Die Suche ergab 117 Treffer

von Lotus
Sa Feb 18, 2006 11:46 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47422

tja die Zwei scheinen sich doch sehr zu ähneln :smt080 Aber Inuyasha ist doch wirklich unsensibel :evil: Der arme Sesshoumaru muss jetzt so ohne seinen Arm rumlaufen. :cry: Aber ich frag mich ehrlich warum Sesshoumaru sich noch nicht dafür gerächt hat :smt012 Immer bereit gegen Inuyasha zu kämpfen, ...
von Lotus
Sa Feb 18, 2006 11:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35586

Vielen Dank Rex :smt058
Das is super nett von dir^^
Ich hab mir die Bilder gleich mal angeschaut :D sind echt geile bilder dabei :smt003
Also ich finde Sango sieht in ihrem Kampfanzug echt cool aus oder?^^
von Lotus
Di Feb 14, 2006 5:07 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku?
Antworten: 94
Zugriffe: 45942

@Honey
Also ich finde schon, dass man den Regeln, die man sich in seiner eigenen Story setzt, folgen sollte. Wär ja blöd, wenn man jederzeit eine Regel brechen kann. Meiner Meinung nach sollte es immer Richtlinien geben, nach denen man sich zu richten hat.
von Lotus
Di Feb 14, 2006 4:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47422

Nja aber nicht zu viel Gewalt (will da jetzt kein Gemertzel geraufbeschwören :shock: )
Aber ein bisschen was darfs schon sein :D bei rtl2 sind die Serien mittlerweile ja so harmlos, dass die Nachrichten (leider) sogar mehr Gewalt zeigen :?
Irgendetwas stimmt da doch nicht oder???
von Lotus
Di Feb 14, 2006 4:15 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47422

nee ich meinte ja nur, dass ich nicht wusste, dass eine solche Szene bereits vorkam, aber ansonsten war ich schon für diese Idee. Ich würd doch niemals einen von den beiden sterben lassen [-X Das würde ich niemals wagen! Aber irgendein Highlight sollte es schon geben :D Vielleicht sollte sich Inuyas...
von Lotus
Mo Feb 13, 2006 3:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47422

öh... ich weiß nicht :nixweiss
wenn es jedoch so sein sollte, habe ich mich nicht auf diese bezogen^^
von Lotus
So Feb 12, 2006 5:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47422

hehe würd mir das auch mal gerne anschauen wenns fertig ist... besonders wenns nach den dbz spielen kommt, die fand ich eigentlich ganz gut. Was deine Bedenken betrifft Black Hole, also ich könnt mir schon vorstellen, dass eine Attacke ziemlich mächtig sein kann, es muss halt nicht unbedingt das Kaz...
von Lotus
So Feb 12, 2006 4:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku?
Antworten: 94
Zugriffe: 45942

Nur durch einen menschlichen Arm zu einem Halbdämon?? Na ich weiss ja nicht...
Aber das Sesshoumaru Kagome angreifen konnte finde ich schon seltsam, denn Tessaiga wurde doch geschaffen, um Menschen zu beschützen oder so ähnlich, also dürfte es sich doch gar nicht gegen Menschen richten... :?
von Lotus
So Feb 12, 2006 4:48 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: wenns juwel wieder vollständig is...
Antworten: 56
Zugriffe: 25173

jo an die hatten wir auch schon gedacht :D
Schau dir doch ma den thread über die zwei an (Shippou und Souten)^^
Ich finde schon, dass die beiden zusammen gehören, würd auch gerne mal erfahren, was Rumiko Takahashi für die zwei vorgesehen hat :)
von Lotus
Sa Feb 11, 2006 8:59 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35586

Vielen lieben Dank Rex! ^^ Das war einfach supi :D Und ich muss sagen, die Szene ist wirklich der HAMMA :!: Super süss hihi herrlich wie Sango errötet, nur weil Mioku sie anschaut oder wie er es tatsächlich schafft sie um den Finger zu wickeln (typisch Frauenheld) Jetzt muss ich auch noch die Bilder...
von Lotus
Sa Feb 11, 2006 8:41 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku?
Antworten: 94
Zugriffe: 45942

Also um ehrlich zu sein: mir ist das auch nicht wirklich aufgefallen (und ich war ja bei klarem Verstand)
Ich denke schon, dass Sangos Blick durch den Kummer und die Sorge um ihren Bruder getrübt war.
von Lotus
Sa Feb 11, 2006 8:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: wenns juwel wieder vollständig is...
Antworten: 56
Zugriffe: 25173

NEIN!!! NEEEEEEEEEEIEEEEEEEEN! :evil:
Miroku kommt mit Sango zusammen und daran ist nichts mehr zu rütteln!
von Lotus
Do Feb 09, 2006 9:08 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35586

hehe da hast du schon recht, aber Miroku ist doch ganz süss oder :smt003 Außerdem sollte sie ihm nur einen kleinen Kuss geben... damit Miroku sich in seinen Gefühlen bestätigt sieht... :smt058 wenn doch nur diese Grabschereien nicht wären (ab und zu ist es ja ganz lustig, aber manchmal auch einfach ...
von Lotus
Do Feb 09, 2006 7:20 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35586

Schade :( Sango könnte in der Beziehung doch auch mal etwas aktiver werden, doch leider ist das ja nicht ihre Art, oder?
von Lotus
Do Feb 09, 2006 4:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: wenns juwel wieder vollständig is...
Antworten: 56
Zugriffe: 25173

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kagome als Hanyou so abgehen würde wie Inuyasha mit seinen Atacken :smt003 passt nicht zu ihr. Die Kinder würden sicher voll süss sein, so alle mit ihren niedlichen Ohren und die Jungs immer draufgängerisch :D Frag mich auch wie es mit Sango und Mirokus ...
von Lotus
Do Feb 09, 2006 4:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was ist nun mit der "dreiecksbeziehung"
Antworten: 56
Zugriffe: 24732

Glaubt ihr Kagome würde Inuyasha vielleicht verlassen, um ihm diese Qualen zu ersparen?? Wäre doch voll cool, wenn Inuyasha da merken würde, dass es für ihn nur Kagome gibt. Zu Kikyou könnte er ja sowas sagen wie: 'Es tut mir Leid! Ich weiß du bist hier, um mich in das Reich der Toten zu führen, abe...
von Lotus
Do Feb 09, 2006 4:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku?
Antworten: 94
Zugriffe: 45942

Stimmt Sesshoumaru könnte Tessaiga dann ja immer noch nicht anfassen... nja aber könnte es doch trotzdem zugeben :smt003

Aber damit sich Tessaiga in den Händen eines Hanyous verwandelt, muss der Träger doch eine besondere Beziehung zu einem Menschen haben oder??
von Lotus
Do Feb 09, 2006 4:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35586

hach ist das wundervoll :smt055

Wie hat Sango denn auf Mirokus Worte reagiert? Hat sie ihm vielleicht auch ein Küsschen gegeben (so als Dank natürlich :smt003 )??
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 11:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: wenns juwel wieder vollständig is...
Antworten: 56
Zugriffe: 25173

Also Inuyasha als so grandiosen Schauspieler... dafür scheint er mir nicht gescheiht genug, um alles zu vertuschen :D Außerdem hätte er sich ja wohl nich von einem Pfeil an einen Baum ketten lassen, den einer seiner Untertanen (Onigumo als Vorstufe zu Naraku) heraufbeschworen hat. 50 Jahre umsonst v...
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 10:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: zeitreisen
Antworten: 14
Zugriffe: 7355

tja Zeitreisen sind wirklich kompliziert :!: Es heißt ja stets und überall, dass man, sollte man tatsächlich in die Vergangenheit reisen, bloß nicht sein eigenes Ich treffen dürfte, denn das würde die gesamte Zukunft verändern. Nja bei Kagome ist das ja nicht so dolle oder? Nun es scheint wohl, als ...
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 10:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47422

Also am Anfang dacht ich ja auch, dass Sesshoumaru seinen Bruder unsäglich hasst und seinen Tod wünscht (besonders in der von Kitonaya bereits genannten Grabeskampf-Szene), aber mittlerweile weiß ich gar nichts mehr :cry: Und das ist das tolle an Sesshoumaru :twisted: man kann nie genau sagen, was e...
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 8:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eine Frage ...
Antworten: 67
Zugriffe: 36921

Also Shippo konnte ich zu Anfang ja überhaupt nicht leiden... :? Ich weiß gar nicht mehr bei welcher Folge sich das geändert hat. Ich dachte zunächst ja auch, dass er ziemlich unnötig sei, aber nun erkenne ich seine Rolle schon eher an. Er ist für mich der Chara, der einen Entwicklungsprozess am bes...
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 8:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Warum mögt ihr alle Inu Yasha
Antworten: 22
Zugriffe: 11968

Stimmt :!: Die Ungewissheit über Sessy ist auch wahnsinnig gut hergestellt worden. Stets in Gedanken versunken gibt er nur sein dämonisches Gesicht zur Schau, obwohl er ja doch einbissl was 'menschliches' hat. Dieser Chara gefällt mir wirklich gut, weil er immer wieder mal auftaucht und nicht perman...
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 8:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku?
Antworten: 94
Zugriffe: 45942

lol von wegen er beschützt niemanden :D aber das ist ja richtig süss :smt003 Er muss nach aussenhin immer den harten geben, dabei ist er schon längst nicht mehr so :twisted: Ach wenn Sessy doch nur mal zugeben würde, dass da jemand ist, den er beschützen möchte, vielleicht hätte er dann eine Chance ...
von Lotus
Mi Feb 08, 2006 8:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Miroku und Sango ein Paar
Antworten: 68
Zugriffe: 35586

=D> =D> =D> nice nice nice Rex Deine klare Ausführung, reich an Beweisen, hat mich absolut überzeugt und jeden Zweifel aus dem Weg geräumt, der bislang noch Bestand in meinen Gedanken hatte :smt023 Nur ist da halt noch die Frage, ob die 2 den Kampf bestehen, um nachher wirklich zu 'heiraten', aber i...