Die Suche ergab 13 Treffer

von Inuyasha-fan1990
Fr Sep 08, 2006 9:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was wird aus Koga?
Antworten: 89
Zugriffe: 31725

kouga wird irgendwo als alter verbitterter wolf in den bergen sterben, und sich bis ans ende seines lebens darüber ärgern das inuyasha kagome gekriegt hat, und das er ein waolf ist und kein hund...hihi (sorry, keine beleidigung an kougafans, ich hasse es nur, wenn er meinem helden sein mädchen strei...
von Inuyasha-fan1990
So Aug 27, 2006 5:08 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eure liebsten zweit Charas
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

vielen dank *freundlicheverbeugeng* :smt043
von Inuyasha-fan1990
Mo Aug 21, 2006 10:41 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?
Antworten: 45
Zugriffe: 33659

Sesshomaru wird bestimmt sterben, weil Rin und jaken ihn *totgesesshomarusamat* haben, irgendwann konnte er es nicht mehr hören und hat sich selbst in sein bösartiges schwert(mir fällt der name grad nicht ein)stürzt

Jaken und rin:"endlich ist er tot. ja los wir gehen uns besaufen" :twisted:
von Inuyasha-fan1990
Sa Aug 19, 2006 9:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?
Antworten: 45
Zugriffe: 33659

inuyasha:"hier sesshomaru, du kannst tessaiga haben, ach und kagome, ich bring dich nachher zu kouga, dann kannst du bei ihm leben" entweder er ertrinkt, weil kagome ihn mit ner ganz fiesen sitz-atacke, ersäuft hat(so wie im 2. movie) oder shippou nimmt irendwann mal rache, weil er ihn imm...
von Inuyasha-fan1990
Sa Aug 19, 2006 3:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das härteste Schicksal
Antworten: 35
Zugriffe: 25935

der junge hats aber auch nicht leicht, oder, ich meine die eine will er, sie will ihn auch, ok, sie steht auf masochismus und ist ein bisschen melancholisch vererbt,aber sind wir das nich alle irgendwie(?), aber leider ist sie schon tot;-gottseidank;die andere will er, weiß es aber selbst nicht so g...
von Inuyasha-fan1990
Sa Aug 19, 2006 3:26 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?
Antworten: 45
Zugriffe: 33659

Kikyou würde niemals sagen:"heute hab ich gute laune!" -nich von mir aber trotzdem lustig

Wie würde kagome sterben: Kagome springt in den brunnen...in den falschen...

ganz klar, miroku wird von sango mit ihrem hiraikotsu erschlagen, weil er sie mal wieder begrabscht hat :P
von Inuyasha-fan1990
Sa Aug 19, 2006 3:33 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?
Antworten: 45
Zugriffe: 33659

Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?

Hi, ich bin die neue, ich komm jetzt öfter!*grins*
Ich hab über das thema schon woanders gelesen, aber wollte mal wissen ob wir noch neue sachen finden.also ich find die beiden themen sehr lustig, also lasst uns was draus machen!!!! :)[/img]
von Inuyasha-fan1990
Sa Aug 19, 2006 12:13 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86102

Ich mag kagome überhaupt, sie kann nix(ok, außer die juwelensplitter aufspüren)und sie ist irgendwie doof, aber Inuyasha ist in sie verliebt,also kann sie ja garnicht so doof sein, vielleicht sieht sie ja nur so doof aus :)
von Inuyasha-fan1990
Sa Aug 19, 2006 12:02 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das härteste Schicksal
Antworten: 35
Zugriffe: 25935

ich hab mich für Inuyasha entschieden, weil ich es ganz ganz furchtbar finde, das keiner mit ihm spielen wollte, als er noch klein war*heul* muss doch schlimm sein, alleine aufzuwachsen, ich meine der typ ist 250 jahre alt, 50 war am baum, vieleicht nach 40 jahren, ist seine mami gestorben(verbesser...
von Inuyasha-fan1990
Fr Aug 18, 2006 10:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eure liebsten zweit Charas
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

Also am zweitliebsten mag ich Sesshy, so sehr er sich auch anstrengt und egal wie cool er ist er wird niemals meinen heißgeliebten hanyou vertreiben*schwärm* am zweitliebsten von den mädels mag ich sango, auch wenn sie manchmal n bisschen doof daherquatscht(z.B. im 3. movie, als inuyasha mit sounga ...
von Inuyasha-fan1990
Fr Aug 18, 2006 9:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307184

Hallo, ich weiß garnicht, ob ich schon das recht dazu hab(weil ich erst so kurz dabei bin),aber ich fand den geburtstagskalender ne tolle idee und so dachte ich mir, könntest dich doch mal eintragen,vielleicht denkt dann ja mal jemand an meinen birthday*verlegengucken* also ich bin am 26.07.1990 in ...
von Inuyasha-fan1990
Fr Aug 18, 2006 8:00 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196831

Hallo, ich hatte mich schon mal vorgestellt, tue das auf freundliches Anraten von kagome-chan *freundliche verbeugung* aber hiermit nocheinmal. ich bin seit ungefähr zweieinhalb jahren durch zufall ein riesen Inuyasha-fan geworden, ich freu mich auf hoffentlich super gespräche, neue erkentnisse und ...
von Inuyasha-fan1990
Do Aug 17, 2006 2:23 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89127

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ,das ich nichts falsch mache(ich steig noch nich so hinter all das hier). ich bin ein riesengroßer InuYasha-fan,( daher mein name, hihi) auf jeden fall freu ich mich, hier endlich mal mit gleichgesinnten reden zu können,nach den banausen in meiner Schule und umgebun...