Die Suche ergab 84 Treffer

von Nagisa
Mo Mai 15, 2006 6:47 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363441

Naja ich bin auch ein bisschen spät dran aba egal^^ Name:Lisa Alter: 13 (was leider nicht viele sind^^) Wohnort: in Österreich/Vorarlberg Haustier: ne Katze Hobbys: im I-net surfen, singen, tanzen, e-gitarre spielen, Querflöte spielen, Keybourd spielen, Inu und Co,... Schule:HS-Rheindorf Lieblingsfa...
von Nagisa
Mo Mai 15, 2006 11:56 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das härteste Schicksal
Antworten: 35
Zugriffe: 25862

Das mit Sango stimmt, aba ich finde Kikyo hat auch ein sehr schweres Schicksal. Sie hat einen Freund (Inu), sie hat eine kleine Schester (Kaede), ein nettes Dorf und sie ist Priesterin und kann jedem helfen. Was will man mehr, alles scheint glücklich, bis zu diesen einen Tag. Dort wo Naraku Inu und ...
von Nagisa
Do Mai 04, 2006 7:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54132

Ne dieser Treat wird zu einem streit zwischen inu und Sessy. Ich mag Inu ja eigentlich auch viel lieber als Sessy, ich kann einfach nicht verstehen warum ihr ihn so gern mögt :szuck naja was weiß ich ich bin ja auch kein Fan von ihm. Aba die Nr. 1 ist für mich Sango^^ Also halt ich mich hier lieber ...
von Nagisa
So Apr 16, 2006 9:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 19
Zugriffe: 7712

Frohe Ostern und noch weiterhin viel Spaß mit Inuyasha


Bild
von Nagisa
So Apr 16, 2006 9:18 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36915

@Dulo: Also das das mal klar ist mein nickname hat nix mit ner bösen Schlange zu tun Dulo. Falls du vielleicht manchmal auf Rtl2 schaust hast du ja vielleicht gesehen das mal ein Film namens "Pretty Cure" gelaufen ist und dort eine Person "Nagisa" heißt. Außerdem dachte ich das m...
von Nagisa
Sa Apr 01, 2006 7:02 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 2006 (war: Movie 3 ist für Jugendliche ungeeignet!)
Antworten: 50
Zugriffe: 21342

Anime hauptsächlich für Erwachsene? O.K hier gibt es ja viel Erwachsene die Anime mögen, aber wenn ich mich so umschaue...ich würde keinen Erwachsenen finden der das anschaut. Was ich oft höre ist "Was schaust du jetzt schon wieder für einen gewalttätigen Film an, schalt um". Man sieht ja ...
von Nagisa
Sa Apr 01, 2006 11:01 am
Forum: SmallTalk
Thema: April 2006 (war: Movie 3 ist für Jugendliche ungeeignet!)
Antworten: 50
Zugriffe: 21342

Das is ja total blöd das es erst ab 16 ist..da freut man sich als 13 jährige auf die movies und dann.... Naja ändern kann man da auch nix aber das ist eine frechheit. Aber wir leben ja in Deutschland; dem Land der schönen Bürokratie und haben natürlich FSK Nicht alle leben hier in deutschland^^ ein ...
von Nagisa
Sa Mär 04, 2006 5:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha und Sesshomaru´s Vater:INU TAISHO
Antworten: 74
Zugriffe: 32975

Code: Alles auswählen

Also sie heißt Inoue Kikuko 
SRY SRY SRY ich nehm alles zurück was ich geschreiben hab, sie heißt doch Izayoi :oops: ^^
Also Honey du hattest recht...
von Nagisa
Sa Mär 04, 2006 5:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha und Sesshomaru´s Vater:INU TAISHO
Antworten: 74
Zugriffe: 32975

Code: Alles auswählen

Ach ja, jetz hab ichs! Sie soll Izayoi heißen aba ob das stimmt?
Weis jemand was genaueres?
jo ich weiß es. Also sie heißt Inoue Kikuko

Bild

Hier habt ihr noch ein Bild von ihr.
von Nagisa
Sa Mär 04, 2006 5:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429745

sry aber ich kann das Bild nicht sehen, sieht es sonst jemand nicht?
von Nagisa
Mi Mär 01, 2006 5:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: KinoTour, die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 23502

mein Vater fährt mich sichern nicht wegen einem Kinofilm darunter ganz egal was für einer es ist Das Problem hab ich auch und das blöde ist ich hab gleich am nächsten Tag Schule wie viele andere auch und Vorarlbertg ist auch nicht grad in der nähe von den Orten. Ich glaub München wäre von dort auch...
von Nagisa
Mi Mär 01, 2006 1:48 pm
Forum: SmallTalk
Thema: KinoTour, die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 23502

Aber so schön das auch alles ist, der Termin ist mal wieder nicht grad bedacht rausgesucht. Ja da muss ich dir zustimmen Link87. Für die die am nächsten Tag Schule haben (wie mich) und auch noch total weit weg von den Orten wohnen ist das echt blöd :smt011 UCI Wien Berlin Zoo Palast Düsseldorf Hamb...
von Nagisa
Di Feb 28, 2006 8:26 pm
Forum: SmallTalk
Thema: KinoTour, die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 23502

Wau das is ja SUPER :smt040
Aber bei der letzten Kinotour gab es auch die DVD wenn man verkleidet kam gratis oder ermäßigt. Wird das den bei Movie 2 auch sein wenn man verkleidet kommt? [-o<
von Nagisa
Sa Feb 25, 2006 8:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 19831

Also die Inuyasha Folgen WÄREN nicht zu ende aber da Rtl2 keine neuen Folgen mehr kauft kommen da auch keine neuen mehr. Also sie haben in der Mitte aufgehört. Aber ich bin mir sicher das das jemand genauer erklären kann^^
von Nagisa
Fr Feb 24, 2006 6:41 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Conan, One Piece und andere...
Antworten: 21
Zugriffe: 17835

Ich find Ranma ja supi, aber ich finds blöd das Rtl2 wiederholungen bringt.
Hoffentlich kommen danach neue weil die die jetzt laufen kenn ich schon in und auswendig :smt045
von Nagisa
Do Feb 23, 2006 5:42 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Zeitreisen teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 5163

also bei lady tausenfuß glaub ich das sie im Brunnen gefangen wurde und da bis kagome eines tages den Brunnen öfnete sie ja nicht raus konnte oder so irgendwie.
Also bei inuyasha..hmm da hab ich keine ahnung. Villeicht das Band zwischen Kagome und inu, wer weiß.
von Nagisa
Do Feb 23, 2006 3:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529449

[img]http://www.inuyasha_predio.blogger.com.br/fairy_tale_inukag.gif[/img] Das find ich süüß [img]http://www.inuyasha_predio.blogger.com.br/two_hearts_miroksango.gif[/img] das auch http://kagome-original.weblogger.com.br/img/quem_nunca_sofreu_inumirok.gif Das ist einfach schon zum ansehen genial Was...
von Nagisa
Do Feb 23, 2006 3:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529449

http://www.purebredpups.com/Shiba%20Inu%20Puppy%20for%20sale3.JPG Also das wär jetzt ein Shiba Inu das könnte er doch dann auch noch sein. http://www.rumicworld.org/htm/opere/inuyasha/img/main.jpg @The Black Hole Also die Inu Hunde die du gefunden hast sind auch mega süüüß. Nur ob Inuyasha jetzt ei...
von Nagisa
Mo Feb 20, 2006 8:07 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529449

Bild

Noch ne Frage: Muss das Bild bei der Vorschau zu sehen sein oder scheint es erst bei dem Beitrag auf?
von Nagisa
Mo Feb 20, 2006 7:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529449

Vielen Dank für die Erklärung ich muss aber erst testen ob es jetzt geht ob ich das richtig verstanden hab also wenn nur der Link dortsteht muss ich nochmal probieren
[img][/url][img]http://www.predio-inuyasha.cjb.net/[/img]

#-o
von Nagisa
Mo Feb 20, 2006 12:50 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529449

Ich weiß das ist jetzt ne blöde Frage,aber wie fügt man hier Bilder ein ? Ich habs jetzt ne (ca.) ne halbe Stunde probiert und ich kriegs einfach net hin.

HILFE
von Nagisa
So Feb 19, 2006 7:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: wenns juwel wieder vollständig is...
Antworten: 56
Zugriffe: 25167

Hmm.. da is was dran, aber die Möglichkeit wäre schon da.
von Nagisa
So Feb 19, 2006 12:03 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: wenns juwel wieder vollständig is...
Antworten: 56
Zugriffe: 25167

Also das Thema war doch was passiert wenn das Juwel vollständig ist. Auf dieser Seite die Rex bei dem Thread eingefügt hat "Sango und Miroku ein Paar" dort auf der Seite müsst ihr auf Videos gehn und auf Movies dann müsst ihr das Video herunterladen das hat keinen bestimmten namen aber es ...
von Nagisa
Do Feb 09, 2006 8:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35582

Also so viel ich weiß nicht. Naja es ist jedem selbst überlassen, ich würde jetzt wenn ich ehrlich bin Mirokue auch nicht umbedingt abknutschen. [-( wenn man an die ganze Frauengrabscherei denkt ist das doch peinlich um ihm dann um den Hlas zu fallen.
von Nagisa
Mi Feb 01, 2006 5:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36915

Ich find Sango auch am Besten deshalb nimm ich ja auch immer Avatare von ihr. Natürlich mag ich die anderen auch weil jeder irgendwie etwas anderes kann als der andere. Das macht die charas ja so interessant.