Die Suche ergab 5 Treffer

von Avenger
So Jan 08, 2006 10:41 pm
Forum: Comments
Thema: Sprecherliste (DVD 13)
Antworten: 9
Zugriffe: 9053

@ advenger Wie kommst Du darauf, daß ich diese Info von Synchroworld habe? Es gibt noch andere Seiten. Mir ist auch klar, daß man nie sicher sein kann, ob die Info stimmt. Das kann man nur, wenn die Info von den Herstellern kommt; also hier PPA. Leider ist die Homepage von PPA nicht gerade informat...
von Avenger
So Jan 08, 2006 8:55 pm
Forum: Comments
Thema: Sprecherliste (DVD 13)
Antworten: 9
Zugriffe: 9053

Yo! Um die letzten Fragen noch zu beantworten: Nachdem längere Zeit nix kam, hatte ich mir verschiedene Quellen geschnappt und daraus eine Gesamtliste gebastelt und nach verschiedenen Kriterien aussortiert. Eine erste Abstimmung gab es mit PPA - auf das Post dieser Liste kamen dann etliche zusätzli...
von Avenger
So Jan 08, 2006 8:05 pm
Forum: Comments
Thema: Sprecherliste (DVD 13)
Antworten: 9
Zugriffe: 9053

Hallo blue, war grad mal auf http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=159 Was glaubt ihr eigentlich, wie diese Informationen da normalerweise hingelangen :roll: . In der ANN kann absolut jeder Eintragungen vornehmen, der sich entsprechend angemeldet hat, insofern kann dann leider a...
von Avenger
So Jan 08, 2006 5:37 pm
Forum: Comments
Thema: Sprecherliste (DVD 13)
Antworten: 9
Zugriffe: 9053

Ich würde gerne wissen, welche Quellen ihr noch für diese Excel Tabelle herangezogen habt ? Synchroworld bietet nur eine Auswahl und das Update erfolgte seltsamerweise auch erst nach einer entsprechenden Anmerkung in deren Forum (dabei wollte ich eigentlich umgekehrt von denen einen vernünftige offi...
von Avenger
Do Dez 01, 2005 1:10 pm
Forum: Comments
Thema: Charatext für DVD 13
Antworten: 8
Zugriffe: 8572

Yo! Ich habe mich jetzt für einen Doppeltext für Kagura und Kanna entschieden. Für eine alleine wärs etwas wenig Material, aber beide zusammen wirds schon was werden. Wer was zusteuern will, immer her damit, ansonsten kommt in den nächsten Tagen mein Text. MfG, Blue.... Da Sünkrowelt es bisher leid...