Die Suche ergab 182 Treffer

von kratosryan
Fr Sep 14, 2007 6:47 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

so spät ich auch sein mag alles gute nachträglich iyasha
von kratosryan
Fr Aug 10, 2007 7:52 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

von mir auch alles gute nachträglich kagome-chan
von kratosryan
Mi Jul 18, 2007 12:45 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

Happy Birthday Phytagora.
von kratosryan
Di Jul 17, 2007 7:15 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200763

angeben? Wo denn? naja aber trotzdem viel spaß da. und einen nicht akllzu langen flug ohne jetlack.
von kratosryan
Mo Jul 16, 2007 7:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200763

Jo ich sehe es ähnlich und unähnlich. Also, dass sie einige Szenen weggelassen haben war nicht sooo schlimm da vieles davon mich im Buch genervt hat, weil es so lang gezogen ist. Aber manches (speziell im Bezug auf Harry und Cho was Dulo ja gesagt hat) häten sie auch reintuen können ohne das es lang...
von kratosryan
So Jul 08, 2007 1:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200763

wir machen da vielleicht nächstes Jahr nen Austausch hin und dann bin ich da schon wieder. XD :D hoffentlich ist da nich grad wieder irgend nen ANschlag wenn ich da bin.
von kratosryan
So Jul 08, 2007 1:32 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

jo happy birthday inugirl.
von kratosryan
Sa Jul 07, 2007 8:28 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200763

Und ich fahr in 2 1/2 wochen nach london. :D :smt041 *freudensprünge mach*
Das ist minge lieblingsstadt und dat wird einfach cool. :D
von kratosryan
Sa Jul 07, 2007 8:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

happy birthday neko.
von kratosryan
Mo Jun 18, 2007 2:41 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Batman The Animated Series DVD Petition
Antworten: 7
Zugriffe: 6350

geht's hier jetzt um batman oder wat????
von kratosryan
Di Jun 05, 2007 3:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

Von mir auch alees gute nachträglich. Bist du 20 geworden? weil das dann hätte Neeko das im dualsystrem geschrieben und ich hätte das endlich kapiert.
von kratosryan
Fr Jun 01, 2007 6:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das Gefühl Teil 2
Antworten: 9
Zugriffe: 4079

@Kagura-hime: Das war ja ein sinnvoller (doppel)Post.
von kratosryan
Fr Jun 01, 2007 6:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Wie viele Inu Mangas gibt es bis jetzt eigentlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 4792

aso. vielen dank. gut dann schein ich ja bis jetzt alle zu haben und freu mich mal auf juni.
von kratosryan
Di Mai 29, 2007 6:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Wie viele Inu Mangas gibt es bis jetzt eigentlich?
Antworten: 13
Zugriffe: 4792

Wie viele Inu Mangas gibt es bis jetzt eigentlich?

Also ich hab den Thread hier mal gemacht weil ich langsam verzweifele. Ich weiss nämlich leider nie wann eigentlich endlich ein neuer Inu band rauskommt und vor allem: Wie viele gibts bis jetzt eigentlich? also ich hab sie jetzt bis 44 oder 43 und ka ob es schon mehr gibt. Weil ich irgendwo weit wei...
von kratosryan
Do Mai 17, 2007 9:30 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Westernreiten
Antworten: 15
Zugriffe: 7378

Ich kann's verkraften.
von kratosryan
Di Mai 15, 2007 4:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Westernreiten
Antworten: 15
Zugriffe: 7378

herzlichen glückwunsch.
ich hab beim horsemanship mal den ersten platz gemacht. Allerdings waren da nur 3 teilnehmer (kleines turnier). Ja lacht ruhig ich bin ein junge und geh (ging) western reiten.
von kratosryan
Mo Mai 07, 2007 7:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: freenet.de, web.de und arcor.de gesperrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 3354

Lol dan kann sich hier ja irgendwann niemand mehr anmelden.
von kratosryan
Mo Mai 07, 2007 7:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

Jo, happy birthday, nachträglich, AkatsukiDream.
von kratosryan
Sa Apr 14, 2007 9:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Dein Name auf japanisch!
Antworten: 22
Zugriffe: 13813

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Also ich bin Fupururipu. Ich kipp gleich um vr lachen.... ich hoffe mal das strimmt nicht und das Miyata recht hat.
von kratosryan
Di Apr 03, 2007 10:59 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Aprilscherz - Neue InuYasha Fan Seite
Antworten: 24
Zugriffe: 7098

Juhu endlich m,al eiun Aprilscherz auf den ich nicht reibgefallen wär. Als würde blue sich nicht aufregen wen ihr hier einen link auf irgendwelche illegale sites macht. lol. hab ihn aber leider verpennt und konnte deswegen auch schon beim threadnamen sehen das es en aprilscherz ist. :roll: :)
von kratosryan
Di Apr 03, 2007 10:44 am
Forum: SmallTalk
Thema: April 2007: Inu Yasha 5 - meido ni tatakai
Antworten: 22
Zugriffe: 9522

lol. ein glück das ich das ganze jetzt erst gelesen habe. Ich hätte zwar eh nicht geantwortet weil das zuviel texrt war und ich nich alles gelesen hab aber ich bin wenigstens nicht drauf reingefallen.
von kratosryan
Di Apr 03, 2007 10:34 am
Forum: SmallTalk
Thema: Wer gewinnt DSDS?
Antworten: 11
Zugriffe: 5726

:lol: Der Vergleich mit einem Pferdearsch passt echt gut!!! :lol:
von kratosryan
Do Mär 29, 2007 4:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Wer gewinnt DSDS?
Antworten: 11
Zugriffe: 5726

Ich auch. Ich hasse diese Sendung. Grund: Dieter Bolen. Naja is auch ansonsten scheisse, aber das ist der hauptgrund.
von kratosryan
Mi Mär 07, 2007 9:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

Happy Birthday nachträglich.
von kratosryan
Mi Feb 28, 2007 7:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307728

Alles jute zum Geburtstag Sesshygirl06.