Die Suche ergab 7 Treffer

von DatKatzuu
Mi Nov 14, 2007 10:28 am
Forum: SmallTalk
Thema: Saffi´s InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM 08
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

Hmmm... Ich könnte vielleicht als (zweite? Dritte?) Rin kommen, das würde zu meiner Größe und zu meinem Alter (... nja... Ich: 12, Rin: 8 Jahre) passen... Mal sehen... Falls ich ´n Kostüm finden kann (das für mich auch bezahlbar ist ^_^), oder meine Mutter überreden kann, mit mir zusammen eins zu nä...
von DatKatzuu
So Okt 28, 2007 9:02 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530219

Ein paar kleine Screenshots aus Movie 3: (Arg. Ich will eindlich 1,2 und 4. - ___-) http://img139.imageshack.us/img139/7992/vlcsnap22370zj3.png ... Sieht so aus, als ob Shippou ´nen Keks in der Hand hätte. Wo er den wohl gepflückt hat? ^_^" XP http://img229.imageshack.us/img229/4593/vlcsnap2252...
von DatKatzuu
So Okt 28, 2007 6:46 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Kurze kleine Nebenfrage zu den Smilies
Antworten: 3
Zugriffe: 4385

Oki, trotzdem danke ^_^
von DatKatzuu
Sa Okt 13, 2007 1:17 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Kurze kleine Nebenfrage zu den Smilies
Antworten: 3
Zugriffe: 4385

Kurze kleine Nebenfrage zu den Smilies

Ummm... Ja...

Ich wollte nur fragen, ob ich den "Gomen Nasai"- und den "Baka-Inu"-Smilie ( :inubaka: :gomen: ) für meine Website (Bild) verwenden darf. Natürlich verlink ich iyfp.de im Bildernachweis, falls ich sie nutzen darf ^_^

Liebe Grüße, DatKatzuu
von DatKatzuu
Sa Sep 22, 2007 3:53 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430183

Hätte Dulo es nich schon gesagt, hätt´ ich 41 gesagt ^_^
von DatKatzuu
Sa Sep 22, 2007 3:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196966

Dangge ^_^ Sin das deine Katzen (auf Siggi& Ava)?
von DatKatzuu
Sa Sep 22, 2007 2:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196966

Konnichi wa alle zusammen! ^_^ Ich bin Almut (ich hasse meinen Namen -__-), (fast) 12 Jahre alt und seit etwas mehr als einem Jahr InuYasha-Fan. Ich liebe Katzen (*meine süße kleine Luna daurchflausch*), natürlich Inu und.... und... überhaupt ^___^ Ich werf gleich mal ein großes "Sorry!" i...