Die Suche ergab 1496 Treffer

von sesshygirl06
Mi Okt 07, 2009 11:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199906

Mir gehts gut. Bin immer eifrig dabei blue in den Wahnsinn zu treiben. *eg* Bin immer noch IY-Fan, aber auch von einigen anderen Animes. Du kannst ruhig hier reinkommen, hier gibts sogar für andere Animes jetzt einen Bereich...und da ist viel zu wenig los. In welcher Klasse bist du denn jetzt? Wie ...
von sesshygirl06
Mi Okt 07, 2009 11:26 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199906

SESSHYGIRL06........ *umarm* Wow, dich gibts noch! Was machste so, wie gehts dir? ...Mir fällt grad nichts mehr ein...außer...kommst du mal wieder öfter hier rein? Neko Hi Neko :D! Von dir hab ich ja auch lang nix mehr gehört. Mir geht's super, haben grad Ferien und kann mich vom Schulstress erhole...
von sesshygirl06
Mi Okt 07, 2009 10:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199906

Hey!

Ich war schon 3 Jahre nicht mehr in diesem Forum gewesen, wollt nur noch mal Hallo sagen ;D!
von sesshygirl06
Fr Mär 02, 2007 8:51 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306876

Oh.. dankeschön =] Ich bin so gerührt, dass ihr noch an mich denkt :)
`Naja... tut mir Leid, dass ich echt sogut wie garnich mehr hier bin..
Vielen lieben Dank nochmal an euch alle ;-)

MfG sesshygirl06
von sesshygirl06
Di Dez 05, 2006 8:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306876

Jo, auch happy Birthday von mir, mi-Ka^^ feier schön und so =)

sesshygirl06
von sesshygirl06
So Nov 19, 2006 1:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306876

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^ Bin mal wieder spät dran... ^-^'
Hoffe und sehe, dass du einen schönen Tag hattest ^^
von sesshygirl06
Do Nov 09, 2006 8:04 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47419

Ähm, joa, sry ^^ Hab's korrigiert, also das ausgerechnet mir so ein dummer Fehler unterlaufen musste :oops:
von sesshygirl06
Do Nov 09, 2006 7:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47419

Also, ich meine, dass es so ist, dass man von Tenseiga nicht wiederbelebt werden kann, wenn man schon mal davon wieder ins Leben geholt wurde, wie z.B. Rin.
Aber Tenseiga beschützt und rettet Sesshoumaru weiterhin... er wurde ja nicht wiederbelebt^^
von sesshygirl06
Mi Nov 08, 2006 4:07 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429832

Epi 166
von sesshygirl06
Di Nov 07, 2006 10:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429832

Ähm, Epi 167`?
von sesshygirl06
Mo Nov 06, 2006 10:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306876

Herzlich Glückwunsch, Chrischi ^^ Feier schön, wenn du das noch nicht getan hast ^^ hehe

sesshygirl06
von sesshygirl06
So Nov 05, 2006 1:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54132

Willkommen im IYFP, Kaitosangochan21 ^^
Hoffe, du hast viel Spaß hier

sesshygirl06
von sesshygirl06
Sa Nov 04, 2006 5:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54132

Hi kagura-hime ^o^
Wie es scheint, werden es immer mehr Kagura Fans hier im IYFP

sesshygirl06
von sesshygirl06
Do Nov 02, 2006 5:00 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

Hallo ihr beiden, wünsche euch viel Spaß im Forum ^-^

MfG sesshygirl06
von sesshygirl06
Mi Nov 01, 2006 5:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196537

Herzlich Willkommen ^^
Wünsche dir viel Spaß im Forum =)

sesshygirl06
von sesshygirl06
Di Okt 31, 2006 9:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

Ähm, um ehrlich zu sein, unsere Klingel ist seit ziemlich langer Zeit schrott und es geht nicht, sie zu reparieren. Lol, also merken wir es garnicht, wenn irgendeine Gruppe von Kindern bei uns klingeln, hehe ^-^' Aber bei uns in der Gegend gehen die meisten "Matten Matten Meeren" und nicht...
von sesshygirl06
Di Okt 31, 2006 8:01 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

Neko hat geschrieben: @ Sesshygirl06
Es gibt hier schon Bilder von mir. Mehr verrat ich aber nicht. :P

Neko
Ich wüsste zu gerne, wo :cry: Naja, vielleicht Cosplayfotos oder so o.O *überleg* Hmmm... naja, irgendwann werde ich ein Foto aus Zufall von dir entdecken ^^
von sesshygirl06
Di Okt 31, 2006 6:38 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

Cool, du hast ja ein Bild von dir reingestellt ^^ Jetzt fehlt nur noch Neko *teuflisch grins* Von ihr bekomme ich bestimmt auch mal etwas zu sehen, heheheeee xD
von sesshygirl06
Di Okt 31, 2006 3:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

@ Neko:Diesen Kleinen hier meinte ich ^^ -----> http://img290.imageshack.us/img290/3360/chienchien564py4.gif @ Chrischi: Ähm, nee, ich glaube nicht, dass es eine vietnamesische Hunderasse gibt o.O Bin mir nicht so sicher... muss mal recherchieren, hehe. Naja, und ich glaube, es gibt unterschiedliche...
von sesshygirl06
Mo Okt 30, 2006 11:35 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19947

Ups, sry :oops: .... ich dachte aber auch, dass es kein Spoiler mehr ist, da das Mangaband schon in Deutschland erschienen ist... -.- Naja, jetzt bin ich ja aufgeklärt, also alles was nach der 2. Staffel passiert, ist SPOILER? Tut mir Leid, Dulo, aber zum Glück habe ich nicht noch mehr verraten.. @ ...
von sesshygirl06
Mo Okt 30, 2006 11:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

Ouh, der Hund ist ja total kawaiiiii x333 Dieser Blick, als würde er so lächeln :smt001 Putzig.. =) Und Neko, das Hündchen Bild da von dir ist voll süß... hehe Ich fande mal wieder alles süß xDDD Naja, aber fände ich auch toll, wenn du mal ein paar Bilder von dir reinstellen könntest, Chrischi und v...
von sesshygirl06
So Okt 29, 2006 11:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529617

Voll tolle Bilder von meinem Sesshy als Hund x333 und die beiden Avas sind auch voll gelungen.
Wollt dir auch nochmal sagen, dass mir deine Sig total gefällt, achja, und dass du soviele Bilder mit Kagura und Sesshy machst :D
von sesshygirl06
So Okt 29, 2006 11:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19947

Lol, du kennst ja meine Meinung über Naraku. Lustig, dass ich dir zufällig hier überm Weg laufe, wo du doch auch in einem meiner RPG's angemeldet bist ^^ Naja, also ohne Naraku wäre es ja ein bissle langweilig, die Story hätte keinen Sinn, aber er hätte Kagura nicht töten müssen... tsss... -.- naja,...
von sesshygirl06
Fr Okt 27, 2006 9:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363500

Stimmt ^^ Naja, ich dachte, ich werd mal wieder etwas aktiver im IYFP, weil ich eine Zeit lang ja wie ausgestorben war hier ^-^ hehe
von sesshygirl06
Fr Okt 27, 2006 9:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196537

Hallöchen Saffi ^^
Herzlich Willkommen im IYFP =)
Du hast ja ein Kagura Ava *freu* naja, ich kenne dich ein bisschen von meiner Schwester, kikyou-flower, du bist ja auch bei KnK ^^

Naja, vieeeeeel Spaß wünsch ich dir