Die Suche ergab 222 Treffer

von Kagome-chan
Sa Aug 11, 2007 4:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306833

Euch beiden auch THX! :wink:
von Kagome-chan
So Aug 05, 2007 7:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306833

Ui, obwohl ich mich hier seit Monaten nichtmehr hab blicken lassen denkt doch noch einer an mich xD

Dangööö Neko^^
von Kagome-chan
Di Dez 19, 2006 6:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die ähnlichkeiten ect. (so ein doofer name -.-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5704

Der Inugami is en NPC, sonst wär das ja nix besonderes mir rennen ständig Kagomes oder Narutos übern Weg, oder wie ich selber auch Kagura San heiße oder sowas, gerade das ist ja das witzige, das in einer Stadt gleich 2 npcs stehen die Namen aus Animes/Mangas enthalten die von der selben Erfinderin s...
von Kagome-chan
Di Dez 19, 2006 3:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die ähnlichkeiten ect. (so ein doofer name -.-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5704

Da ich von der WoW Konkurenz komme (ich bin Guild Wars hardcore zocker^^) sag ich einfach mal knallhart: Abgeguckt! xD Naja vielleicht ist es ja wirklich nur zufall, obwohl in Gw is ne stadt wo en kerl steht der Inugami heißt und nebenan steht direkt ne Akane... (in band 24 betiteln die Dorfbewohner...
von Kagome-chan
Di Dez 19, 2006 2:59 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie findet ihr die deutschen und japanischen stimmen??
Antworten: 13
Zugriffe: 6127

(ich bin auch mal wieder da *wink*) Also ganz ehrlich kann ich mich mit keiner der Deu. Synchonstimmen anfreunden, die einzigste die mir auch nur ansatzweiße gefiel war die Stimme von Kagura in der ersten Staffel, aber da diese in der 2. Staffel geändert wurde muss ich jetzt sagen: Nieder mit der De...
von Kagome-chan
Do Nov 02, 2006 5:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Werden auf DvD mehr Folgen als bei RTL 2 erscheinnen?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5333

Sind die Momentanen Verkaufszahlen denn hoch genug für eine 3.te Staffel bei Red Planet oder kann man das im Moment noch nicht sagen? *neugierig ist*
von Kagome-chan
Do Nov 02, 2006 5:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu jetzt zuende???
Antworten: 28
Zugriffe: 15111

Izayoi hat geschrieben:Also 10 Jahre will ich nun wirklich nicht warten.....heul.....werd sie mir dann wohl im jap. anschauen.
ich rate dir auch, schau sie dir auf Jap. an, denn das ist der einzig "wahre" Inu Anime, alles was auf RTL2 läuft kann man gar net mehr Inu Yasha nennen, so wie die es zerstückeln :lol:
von Kagome-chan
So Okt 29, 2006 6:32 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150689

da brach Sessys gesamte welt zusammen
von Kagome-chan
So Okt 29, 2006 11:29 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150689

dass denn auch wirklich ernst meint *g*
von Kagome-chan
Do Okt 26, 2006 4:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429789

110?
von Kagome-chan
Mi Okt 25, 2006 8:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150689

Das er sich doch nur an Inu Yasha rangemacht hätte weil Sessy immer so "Herzlos" mit ihm umspringt
von Kagome-chan
Mi Okt 25, 2006 8:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150689

Er doch schon immer heimlich in seinen kleinen grünen gefährten verliebt war und nun beistand von seiner anderen Liebe braucht
von Kagome-chan
Mi Okt 25, 2006 4:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150689

Kagome passte das ziemlich gut in den Kram, doch dann kam ein anderer verehrer Inu's und zwar kein anderer als
von Kagome-chan
Di Okt 24, 2006 3:15 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150689

Inu Yasha gemeinschafts Fun Story

In eigendlich allen Inu Foren die ich kenne gibt es sowas, nur hier noch nicht, also ändere Ich das jetzt mal! :wink: Also, für alle die es noch nicht kennen erkläre ich es mal: Ich beginne nun einfach mal mit folgenden Satz: Für Inu Yasha, Kagome, Miroku, Sango und Shippou war es eigendlich ein Tag...
von Kagome-chan
Sa Okt 21, 2006 11:25 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315244

Ok, Dulo du darfst mir jetzt den hintern verkloppen, denn deine erste Antwort war doch richtig..... ich hatte die Lösung (Wacdonald) nämlich ausm Artbook, da stand es so in der Überschrift im lexikon, ich Idiot hab aber nie zu dem dazugehörigen Bild geschaut, da hätte ich nämlich gesehn, das es ohne...
von Kagome-chan
Fr Okt 20, 2006 8:45 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128178

So, Vol.18+19 Hab ich nun *gleich eine guck-^^-*
Steht denn nun auch schon ein Erscheinungsdatum für RTA Vol 3+4 fest?
von Kagome-chan
Fr Okt 20, 2006 8:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315244

McDonalds verrarsche auf jeden Fall, nur...wie heißt es nun genau, na? :wink:
von Kagome-chan
Fr Okt 20, 2006 3:25 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315244

nee nicht ganz, aber nah dran :wink:
von Kagome-chan
Fr Okt 20, 2006 3:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363476

dann hab ich mich ja jetzt doch net zum Gespöt gemacht 8)

Ja, und auf was Neko da die ganze Zeit in der Sig am hinaszählen ist wüsste ich auch zu gern :wink:
von Kagome-chan
Fr Okt 20, 2006 3:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315244

Wie heißt der Laden indem Kagome mit ihren Freundinen immer hingeht um was zu spachteln? (zu einfach aber mir fällt nix ein :? )
von Kagome-chan
Fr Okt 20, 2006 3:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: pleiten,pannen,peinlichkeiten
Antworten: 34
Zugriffe: 10916

Lol, als nächstes schreiben die: der zauberrin Kikuyo haben die Pommes des Frittenverkäufers Naruka nicht geschmeckt, weswegen er sie umbrauchte :smt082

Nee also jetzt mal im ernst, war da etwa ein betrunkener RTL0815 Mitarbeiter am Werk oder hat da jemand einen auf Baka gemacht??? :smt011
von Kagome-chan
Do Okt 19, 2006 7:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363476

HEY! Nix gegen Pokemon :lol:
Nee spaß der Anime ist erlich gesagt uch (lange) nix (mehr) für mich, aber wenn ich erlich bin, aufm GBA zocke ich es immernoch *auf Sonntag zu pkmn day geht :smt046 *
So! Nu dürft ihr mich alle mal ne Runde auslachen :smt043
von Kagome-chan
Do Okt 19, 2006 7:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Quiz
Antworten: 1020
Zugriffe: 315244

Der Junge der dem Falschen Wassergott geofpert werden soll, obwohl eigendlich der Sohn des Dorfältesten dran wäre?
von Kagome-chan
Do Okt 19, 2006 3:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529542

Wow die sind echt Klasse, hättest nur bei Kagura die Szene nicht aus Pokito Yasha nehmen solln *von dem Blöden Logo ganz wuschig wird* Und das mit Kago und Inu ist ja voll kawaiiiiii :smt049 @Inugirl: Wie der Zufall es so will hab ich genau diese beiden Poster nebeneinander is meinem Zimmer hängen :...
von Kagome-chan
Sa Okt 14, 2006 11:54 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429789

*auf einen Knopf drück worauf hin über Rex eine Kugel mit konfetti sich öffnet* Juhu! Endlich! Du hast es erraten, es ist nämlich folgende Szene: SPOILER : Inu Yasha trifft zur gleichen Zeit Kikyou, sie gibt ihm einen Pfeil der es Kagome ermöglichen soll Naraku auf der Grenze zwischen dem diesseits ...