Die Suche ergab 11 Treffer

von AnimagiCfreak_w
Fr Jan 06, 2006 6:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36927

aww~ ich liebe Cosplay. *-* *selbst 3 Kostüme hat und am 4. grad am nähen is* xD Kikyo ist einer der schwersten Charakter überhaupt. ich hab auch öfters Probleme sie glaubhaftig darzustellen. Häufig fall ich in mein normales Verhaltensmuster zurück. Bei inuyasha oder Kagome passiert mir das nie. Naj...
von AnimagiCfreak_w
Fr Jan 06, 2006 3:30 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16501

Inuyasha find ich von der Animation her ziemlich hochwertig, von den Zeichnungen halt eher Durchschnitt aber what ever~ Mein Serienfavorit ist nach wie vor Evangelion, für die Maßstäbe von 96, ist die animeserie einfach nur genial. Ich liebe sie *-* Chrono Crusade und .hack sind aber auch sehr gut g...
von AnimagiCfreak_w
Fr Jan 06, 2006 3:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36927

Naja, im Endeffekt hat halt jeder seine eigene Meinung und das war halt meine. Ich will ja jetzt keinen missionieren oder so. xD Aber man sollte die Serie halt nich Oberflächlich betrachten, sondern sich wirklich allem annehmen und die Beweggründe verstehen zu versuchen.^^ Danach fühlt man auch mehr...
von AnimagiCfreak_w
Fr Jan 06, 2006 2:08 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"
Antworten: 56
Zugriffe: 24734

Nya...mir isses egal wer da mit wem zusammen kommt, aber ich bin dennoch aufs Ende gespannt. Das hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Ich hasse es mir 70 Bänder einer Serie ins Regal stellen zu müssen. =_= Ab Band 40 wird eh alles nur in die Länge gezogen. *letztens fast eingeschla...
von AnimagiCfreak_w
Fr Jan 06, 2006 2:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36927

uff harte argumentation da spricht wohl jemand der dieses gefühlschaos bereits durchgemacht hat. ich fühle mich schon fast bekehrt [-o< das mit kagome hab ich doch irgendwie verdrängt, dass sie selbst irgendwann in ihre eigene zeit zurück muss. Da muss ich dir rechtgeben. so isses...leider =_= Ich ...
von AnimagiCfreak_w
Fr Jan 06, 2006 1:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36927

Meine Lieblingscharas sind inuyasha, kagome und kikyo. Allerdings mag ich alle Charas die in inuyasha auftauchen, es gibt keinen den ich hasse. Denn jeder Chara hat seine eigene, oft schlimme Vergangenheit und Beweggründe, Und mindestens eine Eigenschaft die ich an ihm zu schätzen weiß. ^^ Dieses Ge...
von AnimagiCfreak_w
Di Jan 03, 2006 3:29 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Verpackung - - - -> Movie 2
Antworten: 5
Zugriffe: 4673

aww~~
Die Steelbox war echt toll. Freu mich das es für die anderen Movies auch eine geben soll. *-*
von AnimagiCfreak_w
Do Dez 29, 2005 4:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Keine neuen Folgen mehr bei RTL 2 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 16112

104 abgeschlossen? >_> Mal wieder typisch rtl2. Der Sender scheint unfähig dazu zu sein alle Folgen einer Serie zu zeigen. Naja, mir kanns egal sein, ich kenn eh schon alle Folgen und die rtl2 Version is wirklich zum kotzen übel. Diese grauenhaften Dialoge und Schnitte...X-x Allerdings ist es schon ...
von AnimagiCfreak_w
Do Dez 29, 2005 4:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: inuyasha kinofilme
Antworten: 24
Zugriffe: 11065

hach~
ich freu mich schon so auf den zweiten Film. *~*
Auch wenn ich schon die japanischen originale auf DVD hab. Die Umsetzung des ersten Film is fantastisch. Ich hab geheult vor Freunde, da endlich die Namen und alle anderen Dinge richtig ausgesprochen werden.*:*
von AnimagiCfreak_w
Do Dez 29, 2005 4:07 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"
Antworten: 56
Zugriffe: 24734

Inuyasha wird sich denk ich niemals eindeutig für jemanden entscheiden. Das is nicht Rumiko's Art. Mich würde es sehr überraschen wenn da plötzlich ein "ich liebe dich" von ihm kommt. Wär zu schön um war zu sein. v.v Kikyo hängt er immer noch hinter. Er kann sie nicht hinter sich lassen, w...
von AnimagiCfreak_w
Do Dez 29, 2005 4:02 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Dancing Yasha!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 16585

also ich find den cool. XD
Das Cos is toll *~*

Auf den Song hab ich auch schonmal getanzt. Allerdings Dance Dance Revolution. ;)