Die Suche ergab 16 Treffer

von Naraku
Mo Nov 13, 2006 5:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89134

HI Naraku ist mein aller liebstes lieblings schatzi du schaffst es ich glaub an dich



sayonara naraku
von Naraku
Mo Nov 13, 2006 4:46 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Was meint ihr wie endet die Geschichte?????
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Was meint ihr wie endet die Geschichte?????

Laut Informationen bei Kaze-No-Kizo.de wird die Suche nach dem Juwel der vier Seelen bald beendet sein ... Aber wie endet sie????

Wer wird der Sieger sein????

Inu Yasha & Co. oder doch Naraku???? ^^ (was ich persönlich sehr hoffe)

Schreibt mir eure Meinung

Sayonara Naraku
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 7:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: mit welchem Band ist Inuyasha zu Ende?, und...?
Antworten: 14
Zugriffe: 5925

Hallo,
ich habe gehört das sieda manga nächstes Jahr zu Ende bringen will....
deshalbglube ich ie Theorie da ab dem Band 52 Schluss ist und hoffentlich mit einem grandiosen Finale.....

euer Naraku
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 6:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu YASHA Soundtrack OST 1 & 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5250

und kann ich die günstig irgentwo bekommen????



gruß naraku
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 6:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu YASHA Soundtrack OST 1 & 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5250

ich meine inuyasha ost 1 und ost 3 ....

gruß naraku
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 6:03 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Werden auf DvD mehr Folgen als bei RTL 2 erscheinnen?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5338

Werden auf DvD mehr Folgen als bei RTL 2 erscheinnen?????

Hallo,
wisst ihr ob es mehr folgen auf dvd als bei rtl 2 geben wird?????

( zur erinnerung rtl 2 hat nur 104 folgen rausgebracht.)



Danke...

euer Naraku
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 5:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu YASHA Soundtrack OST 1 & 3
Antworten: 9
Zugriffe: 5250

Inu YASHA Soundtrack OST 1 & 3

Hallo,
ich hab da ma ne Frage... und zwar wisst ihr woher ich die Inuyasha Soundtracks 1 &3 bekomme oder auch downloaden kann?????

wäre sehr nett danke im vorraus


euer Naraku
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 5:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu jetzt zuende???
Antworten: 28
Zugriffe: 15120

wisst ihr was????? ich habe schon etliche e-mails @ rtl2 geschickt und sie schickten mir immer nur sone übersicht über die meist gestellten fragen.... ich könnte echt.... am rad gehen.... man sollte mal dafür sorgen das hier alle aus diesem forum mal an einem bestimmten tag e-mails los schicken mit ...
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 5:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das gefühl???
Antworten: 63
Zugriffe: 44640

Ja ich könnte mir das vorstellen..... und ganz besondes wenn ich Naraku wär dann würde ich die Juwelensplitter suchen und dann würde ich rache nehmen rache an meinen ex kumpels (obwohl ich das dann auch ohne das juwel schaffen würde ich würde sie einfach in eine intriege locken) JAAA DAS WÄRE PERFEK...
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 5:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Endet das Anime wie das Manga??
Antworten: 23
Zugriffe: 12845

Also ich meine das ich gewinne was für eine frage ..... da ich schon fast das ganze Juwel besitze... nur noch der splitter von kohaku fehlt mir...
also gewinne ich ahhahhhahahahahahahahahaha!!!!!!!! :twisted:
von Naraku
Mi Nov 01, 2006 5:21 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19951

Mein ihr wirklich durch die Fusion von Inu Yasha und Seshomaru könnten sie mich beiegen...... Niemals ihr vergesst ich habe das Shikon no Tama fast komplett nur noch das Sück von Kohaku fehlt....

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! :twisted:
von Naraku
So Okt 29, 2006 3:15 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19951

Dankeschön Dark-Angel da fühl ich mich geehrt. :oops:

^^ 1 Fan meh *freu*
von Naraku
So Okt 29, 2006 2:02 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19951

das werden wir sehen wer hier veliert und wer nicht........^^
von Naraku
So Okt 29, 2006 12:00 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19951

Soso ist dir eigentlich kar it wem du es hier zu tun hast.....????
ICH BIN UNBESIEGBAR merk dir das...
von Naraku
So Okt 29, 2006 11:54 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku.... was haltet ihr von ihm??
Antworten: 48
Zugriffe: 19951

Naraku.... was haltet ihr von ihm??

Hallo, ja ihr seht richtig.....ich bins Naraku ich wollte nur mal wissen was ihr so von mir haltet ich meine es sieht so aus das ich inu und co. platt machen wrde also was kann mich jetzt noch stoppe ich habe das shikon no tama fast zusammen was kann mich jetzt noch aufhlaten...... niemand!!!!!! aha...
von Naraku
So Okt 29, 2006 11:41 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Naraku?
Antworten: 94
Zugriffe: 45947

Hmmm ich denke ich gewinne.... den immerhin habe ich das juwel der vier seelen fast komplett nur noch ein splitter (und der ist von kohaku) fehlt mir... und dann knippse ich inu und o. die lichter aus...... ahahahahahaha..... und kikyo ist schon tot also .....gewnne ich merkts euch endlich ICH BIN D...