Die Suche ergab 35 Treffer

von Reptils
So Apr 01, 2007 12:08 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Aprilscherz - Neue InuYasha Fan Seite
Antworten: 24
Zugriffe: 7092

lange nicht hiergewesen...

Ich durfte Euer Werk ja schon vorab bewundern! Hab Ihr ganz klasse gemacht!

Habe mich besonders über die Scanlations gefreut! Jetzt brauche ich endlich nicht mehr endlos im Net zu suchen.

Eine lohnenswerte Site!

Liebe Grüße
reptils
von Reptils
So Dez 31, 2006 9:31 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307197

Auch von mir schon einmal alles Liebe zum Geburtstag, Du "alter" Wassergeist. Trags mit Fassung, alles andere verursacht Falten. Knuddeln tu ich Dich nacher lieber persönlich (oder Schläge abholen). (Hab leider keinen lang- und weisshaarigen Stripper mehr auftun können, Du wirst daher nach...
von Reptils
Di Dez 26, 2006 10:20 am
Forum: SmallTalk
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 16
Zugriffe: 6480

Auch ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid von dem Typen mit roten Klamotten und weißen Haaren reich beschenkt worden!
von Reptils
Sa Dez 23, 2006 9:38 am
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2007 - Wer wird hinkommen?
Antworten: 68
Zugriffe: 25201

Man, man! Kaum ist man ml ein paar Tage nicht im Forum, geht hier die Post ab. Ich komme latürnich auch zur Connichi. Ich weiss aber noch nicht, ob ich im Inu-Cos komme, da beide Kostüme nicht wirklich sommertauglich sind: Ayame hat einfach zuviel Fell und Juromaru zuviele Schichten Klamotten und ei...
von Reptils
Sa Nov 25, 2006 8:28 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363647

@Neko: Habe gerade gesehen, dass Locke über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl Dich bitte ganz lieb von mir umarmt und drück auch das Katerchen von mir. Selbst wenn man damit rechnen muss, ist es immer hart hinzunehmen, dass ein geliebtes Wesen von uns geht. Alles Liebe reptils, die hier sitzt ...
von Reptils
So Nov 19, 2006 6:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307197

Auch von mir noch mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Dachshund! Hoffentlich sind alle Deine guten Wünsche in Erfüllung gegangen.

Greetz
reptils
von Reptils
Di Nov 14, 2006 9:50 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529862

:D Ich freu mich, dass Euch das Bild gefällt.

Wenn ich dann mal irgendwann besser in menschlicher Anatomie geworden bin, versuche ich mich vielleicht auch mal an dem so sehr gewünschten Halbakt von gewissen Personen.

Bis bald
reptils
von Reptils
Mo Nov 13, 2006 11:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529862

Nachdem Neko so fleissig zeichnen geübt hat, habe ich ja versprochen, dass ich mich auch mal an einem Inu-Fanart versuche. Hier das Ergebniss. Mein erster Chibi-Versuch von Juromaru und Kageromaru, meinen Lieblingsablegern von Naraku. Es ist eine Buntstift-Coloration mit Ballpen-Outlines. Arbeitsdau...
von Reptils
Do Nov 09, 2006 7:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529862

Sweet! Der schaut echt süß aus der Kleine!

Kann es sein, dass die eine Hand fehlt? Oder sieht man die auf der Vorlage auch nicht?

Die Haare hast Du klasse hinbekommen. Damit habe ich immer die meisten Probleme.

Weiter so!
von Reptils
Do Nov 09, 2006 11:27 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529862

@Neko: Die Bilder sind klasse geworden! Und das schneller werden beim Zeichnen kommt mit der Übung. Ist aber auch kein Problem: wir schicken Dir einfach die ConHons schon 2 Wochen vor der nächsten Veranstaltung zu :-) Freu mich schon auf die nächsten Werke (werd mich bei zeiten auch mal an einem Inu...
von Reptils
Do Nov 09, 2006 11:08 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Hallo Shizume, poste mal ein Bild von dem Chi-Outfit, dass Du machen möchtest. Ich hab jede Menge GothicLolita-Schnittmuster zuhause. Da ist bestimmt was passendes dabei. Das könnte ich Dir dann kopieren und zuschicken. Für die Ohren habe ich im Internet schon mal eine Anleitung gesehen gehabt, aus ...
von Reptils
Mo Nov 06, 2006 8:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307197

Happy Birthday Chrischi!

Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr!

reptils
von Reptils
Mo Nov 06, 2006 8:32 pm
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Die nächste große Veranstaltung wird die Leipziger Buchmesse vom
22.03. bis 25.03.07 sein.
Kleiner Cons gibts auf der regionalen Ebene bistimmt zwischendurch auch noch .
Einfach mal bei Animexx im Event-Kalender gucken.
von Reptils
Fr Nov 03, 2006 7:46 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307197

Ich wünsch Dir ebenfalls alles Liebe zum Burzeltag, Zera-chan.

Lass Dich heute schön feiern und reich beschenken.

Liebe Grüße

reptils
von Reptils
Di Okt 31, 2006 9:16 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Na na, Kelpie! Bei dem Wetter können wir die arme Neko nicht draußen anbinden. Das kann man einem Katzi nicht antun. Oder leistest Du Ihr Gesellschaft? Was macht denn Dein neues Kagura Outfit? Ich muss nur noch ein "Knuddeln auf eigene Gefahr"-Schild fertig stellen und das Geburtstagsgesch...
von Reptils
Mo Okt 30, 2006 8:22 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529862

@Kelpie: Ich mag Deinen Jakotsu! Im Original sah er fast noch besser aus.
Scanner sind Teufelswerkzeug. Ich finde das man auf gescannten Bilder plötzlich viel mehr Fehler findet, als in der Originalzeichnung.
von Reptils
Do Okt 26, 2006 7:31 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

@Kelpie: Sieh lieber zu, dass Du Dich auf die Socken machst. Hier wartet sicher auch auf Dich Arbeit, gelle.
von Reptils
Do Okt 26, 2006 7:19 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Ay, na da wird mir doch so langsam klar, warum die beiden anderen Damen der dämonischen 3 morgens immer nur so langsam in die Gänge kommen. Wenn sie abends immer noch bis in die Puppen Posts schreiben müssen. Ts, ts, ts. back to Topic: Ich freue mich auf jedenfall ganz dolle Eure Cos zu bestaunen, n...
von Reptils
Di Okt 17, 2006 8:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Kagome und InuYasha kann ich leider nicht anbieten, aber ich könnte für die AniMaCo eine Ayame in Größe 40- 42 verleihen. Wenns was schnell selbstgemachtes sein soll: da kann ich nur Kanna empfehlen. Ist wahrscheinlich das am schnellsten gemachte Inu-Cos. Perücken gibts zur Zeit in jedem Geschäft, d...
von Reptils
Di Okt 17, 2006 12:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Ich muss hier doch mal fragen, wie weit eine gewisse Katze ihr Miko-Cos hat. Oder ob sie auf der AniMaCo wieder mit Piccachus im Haar geht.

Zeit genug war ja jetzt eigentlich.

Ich pack auf jeden Fall den Juorumaru ein. Für Ayame ist es mir dann wohl doch schon etwas zu kalt.
von Reptils
Fr Okt 06, 2006 7:32 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307197

Auch von mir einen nachträglichen Geburtstagsgruß und die besten Wünsche, liebe Kagome1990!

Es grüßt
das Reptil
von Reptils
Mi Okt 04, 2006 8:05 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307197

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!
von Reptils
Sa Sep 30, 2006 8:26 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

@Neko: Da ich nicht glaube, dass ich bis dahin eines der neuen Cos fertig haben werde, wird wohl Juuroumaru noch mal in Erscheinung treten.

Katzenkörbchen wird gerne genommen.
von Reptils
Fr Sep 29, 2006 8:15 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33246

Ich und Kelpie kommen sehr wahrscheinlich, wenn das Finanzmanagment das irgendwie zu lässt. Wenn´s nur die Anfahrt und der Eintritt, wäre das ja noch halb so wild, aber bitte haut mich, wenn ich in Richtung Händlerraum oder BringandBuy verschwinde. Und diesmal mache ich mir ein Schild "Knuddeln...
von Reptils
Mo Sep 25, 2006 9:30 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2006 - The Day after.
Antworten: 65
Zugriffe: 30085

@Neko: Wai, sind klasse Deine Bilder. Immer wieder erstaunlich, was für interessante Gesichtsausdrücke man so ziehen kann. :lol:

So schlecht sind die doch gar nicht geworden. Von der Belichtung her, teilweise besser als die von Kelpie mit ihrer "HatvielGeldgekostet"-Kamera gemachten.