Die Suche ergab 12 Treffer

von Zero65
Sa Feb 25, 2006 12:02 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530233

naja, ich weiß nicht ob sie wirklich an eine bestimmte hunderasse gedacht hat. die kleineren ohren der akitas sehen einfach besser aus als z.B. die großen tüten-ohren eines deutschen schäferhundes. und könntet ihr euch inu yasha mit schlappohren vorstellen?? Obwohl sess hat ja als hund schlappohren ...
von Zero65
Do Feb 23, 2006 4:22 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530233

Hmmm, ja Akita Inu könnt ganz gut passen!! Sind auch absolut keine Anfänger Hunde und nicht immer ganz "einfach" - passt doch! @honey: hier etwas über den akita inu : http://www.akita.de/ und über den shiba inu ist über google auch ne ganze menge zu finden - wens interessiert einfach rauss...
von Zero65
Mi Nov 16, 2005 10:26 pm
Forum: The Bridge
Thema: O.K.
Antworten: 7
Zugriffe: 7765

öhm wenn ich mich mal einmischen darf...

Im Duden gibt es folgende Varianten:
o.k.
O.K.
okay

ok gibt es nicht obwohl es so von den meisten verwendet wird.

Ich persönlich würde o.k. bevorzugen, obwohl ich in Mails usw. auch immer das eigentlich falsche ok verwende.
von Zero65
Mo Okt 24, 2005 10:23 pm
Forum: Booklets
Thema: Sondertext zu DVD 11/12
Antworten: 12
Zugriffe: 10409

blue hat geschrieben:
sowie einige Zeichenfehler (viele, viele Kommas) korrigiert
Oooch, das war schon immer mein Problem... früher hab ich die Dinger komplett weggelassen... fanden meine D-Lehrer nicht so toll, naja :roll: :mrgreen:

Na dann,
LG,
Zero :smt006
von Zero65
Mo Okt 17, 2005 8:03 pm
Forum: Booklets
Thema: Sondertext zu DVD 11/12
Antworten: 12
Zugriffe: 10409

Hab den Text oben(mein 2. Beitrag) geändert. Schnitthaltigkeit: Unter der Schnitthaltigkeit versteht man den Widerstand der Schneide gegen Abnutzung durch mechanische, thermische und chemische Einflüsse. Wäre es ok wenn der Text vor der Stelle mit den Klingenlängen getrennt wird? Dann würde hiermit ...
von Zero65
Mo Okt 17, 2005 4:13 pm
Forum: Booklets
Thema: Sondertext zu DVD 11/12
Antworten: 12
Zugriffe: 10409

ne, so war das nicht gemeint.
Ich hab einfach viele engl. Texte zu dem Thema gelesen und da war alles kleingeschrieben und deswegen hab ichs auch klein geschrieben und nicht weiter daran gedacht...
Alles klar?
von Zero65
Mo Okt 17, 2005 3:06 pm
Forum: Booklets
Thema: Sondertext zu DVD 11/12
Antworten: 12
Zugriffe: 10409

Yo! Zu den japanischen Wörtern, die du noch kleingeschrieben hast: Behandle sie wie eutsche Begriffe, d.h. erster Buchstabe groß. MfG, Blue... :oops: ja ich bin ein depp. is eh klar aber ich hab das zu einem großen Teil aus dem Englischen und da werden ja nur Namen groß geschrieben... und daran hab...
von Zero65
Mo Okt 17, 2005 11:54 am
Forum: Booklets
Thema: Sondertext zu DVD 11/12
Antworten: 12
Zugriffe: 10409

Erstmal danke! :mrgreen: Ich hab das mal geändert und zusätzlich doch noch ein paar Worte zum Schmieden des Schwertes geschrieben und den letzten Satz weggelassen. Dafür noch die heutigen Kampfsportarten zum Thema Schwert kurz angeschnitten. Die japanischen Wörter hab ich NOCH klein geschrieben. Wol...
von Zero65
So Okt 16, 2005 7:12 pm
Forum: Booklets
Thema: Sondertext zu DVD 11/12
Antworten: 12
Zugriffe: 10409

Sooo, hier mal der Schwerttext. Ich werde am Ende noch meinen Kommentar dazu abgeben... Das japanische Schwert, gefährlich und elegant, Waffe und Kunstwerk. Das japanische Schwert ist untrennbar mit Japans Geschichte und Mythologie verbunden; neben Spiegel und Krummjuwelen gehört ein Schwert zu den ...
von Zero65
Fr Mär 04, 2005 5:07 pm
Forum: Comments
Thema: Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Hallo, also ich habe auch etwas über die Rel. in Japan vieleicht könnt ihr ja was davon gebrauchen. In Japan existieren heute 3 große Religionen nebeneinander: der Shintoismus, der Buddhismus und das Christentum, wobei letztere eine eher untergeordnete Rolle spielt. Die ursprüngliche Religion Japans...
von Zero65
So Jan 30, 2005 1:15 pm
Forum: Comments
Thema: Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Hi,

Na dann werd ich mich mal hinsetzten und schaun was ich zam bring. Das meiste zu diesen Themen hab ich Gott sei dank eh in meinem Hirnkastl und wenn zudem genug Zeit vorhanden ist, müsste das eigentlich zu schaffen sein! :D
Wie lang darf das Ganze denn so ungefähr sein??

Na dann CIAO!
von Zero65
Fr Jan 21, 2005 8:58 pm
Forum: Comments
Thema: Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Vorschlag

öhm, keine Ahnung ob das hier hingehört aber ich versuchs einfach mal. Also ihr habt ja schon die Sengoku-Ära sowie Rumiko Takahashi in den Booklets vorgestellt und soweit ich das richtig mitbekommen hab' sollen Rumikos andere Werke vorgestellt werden. Da Miroku ja Mönch ist, könntet ihr doch auch d...