Die Suche ergab 1507 Treffer

von Hatsumomo
Do Jan 18, 2007 5:34 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

Es ist alles Sinnlos das denke ich wenn Youtube diesen Fehler begehen sollte wieder zu löschen dann sind sie sehr primitiv denn sie zertören sich nur selbst das Geschäft indem sie Accounts löschen sie könnten ja Videos löschen aber der Account sollte erhalten bleiben . Naja da können sich sicher vie...
von Hatsumomo
Di Jan 02, 2007 4:54 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

So ich melde mich mal kurz *stress immer nur habe* ich habe zwar sehr wenig Zeit ,aber mein Hobby die AMV´s liegen mir doch ziemlich am Herzen und als Youtube vor ca. 3 wochen meinen account löschte war ich ziemlcih sauer ,aber auch traurig so viel verloren zu haben was man sich in denn Monaten aufb...
von Hatsumomo
Mi Nov 29, 2006 5:31 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

Dark-Angel hat geschrieben:Hab hier auch mal ein video, ist aber nicht von mir. Finds aber cool besonders die Musik 8)

http://www.youtube.com/watch?v=immxbWvoJ_g
Naja ich finde es geht aber das ist nicht schlecht ^^


Hier ist mein neustes ^^

http://www.youtube.com/watch?v=DKxjeK7ws6s
von Hatsumomo
Mi Nov 22, 2006 5:26 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

von Hatsumomo
Di Nov 07, 2006 5:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307178

So alles aktualisiert^^

Alles Gute nachträglich an euch ^^
von Hatsumomo
Sa Okt 28, 2006 11:29 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

Inugirl hat geschrieben:mein Kommi kennste ja bereits^^
Ja dankeschön ^^
das war bis jetzt nämlich mein aufwendigstes Amv überhaupt ^.^
von Hatsumomo
Sa Okt 28, 2006 11:28 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307178

Alles Gute nachträglich ^_^

Wenn ich ehrlich sein kann ich finde es toll wenn ältere und jüngere Anime Fans sind das ist doch das beste daran überhaupt ^^
von Hatsumomo
Sa Okt 28, 2006 12:01 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

Achso, ja, ich und sesshygirl06 wollten auch mal ein paar AMV's machen, wir haben nur nie welche legale Seiten gefunden -.- naja, danke trotzdem Neko^^ Also wenn man sich jetzt welche Episoden auf DVD kauft, kann man sie dann auf dem PC spreichern? Ja eigentlich schon nur manchmal gibt es paar Prob...
von Hatsumomo
Mi Okt 18, 2006 7:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315376

*neko kopfnuss geb* :D Also wirklich wie die kleinen Kids ^^ Inu = Hund Der Typ ist ein Inu-Youkai also logisch^^ Yasha = Da hörte ich mal was von weib. Nachtdämon / Dämon Einfach gesagt Hundedämon und wenn das mit der Nacht dann wäre es doch weil er in der Nacht geboren wurde eines Neumondes Man kö...
von Hatsumomo
Mi Okt 18, 2006 6:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315376

Ja genau richtig^^

Du bist dran^-^
von Hatsumomo
Mi Okt 18, 2006 6:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315376

So einfache Frage :

Welches von Rumiko Takahashi Werken wurde in dem Zeitraum von 1978–1987 gezeichnet und hat 34 Bände ?
von Hatsumomo
Mi Okt 18, 2006 5:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315376

Ist nicht dieser Mugen no Byakuya der neuste Abkömmling ?
von Hatsumomo
Di Okt 17, 2006 6:21 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

Ja Neko wenn man ferien hat dann kommt die Werbung wartet nur bis Weihnachten ist dann gibt es noch mehr^^
Und danke das sie dir gefallen *verbeug*

@Inugirl : WOW ! Unbeschreiblich gut ist dein AMV^^
von Hatsumomo
Di Okt 17, 2006 2:50 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 115549

So die LotW macht mal wieder Schleichwerbung für ihre Arbeit^^°° So ich mache gerne Amv *sehr gerne sogar das ich immer die Krise kriege wenn der WMM hängen bleibt ^^* xP Und mein neustes über Zabuza und Haku ich finde es sehr traurig... http://www.youtube.com/watch?v=eW7h3h5v-FE&eurl= Dann zwei...
von Hatsumomo
Di Okt 17, 2006 1:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307178

Gomen nasai an alle wo ich jetzt sagen muss ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ^^
von Hatsumomo
So Sep 03, 2006 4:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363637

Nee ich färbe immer nach denn das Foto ist ziemlich alt schon wieder^^°°°°
Naja sonst sind die eigentlich dunkelblond^^

Aber schön das du wieder hier bist *knuddel*
von Hatsumomo
So Sep 03, 2006 4:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363637

Da hattest du aber echt pech mit den Privaten sachen _._
Ich war vor ca. zwei Wochen auch am Frankfurter Flugenhafen meine Tante arbeitet dort und meine Haare sind auch schwarz gefärbt :wink:
von Hatsumomo
Sa Sep 02, 2006 10:46 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307178

Alles Gute auch von mir Kazumi^^
:smt113
von Hatsumomo
So Aug 27, 2006 12:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196826

Das ist ja toll^^

Also noch ein IY Fan in der Nähe^-^
von Hatsumomo
Fr Aug 25, 2006 1:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429955

Inugirl hat geschrieben:folge 101 schnee von vor sieben jahren?

Ja genau richtig du bist dran^^
von Hatsumomo
Fr Aug 25, 2006 1:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429955

Nein dann halt noch ein Tipp^^

Es schneit in der Folge :wink:
von Hatsumomo
Fr Aug 25, 2006 11:03 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196826

Hallo an allle erstmal^^


Lightslayer das ist ja toll du wohnst also auch in der nähe von Hannover *nachdenk Burgwedel* *dasist doch in der Nähe von IKEA oder? Dort bei Großburgwedel oder*
von Hatsumomo
Di Aug 22, 2006 12:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429955

Das ist doch nicht schwer ?
Dann helfe ich eben also es kommt aus der zweiten Staffel am Ende und der Hintergrund verrät auch das sie sich in einer Hütte befinden ^^
Vielleicht kommt ihr so drauf ist echt nicht schwer :wink:
von Hatsumomo
So Aug 20, 2006 5:42 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429955

Gomen nasai aber ich war im Urlaub^^
Nein noch nicht richtig erraten
von Hatsumomo
Fr Aug 11, 2006 2:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429955

Bild