Die Suche ergab 168 Treffer

von Puchiko
Di Jan 16, 2007 4:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 151185

Schnitt Inuyasha eine Wunde, sammelte das Blut in einer schüssel ein und löste darin die ganze packung tabletten auf worauf hin er...
von Puchiko
Sa Jan 13, 2007 12:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 151185

Sesshoumaru grade mit einem Pfeil an dem baum bannen wollte, aber da kam Inuyasha auchnoch hinzu weil
von Puchiko
Mi Jan 10, 2007 1:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: >Photoshop ^-^°°°
Antworten: 9
Zugriffe: 5301

ja eig. schon ...:)
von Puchiko
Sa Jan 06, 2007 10:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: >Photoshop ^-^°°°
Antworten: 9
Zugriffe: 5301

also so super kenn ich mich mit photoshop auch nich aus, aber ich hab cs2 und hatte 6.0 und ich muss sagen cs2 is besser :) (ich glaube aber die meisten die colorieren haben 7.0)

achja und das mit dem klarkommen kommt noch, guckt mal im internet nach tutorials oder probiert einfach aus^^
von Puchiko
Do Dez 28, 2006 2:12 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176969

dann ist er doch schon bei mir in Pflege :D :lol:
von Puchiko
Sa Dez 23, 2006 1:17 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die ähnlichkeiten ect. (so ein doofer name -.-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5706

hm :) dan nenn ich doch ma den thread um , also wem in wow gw oder sonst irgednow irgendwelche (ob lustige oder nicht) ähnlichkeiten auffallen kann sie ja hier einstelln :)
von Puchiko
Sa Dez 16, 2006 9:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die ähnlichkeiten ect. (so ein doofer name -.-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5706

Die ähnlichkeiten ect. (so ein doofer name -.-)

also ich weis ja nich ob das hier jetz so gut reinpasst aber sonst kann ja verschoben werden. ich hab hier ein bild aus dem wow burning crusade intro und irgendwie hat Blizzard entertainment(fehler darf man hier essen :) ) sich was von rumiko abgeschaut denn ich finde der dämon der da ist sieht aus ...
von Puchiko
Fr Dez 01, 2006 8:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was meint ihr wie endet die Geschichte?????
Antworten: 27
Zugriffe: 9232

am betsen wär´s doch wenn sie alle zusammen angreifen würden, kago und inu das juwel zuende sammeln würden, kohaku langsam mal den splitter absorbiert hat, und inuyasha deswegen seine dämonische seite "abgeben" müsste, damit das juwel vollständig wird, Midoriko zu den beiden kommt (als eng...
von Puchiko
Fr Nov 24, 2006 8:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Frage zu video
Antworten: 9
Zugriffe: 6099

sowas nennt sich offenes ende :D
von Puchiko
Fr Nov 24, 2006 8:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19950

Stimmt, aber irgendwann muss er mal ne tracht prügel kriegen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Puchiko
Fr Nov 24, 2006 8:25 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19950

Ich mags einfach nicht wenn er benutzt wird, das dürfen nur Sesshy-Verrückte :)
von Puchiko
Di Nov 21, 2006 10:15 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19950

also eine sache kann nicht sein :D

Das is cool das Finale, bis auf das mit Sesshoumaru, das mag ich einfach nicht(Ich bin ja auch verrückt XDD) sonst aber sher gut!^^
von Puchiko
Di Nov 21, 2006 7:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Frage zu video
Antworten: 9
Zugriffe: 6099

Alos ich glaube das dieses Ende auch nur für das spiel gemacht worden ist, ich finde das ist zu einfach gemacht.Da kommt Kikyou einfach mal wenn Inuyasha und Kagome gegen Naraku kämpfen, tötet ihn und sich selbst und nu is schluss?? NEE Naraku hat sich ja garnicht gewert, so gehts nich ;)
von Puchiko
Mi Nov 15, 2006 4:25 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Ai die Liebe: Conan und Ran chan
Antworten: 9
Zugriffe: 7698

ich glaub nicht das du gemeint warst(so hab ichs verstanden xD), nyu, und damit dies kein "richtiger" Spam wird sag ich das ich die beiden irgendwie süß find , Ran wartet auf Shinichi(oder wie´s geschrieben wird), und er meldet sich auch regelmäßig bei ihr(per telefon und Stimmverzerrer :3...
von Puchiko
Fr Nov 10, 2006 4:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47423

rofl, bestimmt ist das so, wenn nicht.... :lol:
von Puchiko
Do Nov 09, 2006 8:50 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47423

warum hat Sesshoumaru eigentlich IMMER Makeup aufgetragen :lol: ???
von Puchiko
Fr Nov 03, 2006 8:46 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Werden auf DvD mehr Folgen als bei RTL 2 erscheinnen?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5337

aufjedenfall werden sie steigen :)
ich bekomm die erste staffel(endlich xD) zu weihnachten^^
von Puchiko
Fr Nov 03, 2006 8:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176969

*izayoi begrüß*
:keks:
jetz müssen hier aber auch baldmal wieder beiträge rein :)
von Puchiko
Mi Nov 01, 2006 9:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47423

na gut, ich weiss, es war nicht so sonderlich geordnet geschrieben, aber ein bisschen freundlicher hätte neko es ja schon mal sagen können

ich bin heute extrem genervt, nur zur info......

GANZ DOLL SORRY FÜR OT!!!
von Puchiko
Mi Nov 01, 2006 8:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das gefühl???
Antworten: 63
Zugriffe: 44583

sesshoumarugirl hat geschrieben:ich bin irgendwie immer sesshy keine ahung warum...
der test kenn dich schon ;)

ich war mal sango(in anderen tests^^), mal kagome und einmal kagura^^
von Puchiko
Mi Nov 01, 2006 8:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Werden auf DvD mehr Folgen als bei RTL 2 erscheinnen?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5337

also ich denk ma schon^^(und hoffe es :) )
lassen wir uns die frage doch einfach mal beantworten :wink:
von Puchiko
Mi Nov 01, 2006 8:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47423

war der beitrag jetz notwendig? ich finde nein!
ich weis das ich keinen sinn für rechtschreibung hab, aber wenns dir nicht passt kannst du ja den mund halten! :evil: :evil: :evil: :evil:
von Puchiko
Mi Nov 01, 2006 8:41 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19950

*kopf abbeis*
"wau!"


so wärs doch am einfachsten ;)

bitte nimms mir nich böse, war nur ein beispiel wies wirklich mal am allerallereinfachsten wär^^
von Puchiko
Mi Nov 01, 2006 8:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47423

naja, ich glaube das sesshoumaru inuyasha für "unwürdig" hält bzw. hielt und ihn wegen seiner ehre zu töten, inutaishou dachte sich das denn Sesshoumarus mutter ist bzw. war vll. nicht anders, also hat er ihnen das jeweilige schwert gegeben, damit sich sein nachwuchs nicht umbringt, denn w...
von Puchiko
So Okt 29, 2006 9:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 151185

Sesshoumaru jaulte auf und fiel in ohnmacht, worauf Miroku ankam und schrecklich heulte weil er schon immer in Sesshoumaru verknallt war