Die Suche ergab 2 Treffer

von konatsu
Fr Apr 21, 2006 8:03 pm
Forum: Comments
Thema: Vorschau auf die nächste Folge
Antworten: 4
Zugriffe: 5724

Vorschau auf die nächste Folge

Wird es bei den DVDs 14+ auch endlich in der jap. Version mal eine Vorschau auf die nächste Folge geben? Bzw. warum wurde bei den bisherigen Folgen keine Vorschau mitraufgepackt? Wurde aus Japan kein Material mitgeliefert? Und soweit ich weiß gab es doch nach der jap. Episode auch noch so eine Art B...
von konatsu
Di Nov 08, 2005 10:05 am
Forum: Comments
Thema: Charatext für DVD 13
Antworten: 8
Zugriffe: 8576

Ich wäre noch für Kaede oder Kohaku. Diese zwei Charaktere sind zwar nicht die wichtigsten, tauchen aber desöfteren auf. Da ich mal denke dass der Charakterguide mit den Folgen 53+ auch noch weitergeht ist es vielleicht nicht so klug, mehrere Charaktere zusammenzufassen. Ansonsten hätten wir noch Ki...