Die Suche ergab 13 Treffer

von Saffi
Mo Nov 05, 2007 7:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Saffi´s InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08
Antworten: 1
Zugriffe: 2009

Saffi´s InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08

Hiermit möchte ich Euch auch hier zu meinem 2. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08 einladen! Wer Interesse hat, kann ja einfach mal hier nachschauen -> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14690 Es wäre sehr schön, noch mehr Teilnehmer im Cosplay anzutreffen, aber auch o...
von Saffi
Fr Feb 16, 2007 2:14 am
Forum: SmallTalk
Thema: LBM 2007 - Wer kommt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4845

Tja...ich glaube noch net so daran, mein Cosplay ordentlich bis zur LBM fertig zu kriegen! Aber dennoch werde ich mit meiner Freundin dort rumwuseln...ich habe mein Handy dabei und werde mich durchtelefonieren, wo ich grad so hinsoll zum treffen! x333 Habe nämlich ne lange Liste an Leuten, die ich t...
von Saffi
Mi Feb 07, 2007 9:37 am
Forum: SmallTalk
Thema: LBM 2007 - Wer kommt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4845

Hey ho! *wild wink* Jaaaa! Ich will auch zur LBM...derzeit häufen sich meine Gründe, unbedingt hin zu wollen! *mehr Leute zum treffen da hab* Ich habe mir fest vorgenommen, dort am Samstag zu erscheinen! Aber ich muss erst wegen der Zuganbindung nachsehn...aber dennoch...ich fände es am allergeilste...
von Saffi
Fr Dez 22, 2006 4:52 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2007 - Wer wird hinkommen?
Antworten: 68
Zugriffe: 25197

@ Kelpie :lol: > Ja klar, hört sich gut an mit dem fachsimpeln! x ) Welche beiden anderen Cosplays hast du denn geplant, wenn ich so fragen darf? Bei dem Kagura-Cos 2 handelt es sich da um dein besagtes "zerfetztes Kimono-dingsi" von Kagura? Oder wie meintest du das?^^" Naja, wenn man...
von Saffi
Do Dez 21, 2006 9:43 am
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2007 - Wer wird hinkommen?
Antworten: 68
Zugriffe: 25197

@ Neko und Kelpie Hui^^" *breit grins* Hier geht ja was ab...wenn ihr beiden mal loslegt mit euer Unterhaltung! x ) Nee^^, schon cool...also ich gehe ja (auch) als Kagura zur Nichi! @ Kelpie > Du doch auch bestimmt wieder als Kagura, oder? @ Dachshund > Yeah, nen Miroku! x ) Meinen Mann werd ic...
von Saffi
Mi Dez 20, 2006 9:59 am
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2007 - Wer wird hinkommen?
Antworten: 68
Zugriffe: 25197

Connichi 2007 - Wer wird hinkommen?

Yeah! *freu* Die Connichi wird wie gewohnt im nächsten Jahr wieder in der Stadthalle in Kassel stattfinden! Dies wird dann sein vom 7. September bis zum 9. September (also Fr - So) 2007! Die Seite der Connichi > www.connichi.de < ist zur Zeit noch in Überarbeitung und bald werden dort neue Informati...
von Saffi
So Nov 05, 2006 10:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33234

@ neko

*smile*

Ihr scheint ja ne Menge spass gehabt zu haben^^

Ach ja, so belagerte Zimmer sehen immer so toll aus!^^

Nette Bilder...lustig und schön!

Bye Saffi
von Saffi
Di Okt 31, 2006 5:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33234

@ Kelpie Joar, also bisher habe ich meine Ohrringe, den Haarschmuck und den Fächer fertig... find des bisher schon ganz gut^^ http://img327.imageshack.us/img327/9726/kagurasohrhnger2ya2.jpg http://img327.imageshack.us/img327/930/kagurashaarfedernu3.jpg http://img420.imageshack.us/img420/9606/kaguras...
von Saffi
Mo Okt 30, 2006 6:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 306788

Hey ho^^

Ich habe am 16. Februar 1984 meinen Burzeltag^^

Keine Ahnung was da besonderes war in Japan?^^

Naja, hauptsache ich bin auf die Welt gekommen! *lach*
von Saffi
Fr Okt 27, 2006 12:08 am
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33234

Thx @ Kelpie^^ Ja, du gehst schon recht in deiner Annahme, dass ich Kagura cosse...und zwar vom Outfit her, so wie des Bild auf deiner Sig!^^ Sie ist mein Leiblingschara bei IY und mir gefällt ihr komplettes Erscheinungsbild!^^ Ich habe bisher nur Kagura in Planung und Umsetzung, allerdings mache ic...
von Saffi
Do Okt 26, 2006 11:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196469

Bei KnK gibst Du doch Tipps fürs Cosplay, oder irre ich mich jetzt. Vielleicht kannste ja auch hier uns ab und zu mal einen Tipp geben. :wink: @ Neko and Dachshund Danke für die herzliche Begrüßung! @ Neko Yap, da hab ich mich mal ausgelassen bei KnK...wenn ich behilflich sein kann, werde ich es ve...
von Saffi
Do Okt 26, 2006 11:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: cosplay
Antworten: 84
Zugriffe: 33234

:D Ach ja, hier fühl ich mich heimisch! Bin echt sehr begeistert vom Cosplay!!! Seit ich im Juni etwa auf KnK gelandet bin, fasziniert mich das so dermaßen, dass ich spntan zum Cosplay Ansprechpartner für meine Freunde geworden bin...weil ich so gerne drüber rede und mich auslassen kann!^^ Das liegt...
von Saffi
Do Okt 26, 2006 11:28 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196469

Here I am^^

:smt006 Hey ho an alle hier vom IY Fanprojekt^^ Dann will ich mich mal kurz vorstellen > Nickname >> Saffi^^ (von Safiriel) Alter >> 22 Jahre^^ Geschlecht >> weiblich Wohnort >> Ruhrgebiet (Dortmund) Job >> Tierarzthelferin in ner Tierklinik Leidenschaften >> KnK, Cosplay, Freunde^^, alles kreative^...