Die Suche ergab 9 Treffer

von Mpio
So Mai 14, 2006 12:01 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18540

Wie gemein mit dem Programmfehler! aber ich glaube, dass es sowas wirklich in dem Spiel gibt... ich habe nämlich den Fehler gemacht und bin als kleiner junge NICHT zu der zweiten großen Fee gegangen... und jetzt bin ich groß und kann nicht mehr zu ihr weil da jetzt alles zerstört ist :( und muss jet...
von Mpio
Do Mai 11, 2006 2:17 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18540

Hey cool, dass es hier auch ein paar Zelda fans gibt ! ;) Ich bin auch stolzer Besitzer von Zelda-Ocarina of Time und bald auch noch vom zweitem Teil :) Und dank Dulo ist der 'gute alte Nintendo 64' mal wieder ans Tageslicht gekommen und wurde mal wieder gebraucht... Leider musste ich jedoch festste...
von Mpio
Di Mai 09, 2006 8:08 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50347

18.6.1993 <- Hahn Positive Eigenschaften: intelligent, ehrlich, leidenschaftlich, patriotisch Negative Eigenschaften: aggressiv, ungeduldig, grob, eingebildet, eitel 9.6.1994 <- Hund ;) Positive Eigenschaften: treu, vertrauenswürdig, großzügig, zuverlässig Negative Eigenschaften: stur, zynisch, egoz...
von Mpio
Di Mai 09, 2006 7:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364033

@ sesshygirl06
also ich wäre ja froh noch so jung zu sein... dann würde ich vielleicht noch miterleben, das Inuyasha (bei RTL II) fortgesetzt wird :D:D

Ich habe mal versucht nen Manga für die schule zu zeichnen.. allerdings sah das eher nach nem gewitter auf nem weißes blat aus :roll: :roll:
von Mpio
Di Mai 09, 2006 1:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364033

Hallo, ich heiße Felicia (k.A. woher der Name kommt) bin 16 Jahre alt und bin grade in den Abschlussprüfungen der Realschule. Heute bin ich mit den Schriftlichen fertig geworden :) joa.. und ich bin auf ner Privatschule... Meine Hobbys sind sehr einseitig :D Ich gehe 7mal die Woche zu meinem Pferd '...
von Mpio
Di Apr 04, 2006 8:37 pm
Forum: Feedback
Thema: Verschiedene Covers?
Antworten: 33
Zugriffe: 27288

Ok :) einmal das:
Bild
und zum anderen das:
Bild
von Mpio
Di Apr 04, 2006 7:30 pm
Forum: Feedback
Thema: Verschiedene Covers?
Antworten: 33
Zugriffe: 27288

Verschiedene Covers?

Hallo. Ich habe bei Ebay mal ein bischen rumgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der erste Movie Affections Touching Across Time verschiedene Covers hat jedoch beide auch auf deutsch sind. Ist bei einer der Versionen der Inhalt gekürzt/geschnitten? Oder hat das nichts zu sagen? P.S.: Ich war mi...
von Mpio
Di Mär 28, 2006 6:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie viele hundedämonen gibt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 6060

Müsste es nicht rein theoretisch noch einen geben?? Denn irgendwoher/irgendwie musste ja auch Sesshoumaru entstanden sein oder habe ich was nicht ganz mitbekommen??? o.O :?:
von Mpio
So Feb 12, 2006 3:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Episoden und Manga-Bände?
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Episoden und Manga-Bände?

Hallo und einen schönen Sonntag!
ich wollte mich mal erkundigen, inwiefern die Episoden (Serie) im fernsehen und die Mangas zusammenhängen. Also, ob zb. ein Band gleich eine Episode ist? Und wie das dann noch mit den Movies zusammenhängt? Danke für die antwort(en) :)