Die Suche ergab 10 Treffer

von Angel-Oh-No
Do Jun 08, 2006 9:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18540

Japp, war für den ganz normalen alten Gameboy, ich bin ja sowieso Nintendo Spieler erster Stunde. Was mir an Links Awakening gefallen hat: Keine Zelda, kein Ganon, mal eine ganz andere Geschichte. Und gut erzählt auch. Was mir an Zelda auch immer gut gefallen hat: Der geniale Zelda Theme!!! Wohl ein...
von Angel-Oh-No
Do Jun 08, 2006 8:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 87297

Hallo, nochmals alles Gute nachträglich für EVA-01.

Selbst bin ich 21 Jahre. Ist ja langsam interessant was sich hier so herauskristallisiert. Die Grafik nähert sich sogar der berühmten Glockenkurve ;-)
von Angel-Oh-No
Do Jun 08, 2006 8:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Rin und ihre Vergangenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 24573

Einer meiner Lieblings Szenen mit Rin: Rin sitzt allein am Feuer: "Sesshoumaru-sama ist aber heute sehr spät dran" Sie dreht sich um sieht Sesshoumaru, lächelt total süß und rennt auf ihn zu: "Da seit ihr ja Sesshoumaru-sama" Sesshoumaru stutzt, er riecht Naraku (bzw. Kagura): &q...
von Angel-Oh-No
Do Jun 08, 2006 8:11 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18540

Ich bin auch begeisterter Zelda Spieler, muss echt mal mein N64 wieder raussuchen. Angefangen hat es bei mir mit "The Legend of Zelda" auf dem alten erwürdigen NES. Das schwierige beim aller ersten mal war dass ich kein Wort Englisch konnte, war ja auch erst 9 oder 10 und trotzdem hab ich ...
von Angel-Oh-No
So Jun 04, 2006 4:52 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 87297

Altersquerschnitt der InuYasha Fans

Mich interessiert schon seit längerem wie alt der Durchschnittliche InuYasha Fan wohl ist. Bin mal gespannt was dabei so rauskommt.
von Angel-Oh-No
So Jun 04, 2006 4:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364031

Hallo nochmal an Alle, dann werde ich mich wohl auch mal vorstellen: Name: Uwe Alter: 21 Freizeitbeschäftigungen: Ich gehe sehr gern ins Kino, ziehe mit Kumpels umher und dann ab und an noch ein wenig Internet surfen und chatten. Wohnort: Nähe Nürnberg Haustier: 2 Kaninchen und 2 Schildkröten Beruf:...
von Angel-Oh-No
Sa Jun 03, 2006 4:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie lange guckt\lest ihr schon Inu Yasha?
Antworten: 66
Zugriffe: 43433

Bei mir war es ein ziemlich hefitger Zufall. Ich war etwas früher daheim als sonst und habe ein wenig im TV rumgezappt. Und da liefen gerade die ersten Minuten der ersten oder zweiten Folge InuYasha auf RTL2. Da mir Animes schon immer gefallen haben (im deutschen TV aber leider recht wenig gute zu s...
von Angel-Oh-No
Fr Jun 02, 2006 3:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Club der gestörten Sango&Miroku fans~
Antworten: 249
Zugriffe: 114480

Wenn Sesshoumaru nicht die "Weiterentwicklung" durchgemacht hätte im Laufe der Serie wäre er auch wesentlich unbeliebter. Man erinnere sich nur an die ersten paar Episoden als er InuYasha noch "ernsthaft" nach dem Leben getrachtet hat. Erst dadurch, dass ihm selbst durch InuYasha...
von Angel-Oh-No
Fr Jun 02, 2006 2:25 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Club der gestörten Sango&Miroku fans~
Antworten: 249
Zugriffe: 114480

Oh danke danke für die Blumen ;-)
Ging mir so durch den Kopf da Sango gerade wegen all dieser Eigenschaften mein Lieblings Chara ist.
von Angel-Oh-No
Fr Jun 02, 2006 1:21 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Club der gestörten Sango&Miroku fans~
Antworten: 249
Zugriffe: 114480

Erstmal ein herzliches Hallo an Alle, bin schon länger InuYasha Fan und begeisterter "Mitleser" hier in diesem Forum und nun wurde es mal Zeit, dass ich auch aktiv werde. Etwas dass mir gerade durch den Kopf ging zu Sango: Irgendwo habe ich mal von jemandem gelesen, er fände die meisten Üb...