Die Suche ergab 5 Treffer

von Snoopy
Fr Mär 25, 2005 9:16 pm
Forum: Booklets
Thema: Takahashi-Serien: Urusei Yatsura
Antworten: 17
Zugriffe: 10703

Takahashi-Serien: Urusei Yatsura

Hallo zusammen, hatte in den letzten Monaten vieles um die Ohren und habe die letzten 2 oder 3 Wochen Ferien gemacht, so dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wie ich schon Blue mitgeteilt habe, wollte ich etwas zu Urusei Yatsura schreiben. Für den Aufbau habe den Text von Maison Ikkoku als Vorlage...
von Snoopy
Mo Dez 20, 2004 12:34 am
Forum: Booklets
Thema: Takahashi-Serien: Maison Ikkoku
Antworten: 27
Zugriffe: 17029

also meines wissens führt sie schon seit mehreren jahren die top ten der weiblichen steuerzahlern in japan an, deshalb würde ich sie schon als erfolgreichste frau japans bezeichnen. Wie gesagt habe ich lediglich persönlich etwas gegen Superlative, erfolgreich ist für mich ein sehr weit umfassender ...
von Snoopy
Sa Dez 18, 2004 5:46 pm
Forum: Booklets
Thema: Takahashi-Serien: Maison Ikkoku
Antworten: 27
Zugriffe: 17029

Der Text ist nicht schlecht, vielleicht noch einige der langen und verschachtelten Sätze aufspalten. Kleinere Änderungsvorschläge : Die erfolgreichste Frau Japans, Rumiko Takahashi, ist hierzulande hauptsächlich durch ihre Standardwerke Ranma ½ und Inu Yasha bekannt. Sie gehört in Japan gewiss zu d...
von Snoopy
Sa Dez 18, 2004 5:22 pm
Forum: Booklets
Thema: Booklets 05 / 06 - Planung
Antworten: 17
Zugriffe: 11615

Hallo pekopeko, ähm, erst einmal vielen Danke, aber mir war schon klar, dass beide Texte hier in diesem Forum sind. Es handelt sich aber jeweils um die 1. Version, welche schon im alten Forum standen. Damals habe ich ja mit Shugana mehrere Veränderungen vorgenommen, die ja leider nicht mehr da sind....
von Snoopy
Sa Dez 11, 2004 12:19 pm
Forum: Booklets
Thema: Booklets 05 / 06 - Planung
Antworten: 17
Zugriffe: 11615

Hallo zusammen, ganz schön peinlich, †¦ habe erst vor kurzem bemerkt, dass aufgrund der Probleme in altem Forum, einige Daten gänzlich verschwunden sind. Die beiden Songs werde ich mir wohl noch einmal anschauen, falls es sonst keiner tut. Auch beim Dämonenguide sind meine alten Kommentare nicht meh...