Die Suche ergab 84 Treffer

von Shinigami
Sa Mai 02, 2009 10:19 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 123745

von Shinigami
Fr Jun 13, 2008 6:32 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Es ist so weit, Inuyasha endet nächste Woche!SPOILER
Antworten: 32
Zugriffe: 13279

Was mich aber verwirrt, ist das mit den 3 Jahren. Ist das ab Kagomes 15. Geburtstag, oder ab der Zerstörung des Juwels (also ab Kapitel 557). joa, dass hat mich auch verwirrt... :? dann müsste Kagomeja inzwischen 18 sein. aber dass passt ja nicht damit zusammen, dass sie vor kurzem die Aufnahmeprüf...
von Shinigami
Di Jun 10, 2008 8:04 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Es ist so weit, Inuyasha endet nächste Woche!SPOILER
Antworten: 32
Zugriffe: 13279

Es ist so weit, Inuyasha endet nächste Woche!SPOILER

ja, nach nun fast 12 Jahren geht es zu Ende... Ich habe sehr gemischte Gefühle, ich bin: verwirrt, traurig, überrascht, fröhlich...Inuyasha war der/das erste Manga/Anime den ich je gelesen/gesehen habe, und seit dem ist so viel passiert... Da meine Erinnerungen vor meinem 8. Lebensjahr praktisch (bi...
von Shinigami
Di Mai 06, 2008 12:20 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12902

lol, jaja da hat sie ihre Droge zu spät bekommen^^
sie guckt jetzt sogar Vampire Knight.... :shock:
von Shinigami
Di Mai 06, 2008 12:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Tod ist uns nah- Walt Disney verfilmt Prince of Persia
Antworten: 14
Zugriffe: 7011

*sich verstecken geh*
von Shinigami
Di Mai 06, 2008 12:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 123745

ohh, du arme^^ hast ja sooo viel zu tun :roll: ist ja richtige Schwerstarbeit :D
von Shinigami
Di Mai 06, 2008 12:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Harvard-Studie zu Videospielen veröffentlicht !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

@Sei joa, schon irgendwie^^ schön dass bei diesem Thema mal ein bisschen "aufgeräumt" wurde. Viele bisherige Studien waren ja (wie auch diese Frau Olsen ganz richtig festgestellt hat) wirklich nur durchgeführt worden um am Ende dann das gewünschte Ergebnis zu haben... Ich mein, wenn man z....
von Shinigami
Di Mai 06, 2008 11:52 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200614

jaah, trotzdem bist du kein ganzes Jahr älter^^
von Shinigami
Mo Mai 05, 2008 2:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Tod ist uns nah- Walt Disney verfilmt Prince of Persia
Antworten: 14
Zugriffe: 7011

tsss, so war das nicht gemeint...^^
war nichts gegen Dulo, war nur meine Meinung :roll:
von Shinigami
Mo Mai 05, 2008 2:21 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 123745

musst es dir 2x anschauen... dann verstehst du ihn auch besser^^
von Shinigami
Mo Mai 05, 2008 2:19 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16463

also die Animationsqualität/Zeichnungsqualität entspricht meiner Meinung nach einer normalen ende- am- start- noch- nicht- vohersehbar- Serienproduktion. Allerdings muss ich dazu sagen dass mir ein, zwei Characterdesingns innerhalb der Serie nicht gefallen... (am liebsten mag ich das, dass zum Beisp...
von Shinigami
Mo Mai 05, 2008 1:42 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Horror- Animes?
Antworten: 5
Zugriffe: 6046

Horror- Animes?

gibt es sowas eigentlich öfteres mal? ich kenn nur ein einziges: Higurashi no naku koro ni. Es ist blutig und vor allem: Psycho. Es hat ein tolles Opening: http://www.youtube.com/watch?v=NvE8XO6YH6o Sehr typisch für die Serie ist BÖSES LACHEN: SPOILER!!!! am besten nur ansehen wenn man die Serie sch...
von Shinigami
Mo Mai 05, 2008 1:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200614

halt die backen, du altes kind.... naja dann müsstest du ja 39 sein xDDDD
scheiße, du bist noch bei den 30igern T_T
hey, ich bin genauso alt wie du :twisted: ^^
von Shinigami
Mo Mai 05, 2008 1:20 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12902

lol vielleicht kann ER es nicht^^ armer dummer Junge....
deine mutter ist echt das krasse Gegenteil zu Meiner: meine merkt sich echt alles und jeden zu dem Thema (sie ist ein richtiger Animejunkie geworden-.-") naja, und dann verwchselt sie alles... :?
von Shinigami
So Mai 04, 2008 12:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200614

:smt043
na, wie ist es so 40 zu sein? :lol:
von Shinigami
So Mai 04, 2008 12:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Tod ist uns nah- Walt Disney verfilmt Prince of Persia
Antworten: 14
Zugriffe: 7011

eh hallo? der Film ist von 1979! Ich glaub da hatte Disney noch nicht (ganz) dieses unabänderbare Filme- für- die- ganze- familie- image.... und außerdem hat der Film obwohl er schon eher alt ist eine Fsk 12 bekommen. Dabei muss man noch bedenken dass alte Filme ja immer "überbewertet" wer...
von Shinigami
Sa Mai 03, 2008 3:32 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 123745

ich hab hier auch noch ein lustiges Video (mac Parodie):

mac killed my inner child:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 85387.html

man kann immer wieder drüber lachen^^
von Shinigami
Sa Mai 03, 2008 3:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12902

jaja...bürger gerettet^^ ich hab letztens auch aus versehen einen "gerettet" :D Und noch etwas : mein neuer Pc ist fertig zusammen gebastelt!!!!!Assassin's Creed läuft flüssig und kaum ohne Soundverschiebung auf aller höchster Detailstufe! Es ist TOLL! Am Mi wirst du echt noch mal deinen S...
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 10:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Tod ist uns nah- Walt Disney verfilmt Prince of Persia
Antworten: 14
Zugriffe: 7011

okay das ist gut er spielt nicht den princen :D aber für mich ist es schon schlimm dass Walt Disney das ganze verfilmt... wenn es nur um den ersten Teil geht: okay da hab ich nichts gegen. Der war noch sehr auf "tausendundeine Nacht" gemacht. Da könnte WD durchaus einen guten (familienfreu...
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 10:25 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was ist euer Lieblingsopening oder Ending aus Inu?
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

oh doch :( *heul*

murasaki Hime (Basilsk ed)

es ist sooo traurig....
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 10:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12902

nein so meinte ich das doch gar nicht...^^ Higurashi no Naku koro ni IST auf alle Fälle sehr durchdacht (durch den komplexen Aufbau) und auch Elfen Lied hat sehr viel Story. Ich mag beide Serien total gerne!!! Ich habe oben einfach nur beschrieben dass mir bei diesen beiden Animes als einziges auch ...
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 10:05 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Yukiko und Hallo erst mal!
Antworten: 37
Zugriffe: 14822

@Sei jaja, ich ruf dich morgen an^^ und mit "Werbung" meinte ich: werden die meisten dieser Hefte nicht von Rtl2 Finanziert? Ich glaube schon... :smt045 (bei megahiro und yukiko bin ich mir ziemlich sicher...) ich mein haben die überhaupt einmal ausführlich und regelmäßig über serien beric...
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 1:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was ist euer Lieblingsopening oder Ending aus Inu?
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

ahh es gibt so viele tolle openings und endings... bei inuyasha sind es ganz klar: Come Angelus Andere die ich auch noch liebe: Stray (Wolf's Rain) Higurashi no naku koro ni (Higurashi no naku koro ni) Naraku no Hana (Higurashi no naku koro ni kai) No Boy, no cry (Naruto) Heros come back (Shippuuden...
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 1:22 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12902

ja das mit der Blutlache hat mich beim ersten mal gucken auch voll verwirrt^^ ich war gerade mal 8 jahre alt, das Blut hat mich überhaupt nicht gestört, ich habe einfach nicht verstanden wo es herkam^^ ich finde es allgemein Schade, dass in Deutschland vor allem bei Animes auf eine wirklich hirnlose...
von Shinigami
Mi Apr 30, 2008 12:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Yukiko und Hallo erst mal!
Antworten: 37
Zugriffe: 14822

jaaaaah^^ *sei einen keks geb* ohne sei währe ich wohl das einsamste Otaku der ganzen Welt *wein* und zurück zum Thema: mich stört es überhaupt nicht dass die YUKIKO pausiert. :roll: Diese ganzen Zeitschriften (z.B. Mega Hiro und wie sie sonst noch alle heißen...) haben in keinster weise informative...