Die Suche ergab 4 Treffer

von CelKi
Di Apr 11, 2006 4:32 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die versteckten Kleinigkeiten im Anime & Film
Antworten: 12
Zugriffe: 6348

Die versteckten Kleinigkeiten im Anime & Film

Nicht unüblich sind die kleinen, versteckten Scherze,Anspielungen oder Hinweise in dem einen oder anderen Anime. So auch in Inuyasha. Leider weiß ich nur 4, aber ich fand es lustig sie anzuschaun. Mir fehlen allerdings die guten Augen (vielleicht auch nur die Zeit und Nerven), ich wurde auf verschie...
von CelKi
Di Apr 11, 2006 3:14 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Ist das Ende absehbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 9957

Ist das Ende absehbar?

Habe eure statments zum Thema "was ist wenn das Juwel wieder ganz ist.." gelesen und so einige eindrucksvolle End-versionen gesehen. :smt038 Aber mal abgesehen von dem wie wir es gerne hätten nach dem Anime und Manga(bis zum aktuellenKapitel), gibt es klare Anhaltspunkte wie es enden wird?...
von CelKi
Di Apr 11, 2006 12:37 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 49991

hallo zusammen! Also, interessantes thema... Klar gilt grundsätzlich, dass man nicht zu alt für das sein kann, was einem spaß macht. Auf Anime/Manga bezogen kommen, denke ich, blöde Sprüche nur von denen die entweder absolut keine Ahnug haben (von solchen kann`s einem sowieso egal sein) oder von pub...
von CelKi
Mo Apr 10, 2006 8:49 pm
Forum: Feedback
Thema: Vielen Dank!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3565

Vielen Dank!!!!

Ich wollte mich mal ganz herzlich für eure Arbeit bedanken! Habe sie zwar noch nicht bewundern können, aber das wird schnellstmöglich geschehen! Ich bin ein "frischer" Fan, habe die Serie gerade erst gesehen. Auf japanisch (mit englischem Untertitel) und in englisch (Zuvor ein paar deutsch...