Die Suche ergab 66 Treffer

von ryudo
Fr Jan 16, 2009 9:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200238

Hm, also entweder können die Änderungen eigentlich gar nicht so viel anders wie die heutigen Gesamtschulen sein oder es wird der totale Mist.Neko Also ich glaub an das neue System, da kam neulich ne Reportage drüber und anscheinend haben wirkliche Spezialisten saran gearbeitet, soll heissen u.a. Le...
von ryudo
Fr Jan 16, 2009 4:54 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200238

In NRW gibts mittlerweile auch nur noch 12-jährige Abiturienten - also schulisch :lol: . Bin einer der letzten Jahrgänge, die noch 13 haben. Was ich mich allerdings frage ist, wie das in dem Jahr der Umstellung ablaufen wird, immerhin machen da doppelt soviel Leute auf einmal Abi und das in NRW, wo ...
von ryudo
Do Jan 15, 2009 11:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200238

Nur 12 Jahre? Was fürn Bundesland das wohl ist ... ich fühl mich wohl in NRW, auch wenn wir bei Pisa immer ganz unten sind :P
von ryudo
Do Jan 15, 2009 8:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200238

Also ich mag Mathe ja, ist sogar mein Lieblingsfach :oops: :P , scheine damit allerdings ziemlich allein zu sein hier...
@Kagome1990: Stufe 13, oder macht ihr Stochastik schon Anfang 12.2 ?
von ryudo
Di Jan 13, 2009 9:54 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83743

Wenns nicht so traurig wäre könnt ich echt über diese Deppen lachen. Diese Kommentare haben den Charakter schlechter Sitcoms *Gelächter aus der Konserve* die z.b. hmmm auf RTL2 laufen (anstatt ordentlicher Serien).
Fraglich ist, wer hier wem ins Gehirn geschissen hat ...
von ryudo
Do Jan 08, 2009 11:18 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225468

vllt sollten wir blue mal ins fernsehen schicken und er würde die menschen über animes aufklären *g* Vielleicht würde so ein Oswalt Kolle des Anime unserem Land wirklich ganz gut tun. :P Zum Thema Werbung zu guter Sendezeit kann ich Sei nur rechtgeben, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dran, dass...
von ryudo
Fr Dez 26, 2008 5:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: DVDs bei Amazon/Saturn/Media Markt ...
Antworten: 0
Zugriffe: 4081

DVDs bei Amazon/Saturn/Media Markt ...

Da IY wohl in nicht absehbarer Zeit nicht wieder von einem deutschen Sender übertragen wird, wollte ich mir restlichen DVDs zulegen. Ich weiss, seit dem Release sind teilweise bis zu vier Jahre vergangen (mir fehlt z.B. noch Vol.4), das kommt daher, dass ich mir die einzelnen Volumes stückweise, dur...
von ryudo
So Jun 11, 2006 11:43 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363672

Ich weiß nicht genau, was ich hier zu mir so schreiben kann, aber ihr könnt ja mal meine Homepage besuchen :) : http://www.dearestnet.de.vu
von ryudo
Di Mai 23, 2006 8:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430021

des ist episode 3 einmal kaninchenloch und zurück aber da ich keine ziet hab im moment ein bild reinzustellen kann der erste der drankommt das für mich tun.
von ryudo
Mi Mai 10, 2006 4:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529930

@Yori : Ich glaube da musst du dir den Thread von neulich im Servicepoint wohl nochmal genau durchlesen... :lol:
von ryudo
Mi Mai 03, 2006 5:52 pm
Forum: Feedback
Thema: KinoTour Movie 2 und 3 - Poster und CosPlayer-Aktion!
Antworten: 14
Zugriffe: 13371

einfach hier im forum im entsprechenden thread nachschaun, da wird sich schon was finden :wink:
von ryudo
Mi Mai 03, 2006 5:50 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Shichinintai
Antworten: 202
Zugriffe: 61013

passt aber zum chara :lol:
von ryudo
Mi Mai 03, 2006 5:48 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35242

Dulo hat geschrieben:und öffnet es mit dem "Microsoft Office Picture Manager"
und wer überhaupt kein Office besitzt, so wie ich, kann auch ganz einfach Paint zu Hilfe nehmen.
von ryudo
Mi Mai 03, 2006 5:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430021

@Dulo: Ich wollte mir ursprünglich auch erst die Serie anschaun, bevor ich die Mangas lese, aber das habe ich mittlerweile aufgegeben, jetzt, da es nicht einmal mehr sicher ist, ob RTL2 weiter synchronisieren lässt. Zudem kann man nur sagen, dass die Mangas im Gegensatz zu der Synchro angemessen übe...
von ryudo
Di Mai 02, 2006 6:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: wer kommt nach berlin?
Antworten: 16
Zugriffe: 6161

ihr habts alle verdammt gut, dass ihr alle in städten wohnt, in denen die kinotour stattfindet. stellt euch mal vor, ihr würdet in irgendso nem dorf fernab jeglicher zivilisation wohnen...ist zwar bei mir auch nicht der fall, aber ich bin doch etwas von der nächsten kinotourstadt (ddorf) entfernt. :?
von ryudo
Mo Mai 01, 2006 6:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430021

hm, auf jeden fall aus der serie und sesshomaru hat auch schon tokijin, ... des ist doch bestimmt aus der 1. staffel, ich weiß nur nicht was es ist... :)
von ryudo
Mo Mai 01, 2006 5:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: wer kommt nach berlin?
Antworten: 16
Zugriffe: 6161

Ist am Tag drauf irgendein Feiertag oder so was in der Art? Sonst wirds schwer für mich, da hinzukommen...
von ryudo
So Apr 30, 2006 11:08 am
Forum: SmallTalk
Thema: Dorama
Antworten: 20
Zugriffe: 8655

Kleine Frage: Was genau sind Doramas?
von ryudo
Sa Apr 29, 2006 5:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Mangas!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 16528

ja, die kommen ab sofort nur noch 2monatlich
von ryudo
Sa Apr 29, 2006 11:18 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Movie 2
Antworten: 27
Zugriffe: 13034

@ Sango Chan: wieso geschockt? :?
von ryudo
Mi Apr 26, 2006 8:22 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430021

Das ist doch die vielbesprochene Folge mit dem Katzenfisch... weiß jetzt allerdings nicht, wie die haeißt :roll:
von ryudo
Mi Apr 26, 2006 8:17 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17415

Das mit der Ankündigung stimmt. Was man allerdings niht wirklih ernst nehmen kann, sind die Abstimmungen in Magazinen und bei pokito.de, denn diese Umfragen werden ja einfach nur so durchgeführt, einen speziellen Sinn haben die nicht.
von ryudo
Di Apr 25, 2006 10:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Verrückte Liebe
Antworten: 15
Zugriffe: 7361

@Zercune: Ein kleiner Tip: Gib deinen Themen besser aussagekräftigere Namen, sonst kriegst du noch Stress mit EVA :wink:
von ryudo
Di Apr 25, 2006 10:15 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Movie 2
Antworten: 27
Zugriffe: 13034

pbsaffran hat geschrieben: der vielleicht zu eindeutig gewesen wäre
Verstehe... und was wäre an der entfernten Szene zu !"eindeutig" geworden?
von ryudo
Di Apr 25, 2006 10:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17415

Dass InuYasha irgendwann wiederholt wird steht doch eh außer Frage, so erfolgreich eine Serie auch ist, die werden immer wieder wiederholt, RTL2 hat ja sogar die Kickers noch mal ausgegraben. Und was die Synchronisation der nächsten Epis angeht, da können wir nur hoffen.