Die Suche ergab 23 Treffer

von Kikyou-Flower
So Dez 10, 2006 11:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: >Photoshop ^-^°°°
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

>Photoshop ^-^°°°

Ähm....also ich wollte mir Photoshop zu Weihnachten wünschen, deshalb wollte ich folgendes fragen ö.ö: Wisst ihr mit welchen Photoshop man so schicke Bilder colorieren kann?^^ Also z.B. wie dieses Bild hier: http://img481.imageshack.us/img481/2559/kenshin2tm1.th.jpg Oder eben wie dies hier =) : http...
von Kikyou-Flower
Do Okt 19, 2006 6:04 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: AMV's
Antworten: 177
Zugriffe: 116448

Achso, ja, ich und sesshygirl06 wollten auch mal ein paar AMV's machen, wir haben nur nie welche legale Seiten gefunden -.- naja, danke trotzdem Neko^^ Also wenn man sich jetzt welche Episoden auf DVD kauft, kann man sie dann auf dem PC spreichern?
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 11:50 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430452

Episode 55?
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 10:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

jop^^ ich würd nochmal etwas arbeiten müssen um die alle zu überholen
:D " Aber wie gesagt, ich will erstmal die 100 erreichen ^^! Danach schau ich mal weiter ^^
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 9:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530583

haha , neko^^ ich hab ja schon ein paar deiner lustigen Bildern miterlebt^^ das Halloween Bild sieht voll hamma aus ^xD Was die Inuyasha Group so da machen^^ Deine bilder sind immer so lustig^^

Auch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag =)
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 9:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

Naja, dann müsste ich schon bisschen (naja, nicht wirklich EIN BISSCHEN) rum spammen :D aber ich versuch das mal nicht zu machen^^" naja, mal gucken |D
Njoa, du erreichts ja auch schon bald die 1000 ^^ ich erreich erst mal die 100, das reicht erstmal n.n
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 9:16 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430452

omg xD es sind ja schon fast alle epis aufgerufen worden^^ naja, ich schätz mal 40?!
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 9:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

Danke dir auch nochmal, Inu-chan ^-^ man gewinnt ziemlich viele Beiträge, wenn man so viel Danke sagt^^ aber naja, meine Beitragsanzahl ist ja im Gegensatz zu eurer Beitragsanzahl gar nix :szuck
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 6:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

okay^^
Danke dir auch Sesshoumaru16 n.n
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 3:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364164

Achso, sry^^ cool, ne merkt schon keiner^^ ist das eine japanische hunderasse?
Ob groß oder klein, beides süß x3
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 2:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364164

Aww =3 die sind aber niedlich^^ wie alt ist er?^^ hat er einen namen?
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 1:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62214

Cool^^ aber ich mag Kagome auch, also hassen tue ich sie nicht^^ naja, aber ich mag Kikyou halt mehr. Njoa, sie ist eben mein fav Chara aus Inuyasha =3 nicht so gleich und typisch, eben mal was anderes =D

Kik-FLo
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 1:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86568

@sesshygirl06: Hm...njoa, so schlimm ist er ja nicht, aber ich mag ihn trotzdem am allerwenigsten von den Hauptpersonen . Aber es gibt auch Nebencharaktere dieich noch mehr nicht abkann >=[ aber ich weiß jetzt nicht ob sie zu den Hauptpersonen gehören, deswegen hab ich mir mal Sesshoumaru rausgefisc...
von Kikyou-Flower
Mo Okt 16, 2006 1:05 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

Dankeschön Sangogirl, ach, hier wird man so freundlich aufgenommen, so viele "Herzlich Wilkommen" hab ich noch nie bekommen ;D

@Kagome1990: Dankeschön, hehe :D sry, hab dich übersehn :oops:
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 10:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

Danke dir auch, Dachshund =D
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 10:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62214

Also ich bin ja schon Kikyou Fan, ich mag sie, weil sie nicht so typisch ist, z.B. immer lieb und nett oder total zickig =) naja, sie ist eben ein interessanter Chara find ich^^ stark, hübsch und cool ist sie auch :D ....naja, aus meiner Sicht ^^ Ihre Art ist eben etwas abwesend und so, aber nett is...
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 10:00 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86568

Also von den Hauptpersonen mag ich ja eigentlich am allerwenigsten ...Sesshoumaru , naja, hassen tue ich ihn nicht, aber sein Chara ist so kalt und abwesen. Naja, ich kann ihn jetzt schon eetwas mehr leiden als früher, früher hatte ich ihn ja gar nicht gemocht >.< naja, ich hoffe ich werd hier jetzt...
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 9:54 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49459

Also ich hör ja seitdem ich Inuyasha gucke nur noch J-Pop^^ oder auch ein besschen K-Pop^^ aber ich hör eigentlich fast nur Ayumi Hamasaki, und noch eben solche japanisch Lieder^^ Naja, ich mag ja auch andere Lieder, die auf MTV laufen, Techno mag ich nicht so, und Hard Rock auch nicht, manche Rock ...
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 9:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430452

Hm...das ist wohl eine sehr alte Episode, da die Qualität nicht gerade sehr neu aussieht^^ ich schätz mal einfach, obwohl ich kA hab |D" vielleicht 34?!
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 9:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Euer absolutes Traumpärchen!
Antworten: 294
Zugriffe: 135018

Also ich hab für Inuyasha und Kagome gestimmt, obwohl ich im Moment Inuyasha und Kikyou mehr mag. Naja, Inuyasha und Kagome sind sich so ähnlich, und er vertraut ihr ja auch. Außerdem benimmt er sich bei ihr schon sehr anders als bei Kikyou. Naja, bei Kagome ist er so zickig und lustig, und bei Kiky...
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 9:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

Haha^^ danke euch beiden =D , Klar, Unwesen :wink: Dann schau ich mich mal hier etwas um, obwohl ich schin einiges mitgelesen hab =)
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 8:01 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364164

Name: Ha My
Nachname: Le
Alter: 12 *hust*
Geschwister: Phuong Linh (sesshygirl06)
Ich bin Asiatin, also eher gesagt Vietnamesin, wohne in Hannover und njoa^^
von Kikyou-Flower
So Okt 15, 2006 7:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197218

Kik-Flo

Hallo erstmal^^ ich bin Kikyou- flower, sesshygirl06's kleine Schwester |D" naja, vielleicht kennen mich hier ein paaaar aus knk, aber ich glaub nicht so viele..Hm.. Naja, ihr könnt mich auch Kik-Flo nennen ö.ö
So viel dazu^^