Die Suche ergab 108 Treffer

von Chrischi
Mo Okt 26, 2009 11:20 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime um 1987 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3309

Die Königin der 1000 Jahre

JUHUUUU
habs durch zufall gefunden... so suche nun die songs
von Chrischi
Mo Okt 26, 2009 11:02 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime um 1987 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3309

Anime um 1987 gesucht

ich hab als kind bei bim bam bino (um 1987) ein anime gesehen, ich kenne den titel nicht und weiss nur noch ein fetzen der handlung: ein mädchen lebt auf der erde und erfährt dass ihre eltern gar nicht ihre eltern sind, sondern dass sie von ausserirdischen dort eingeschleusst wurde beim abspann war ...
von Chrischi
So Sep 27, 2009 8:05 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Was sind eure Lieblingshunde Rassen?
Antworten: 21
Zugriffe: 19008

meinvz
Christian Hamann
Deutschland
Hamburg

PS: mein hund heist kitsune, wenn ich n rotfuchs adoptiere nenn ich ihn inu
von Chrischi
So Sep 27, 2009 6:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Was sind eure Lieblingshunde Rassen?
Antworten: 21
Zugriffe: 19008

tja dann werde ich euch mal neidisch machen :-P <----- seht daaaaaaa meine maus ist nun drei jahre... mal schaun wie ich bilder poste malamute mag ich noch http://de.wikipedia.org/wiki/Alaskan_Malamute und dann würde ich sofort ein fuchs adoptieren http://de.wikipedia.org/wiki/Rotfuchs und mähnenwöl...
von Chrischi
Fr Jan 30, 2009 3:08 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35214

naja dann nehm ich auch "Wackeldackel"
von Chrischi
Do Jan 29, 2009 6:53 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35214

Wie kann man diesen "Untertitelnamen" (nenns jetzt ma so) einfügen NAME XXXX Wisst Ihr was ich meine :?: Du meinst den Rang unter dem Namen? Ganz einfach: 1. Du mußt vor allen, die einen Rang haben Dich verbeugen und um Genehmigung fragen, 2. Allen Mitgliedern des IYFP ein Opfer bringen u...
von Chrischi
Mi Jan 28, 2009 5:55 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225430

und bei Mc D. kann man auch besimmt noch geld raus leiern- denn wo essen kagome eri und so weiter immer... das ist wie auch bei wiki geschrieben mc d und vielleicht bekommt man da n paar scheine

ps: das heist Product-Placement
von Chrischi
So Jan 25, 2009 4:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86934

baujahr 79

bin also 29
aso ein echter grufti hier 8)
von Chrischi
So Jan 25, 2009 3:06 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225430

zu pokemon gibt es aber auch viel mehr ... wie schreibt man das blos... mergendizing artikel, die machen das geld :idea: hmmm... ist für dvds ne ungewöhnliche idee aber sponsoren oder fans, die im abspann genannt werden und dafür bares zahlen... diese folge wurde unterstützt von: bla bla usw.. würde...
von Chrischi
Fr Aug 10, 2007 10:51 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ... wusstet ihr schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

um mal wieder zum ursprünglichen thema zurückzukaommen

die meisten zeichenfehler werden bei inuyasha im rosenkranz gemacht. eigentlich sollten immer fünf runde und dann eine längliche perle kommen, die zeichner zeichnen häufig 4 oder 6
von Chrischi
Do Aug 09, 2007 10:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ... wusstet ihr schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

Re: ... wusstet ihr schon...

PeWiha hat geschrieben: Nö, stimmt nicht mehr. Harry Potter wird doch seit dem 3. Teil von Nico Sablik gesprochen.
ach doch ein sprecher wechsel, dachte schon er hat nun den stimmenbruch entdeckt :lol:
von Chrischi
So Jul 22, 2007 8:04 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ... wusstet ihr schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

Re: ... wusstet ihr schon...

Dulo hat geschrieben: dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^.
bleibt ja in der familie weil harry ist ihr bruder :-P
harry = Tim Schwarzmaier
ginny = Caroline Schwarzmaier
von Chrischi
So Jul 22, 2007 1:57 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ... wusstet ihr schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

... wusstet ihr schon...

last doch mal hier ein paar interessante sachen rund um inuyasha sammeln


Rin = Ginny Weasley (gleiche sprecherin)
Myoga (neu) = Findet Nemo Heringe(oder was auch immer)
von Chrischi
So Jul 22, 2007 12:12 pm
Forum: Comments
Thema: DVD extras
Antworten: 3
Zugriffe: 5017

DVD extras

soweit ich weiß kann man die untertietelfarbe bei den dvd`s auch programmieren. d.h. es wäre möglich die intros und extros mit markierungen zum mitsingen zu programmieren [die gesungene silbe wird andersfarbig] und als extra nach und nach auf die dvd's zu packen. könnt ihr mir von euren untertietelg...
von Chrischi
So Mär 11, 2007 9:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

Neko hat geschrieben:...Kitsune ist ja schon richtig groß geworden...
groß- ja sieht auf fotos immer so aus aber wenn man wirklich neben ihr steht merkt man erst wie sehr fotos täuschen...
sie ist nur 37cm

Bild
von Chrischi
So Mär 11, 2007 6:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

Ich kratz einfach mal die kurve vom baka inu zum shiba inu :-P http://img407.imageshack.us/img407/3055/p1000239gj7.th.jpg muss ja auch mal wieder von mir hören lassen, wo es meiner kleinen nun wieder gut geht [war ne woche im tierkrankenhaus. wegen ner infektion wollte sie nichts mehr fressen und tr...
von Chrischi
So Jan 14, 2007 1:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

ANGST? :smt019

nicht böse nemen nur spaß
von Chrischi
Fr Jan 12, 2007 2:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

mein hund quiektnachts manchmal auch ohne maus. dreh mich dann immer um und seh ihr zu wie sie träumt (die pfötchen zucken dann auch als wenn sie umherläuft) :smt055
von Chrischi
Fr Jan 12, 2007 1:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

ne hatte mit ihr gespielt und musste dann kurz auf n pott. sie will natürlich das ich zurückkomme und weiterspiele.

-aber wat mutt dat mutt
von Chrischi
Do Jan 11, 2007 11:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

...Chrischi, Du hast da wirlich ne süße Maus. Die würde ich Dir am liebsten wegnehmen und behalten. :lol: ... dann macht sie aber das die ganze zeit http://shibakitsune.sh.funpic.de/JaulenKitsune.mp3 mußt du diene katzen häufig bürsten?? die haben ja recht langes fell... ... lass mich raten das din...
von Chrischi
Do Jan 11, 2007 7:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

... dvd 5...
von Chrischi
Do Jan 11, 2007 7:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

bis jetzt hat er gegen keine farbe eine abneigung...
mag deiner die farbe nicht??
von Chrischi
Do Jan 11, 2007 6:53 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

und wenn ihr nich lieb zu mir seid hetz ich meinen kleinen schnappi auf euch- schaut mal wie weit mein schnappi sein maul aufbekommt- da passt ihr halb rein!!
Bild
von Chrischi
Do Jan 11, 2007 6:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

Wow, wie süß. :smt050 Ein Foto von Hund und Herrchen. :smt016 :smt077 :smt043 ja ich echter jedi bin sie verliert momentan die kleinen beisserchen. bis auf das kauen was ja normal ist kann ich mich nicht beklagen. sie setzt sich an jeder straßen ecke und wartet.. und die anderen befehle klappen auc...
von Chrischi
Mi Jan 10, 2007 9:26 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363625

Bild

OHNE WORTE