Die Suche ergab 316 Treffer

von Fujin no Mai
Di Jun 06, 2006 4:49 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 87346

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich bin 16, geistiges Alter min. 277. :lol:
von Fujin no Mai
So Jun 04, 2006 1:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...
Antworten: 122
Zugriffe: 89089

kratosryan hat geschrieben:- du dir eine Halbmondsichel auf die Srirn malst (es sei denn es ist Karnewall)
Bin ich auch süchtig, wenn ich sowas an Weihnachten mache und so in die Kirche laufe?
von Fujin no Mai
So Jun 04, 2006 1:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 50008

:smt046 Der Verkäufer ist genial! :smt043
von Fujin no Mai
So Jun 04, 2006 1:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 177142

Kleiner Tipp: Du kannst deine Beiträge editieren.
von Fujin no Mai
Do Jun 01, 2006 3:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?
Antworten: 69
Zugriffe: 26970

Ich denke Kikyou hat ihm den Juwelensplitter gegeben,weil sie wollte das er alle Splitter sammelt und ihn dann mit dem vollständigen Juwel zerstören kann,sie hatte glaube ich auch sowas in der Richtung gesagt. Ich glaube irgendwie so,dass er alle Splitter sammeln soll und sie ihn dann vernichten wi...
von Fujin no Mai
Do Jun 01, 2006 2:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 177142

*vom Stuhl kipp* :lol: Also den Song möcht' ich hören. (Apropos Song: Ich höre gerade das Sesshoumaru-Thema des Anime.)

Bilder verlinkst du, indem du einfach nur die URL schreibst. (Also ohne img-Tags.)
von Fujin no Mai
Do Jun 01, 2006 2:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364080

Also ich weiß nicht, Sesshygirl... Alle oder zumindest fast alle hier waren als Babys total putzig, du dagegen siehst auf deinen Fotos wirklich cool aus.
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die Wärme der Kälte (Sesshy-FanFiction von Fujin no Mai)
Antworten: 16
Zugriffe: 9594

Macht eigentlich nix, auch wenn wir Autoren Reviews brauchen wie das tägliche Brot. :wink:
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 177142

Spoiler: Episode 134 Inuyashas Schwert ist in Stein versiegelt und die Höhle beginnt einzustürzen. Zwar kann Inuyasha Kagome und Shippou retten, doch die falsche Sara wird von einem Stein erschlagen und es stellt sich heraus, dass diese auch nur aus Algen bestand, genau wie der falsche Gott. Tessai...
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:32 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die Wärme der Kälte (Sesshy-FanFiction von Fujin no Mai)
Antworten: 16
Zugriffe: 9594

@Fujin no Mai : Bist du unter ff.de Feael *neugierig* Ich habe deine ganze Story schon die ganze Zeit gelesen ,aber des Kommi also tut mir leid ich werde das morgen wieder gut machen^^ Dein FF ist echt tol gelungen obwohl ich der Happy-End Typ bin :lol: Jepp, ich bin Feael. Eigentlich ein "Her...
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:16 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?
Antworten: 69
Zugriffe: 26970

Weil ihr gesagt habt, dass es bei Kikyou zu lange dauert, bis sie sich "bessert".
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:12 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Yoris Inu Yasha-Fanarts
Antworten: 39
Zugriffe: 25798

Ich sag' ja nicht, dass es nicht super aussieht! Der Naraku-Blick ist wirklich gut getroffen. Nur wenn man sich öfters mit FFs und Reviews beschäftigt, fallen einem irgendwann verschiedene kleine Datails auf.
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:07 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wer ist das tollste girl aus inuyasha?
Antworten: 130
Zugriffe: 39794

sesshygirl06 hat geschrieben:Unmögliche, diese eine Bekannte ^^ neeneeeneee, dann kann ich jetzt nicht glauben...
Ich schwör's!!! "Zum Kotzen" ist ein Zitat!
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 8:06 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364080

Wie habt ihr das geschafft, immer so putzig zu sein? Das gilt vor allem für Dulo. Von mir gibt es so gut wie keine Babyfotos. Spontan fallen mir nur zwei ein und ich weiß nicht, wo die sind. Und laut meiner Mutter gibt es nur eins, auch dem ich lache, was aber viel Mühe und Nerven gekostet hat. Ich ...
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 7:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: RPG Forum
Antworten: 465
Zugriffe: 154607

Passt jetzt nicht zum Thema, aber es wurde schon mehrmals "die Geschichte von Fujin no Mai" erwähnt. Ich habe den Link gesetzt, ja, aber das klingt so, als hätte ich sie geschrieben. Bitte seid ja etwas ausführlicher und schreibt "die Geschichte, die Fujin no Mai verlinkt hat" od...
von Fujin no Mai
Mi Mai 31, 2006 7:45 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50347

Ich bin 'n ganz sauberer Steinbock. Anfang Januar, also ca. Mitte der Steinbockzeit. Dafür bin ich eher der Schwanz einer Schlange, da ich Anfang von 1990 geboren wurde. Januar zählt ja noch zu Schlange.
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86499

Zu spät. PUNKT. :twisted: :twisted: :twisted:
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 50008

Nicht, wenn man von klein auf "Die 3 Musketiere" guckt. Okay, So brutal ist das nicht. Aber ich hätt' Inu damals vertragen. Brutalität ist nunmal mein Element.
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wer ist das tollste girl aus inuyasha?
Antworten: 130
Zugriffe: 39794

Ich habe eine Bekannte, die IY guckt und Sesshoumaru zum Kotzen findet. *nur so kurz am Rande bemerk*

Eigentlich wollte ich ja auf das Thema aufmerksam machen. Chrm, Chrm... *räusper*
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wisst ihr was über Sangos Mutter?
Antworten: 38
Zugriffe: 17973

Zu Mirokus Mutter: Ist Miroku überhaupt das Kind einer Ehe? Ich denke nur so an diese "erbliche" Charaktereigenschaft von Mirokus Familie...
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 50008

Na das hängt vom Chatakter des Kindes ab. Aber IY würde ich trotzdem erst ab 6 freigeben.
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:21 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Yoris Inu Yasha-Fanarts
Antworten: 39
Zugriffe: 25798

Richtig gut. Kleiner Tipp: Du solltest vielleicht noch dieses Licht-Zeugs in den Augen einfügen. Es lässt das Ganze lebendiger wirken.
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:12 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86499

Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte. PUNKT. Also: Sesshy gehört mir, ihr Fanatiker. :smt019 :smt029 PUNKT. Außerdem: Das gehört in den Schwärm-Thread. PUNKT.

:wink:
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 9:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sehen sich Kagome und Kikyo änlich?
Antworten: 69
Zugriffe: 26970

Kikyou ist also NICHT "böse". Und was ihren "langen Verbessenrungsweg" angeht: Habt ihr jemals gemerkt, wie langsam der Mensch etwas kapiert? Die meisten Erfindungen und Entdeckungen z.B. werden erst Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, NACH ihrer "Entstehung" akzeptier...
von Fujin no Mai
Sa Mai 27, 2006 8:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364080

Oooooooooh! Das Foto ist zum Dahinschmelzen! Ich kann Kinder zwar nicht ausstehen, aber bei DEM Foto schmelze ich wie ein Eisklotz in der Sahara! Goldig!