Die Suche ergab 53 Treffer

von Yori
Fr Mai 26, 2006 12:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Yoris Inu Yasha-Fanarts
Antworten: 39
Zugriffe: 25793

@ sesshygirl06, mach dir da keine gedanken. versuch es erstmal im kleinen stil um zu üben, zeichne one pager. so mach ich das zumindest. :wink: Ähm... was sind One Pager ^^? Sry, irgendwas mit einer Seite oder so, aber ich versteh den Zusammenhang nicht so ^^ Naja, ich habe jetzt schon mal 4 Seiten...
von Yori
Di Mai 23, 2006 8:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Yoris Inu Yasha-Fanarts
Antworten: 39
Zugriffe: 25793

@ sesshygirl06, mach dir da keine gedanken. versuch es erstmal im kleinen stil um zu üben, zeichne one pager. so mach ich das zumindest. :wink:
von Yori
Di Mai 23, 2006 8:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: (FanFiction) Inu Yasha-The last Battle
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

@ fuji (ich hoffe es macht dir nix aus wenn ich dich so nenne, kurzform damit ich nicht ständig den ganzen nick schreiben muß). vielen dank für den kommentar. was absätze betrifft so handhabe ich das so: ich mache nur absätzte wenn der ort des geschehens wechselt (was im anime der umschnitt ist bei ...
von Yori
So Mai 21, 2006 5:19 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: (FanFiction) Inu Yasha-The last Battle
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

(FanFiction) Inu Yasha-The last Battle

so jetzt bekommt ihr einmal was, von mir selbst verfasstes, zu lesen nämlich vorab erst mal den prolog zu meiner geschichte. wenn euch gefällt was ich schreibe stelle ich auch das was ich vom ersten kapitel bereits geschrieben habe rein. also kommentiert und kritisiert aber bitte seit fair und ehrli...
von Yori
So Mai 21, 2006 5:08 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Yoris Inu Yasha-Fanarts
Antworten: 39
Zugriffe: 25793

@ zercune, mich würde es wirklich freuen wenn du das machst. ich bin nämlich sehr an den werken andere interessiert weil ich mir anschauen möcht wie andere ihre zeichutensilien gebrauchen.
von Yori
So Mai 21, 2006 5:04 am
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49200

Re: Musikigeschmacki

Was ist euer Musikgeschmack. Ich hör fast nichts mehr westliches mehr außer hin und wieder Punkrock wie Rise Against. Jedoch hör ich sonst nur noch Jpop/JRock. Hier nen kleiner Ausschnitt: Asian Kung Fu Generation Melody Yui Remioromen UVERworld Hikki Orange Range hin und wieder Rie Fu mein musikge...
von Yori
Mo Mai 15, 2006 8:31 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das härteste Schicksal
Antworten: 35
Zugriffe: 25942

Das härteste Schicksal

bin schon sehr gespannt darauf was ihr so schreiben und wie ihr abstimmen werdet!

mfg
Yori
von Yori
Mi Mai 10, 2006 12:36 am
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54136

Kyoko hat geschrieben:Des is echt krass da muss ich zustimmen. in manchen foren wird man nur vom gründer begrüßt!!! *freu*
Endlich ein nettes forum *siegreichesheulenaufeinemhügel*
Dankeschön!^^
für mich gehört es eben zum guten ton neue mitglieder zu begrüßen und sie so kennenzulernen.
von Yori
Mi Mai 10, 2006 12:29 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363655

@Yori dein Pferd sieht auf den Bild irgendwie komisch aus. Name: Manuel Alter: noch 18 Hobbys: Anime, Fußball, Ski, Terrarianer Wohnort: Stuttgart Zukunftswünsche: in verschiedene Länder Reisen chico gehört mir nicht, er gehört einem befreundeten bauern in der steiermark aber wenn ich im sommer kom...
von Yori
Di Mai 09, 2006 1:55 am
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54136

Kyoko hat geschrieben:hi bin auch neu hier.^^ (was sonst hehehehe) bin ein totaler kagone fan... na ja nicht nur von Kagome ich mag viel aber sie ist meine favoritin
herzlich willkommen!
ich wünsche dir viel spaß hier *kyoko anlächelt*

mfg
Yori
von Yori
Di Mai 09, 2006 1:48 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Euer liebster Feind
Antworten: 73
Zugriffe: 29501

Euer liebster Feind

wenn von inuyashas feinden mögt ihr am liebsten? und warum?(stellt wenn ihr wollt auch ein bild von ihm/ihr rein) ich mag menoumaru am liebsten weil, er kühl und berechnend ist und sich durch nichts aus der ruhe bringen läßt. außerdem gefällt mir sein kostüm :) . hari und ruri mag ich weniger aber w...
von Yori
Di Mai 09, 2006 1:30 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529877

das bild von sesshy rin und jaken ist süß*schwärm* 1. für alle naraku-fans unter euch: http://allisonkern.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/naraku-4.jpg http://inuyasha-freak0.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/.pond/naraku-2.jpg.w180h256.jpg 2. für uns die gestörten s...
von Yori
Di Mai 09, 2006 1:18 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363655

ich bin die stefanie , 21 und wohne in schwechat/niederösterrich . tja, ich habe die dreijährige ausbildung zum tierpfleger absolviert und bin jetzt auf arbeitssuche . ich habe folgende hobbys: zeichnen, singen, lesen, reiten, anime&manga, fremndsprachen wobei ich als fremndsprache nur englisch ...
von Yori
Sa Mai 06, 2006 12:03 am
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

das mach ich doch gerne. du bist ziege und bevor noch jemand fragen kann wie das sein kann sage ich lieber gleich: chinsesn ordnen die jahre den sternzeichen zu während wir europäer den monaten die sternzeichen zuordnen. das ist die erklärung für alle dies noch nicht gewußt haben. also jetzt wißt ih...
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:57 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529877

wow! das bild ist toll! schöner text auch wenn er nicht von dir ist und stell dir vor ich gehöre zu jenen die englisch verstehen. manchmal übersetzt ich etwas deutsches spasshalber ins englisch oder auch umgekehrt. http://www.chibiexplosion.com/inuyasha/movie1/50.jpg deutsch: scheiße, so ein schwere...
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89130

das streitschlichten kommt von meinem westlichen sternzeichen der waage aber verlegen wir das in meinen thread "eure sternzeichen(chin./west.)" und kommen wir hier wieder zum thema zurück.
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

Kazumi hat geschrieben:jaaaaa..... ich möcht meins ma wissen pls. =)

also:
02.09.1991 ^^
also laut meinem buch bist du eine ziege

kagome1990 ist ein pferd
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89130

sorry, das wußte ich nicht. ich kann es nun mal nicht ertragen wenn es in meiner umgebung streit gibt. auch wenn es von deiner seite her nur als scherz gedacht war sesshygirl06 ich fühle mich einfach dazu verpflichtet einzugreifen.
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

Eure Sternzeichen(chin./west.)

also ich bin am 10. okt. 1984 geboren und dem westlichen kalender nach eine wagge und dem chinesischen kalender nach in einem jahr der ratte geboren. eine meiner herausragensten eigenschaften als waggegeborene ist wohl meine funktion als streitschlichter die im falle sesshi-fan-streit in dem thread ...
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:23 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89130

@ Megumi, Lady of the West und sesshygirl06, hört bitte auf zu streiten ja? sesshi gehört all seinen fans *seufz und kopfschüttel bei dem benehmen der anderen drei* ich akzeptiere das es noch andere fans von ihm, außer mir, gibt und noch etwas dieser streit führt zu nichts außer das viellcht dann ir...
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Hi, hier will sich mal jemand neues vorstellen!
Antworten: 90
Zugriffe: 37176

Hi, ich finde, dass Menomaru auch der Perfekte Gegner ist. Aber ich will mich auch mal Vorstellen: Ich bin 13, fast 14 Jahre alt und bin ein großer Inu-Fan! Ich habe sogar Fijin no Mai zu Inuyasha gebracht! außerdem habe ich den ersten und den zweiten Movie und finde beide richtig toll! es freut mi...
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529877

@ sesshygirl06, what?*ungläubig dreinschaut*
es ist einfach unbeschreiblich schön geworden. :smt041
der effekt gefällt mir *thumps up*
von Yori
Fr Mai 05, 2006 11:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176839

Habe grad mal bei animexx reingeschaut und dabei festellen können, daß es nicht nur hier verrückte Sesshy-Fans gibt. Dort wurde Sesshy sogar heute versteigert. :baka http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=133088&tseite=0 War einer von euch dabei? €: bitte bitte n...
von Yori
Do Mai 04, 2006 10:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176839

dem aussehen nach zu urteilen schon. einen chibi erkennt man vor allem an den großen augen und wie ich finde hat sesshi auf diesem bild wirklich große augen und ein kindliches gesicht.

so das ist meine sicht der dinge.
von Yori
Do Mai 04, 2006 9:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176839

Ich finde, Sesshy sieht auch in der Serie etwas weiblich aus. Aber das macht ihn ja so charmant... :oops: Dieses feine Gesicht... *dream* Aber stimmt, im zweiten Manga sieht er besonders weiblich aus. Dass seine Kleidung sich ändert, ist mir noch nie aufgefallen. Muss mal d'rauf achten. ich finde s...