Die Suche ergab 38 Treffer

von NîghtFâLL
Fr Jan 09, 2009 4:02 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp
Antworten: 61
Zugriffe: 42899

ich muss einfach einen weiteren hinzufügen

claymore vol etwas naja nicht sio durchgeblickt aber vol 2 sher schöne story auch etwas drama drin so wie bei elfen lied
von NîghtFâLL
Fr Jan 09, 2009 1:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Weihnachtsgeschenke 08/09
Antworten: 11
Zugriffe: 11484

echt super geschichte sehr schön geschrieben ;)

auch von ganz verspätete froher weihnachten euch allen und ein verspätetes frohes neues jahr ;)
von NîghtFâLL
Do Dez 18, 2008 10:06 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83693

hey, erstmal danke für die schnellen Antworten blue und neko ;) also ich werde ganz sicher niemals eine ganze serie auf youtube oder auf anderen streamingportalen gucken dafür ist mir die quali viel zu schlecht ;) ich gucke sachen lieber in guter quali also das heißt auf dvd oder auf blu ray und auf...
von NîghtFâLL
Do Dez 18, 2008 4:59 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83693

hey ich wollt mich hier auch mal zu wort melden ;) unzwar ich habe zuerst eine frage ist es erlaubt sich streams von serien anzugucken die ein öffentlich rechtliches fernsehsymbohl haben (kein premiere) sondern pro sieben oder rtl2. ich komme zu dieser frage weil ich auf myvideo manchmal wenn ich ei...
von NîghtFâLL
Di Dez 16, 2008 5:51 pm
Forum: SmallTalk
Thema: PC und Konsolenspiele
Antworten: 58
Zugriffe: 40169

cool hab mir gerade den trailer von Prototype angeguckt gefällt mir sehr gut werd ich mir evtl holen zu 90% muss erstmal ne demo spielen ;)

Danke Sei für den trailer post
von NîghtFâLL
Mo Nov 03, 2008 9:14 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225420

hehe funny ;)

wird den der anime jetzt noch weiter gemacht also in japan ;) ?

GrêêTz
von NîghtFâLL
Di Okt 28, 2008 9:02 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225420

hey ich hab mal wieder ne frage ;) unzwar der manga von IY iz ja abgeschlossen hat man schon einein ungefähren termin für eine weiterführung der serie zumindestens auf japanisch oda auf englisch ? denn wenn es eh keine hoffnung mehr auf eine deutsche übersetzung gibt hol ich die 3te staffel als us i...
von NîghtFâLL
Di Okt 28, 2008 8:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: PC und Konsolenspiele
Antworten: 58
Zugriffe: 40169

hey ich freue wahnsinnig auf die kommenden 2 spiele von blizzard hmmm warum weil die einfach wissen was sie machen und auf den warcraft film freu ich mich auch aber sie sollten den animiert machen dann können wir uns auf einen hit gefasst machen zudem freue ich mich noch auf final fantasy XIII und t...
von NîghtFâLL
Do Okt 09, 2008 2:20 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp
Antworten: 61
Zugriffe: 42899

hey schade hatte mich sehr auf FMP TSR gefreut würd wohl leider nichts draus aber ich wollte noch ein paar andere serien empfehlen serien: Devil May Cry , Tokko, Blood+ , Elfen Lied Black Cat, FMP, FMA filme: final fantasy advent children, appleseed, the place promised in our early days ich hab mal ...
von NîghtFâLL
Fr Jun 27, 2008 4:14 pm
Forum: Feedback
Thema: InuYasha 105-167 vorerst AUSGESETZT
Antworten: 52
Zugriffe: 35268

hi,

hab mal ne frage

der manga ist doch abgeschlossen also gibt es jetzt ein offizielles ende.
kommen denn auch weitere Folgen raus also wenn schon nicht in Deutschland, dann halt in den USA weil das kann man ja auch verstehen ;)

GrêêTz
von NîghtFâLL
Di Jun 24, 2008 1:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Die virtuellen Abenteuer von Simblue
Antworten: 251
Zugriffe: 105731

2 mal b
von NîghtFâLL
Mo Mai 12, 2008 3:23 pm
Forum: Feedback
Thema: InuYasha 105-167 vorerst AUSGESETZT
Antworten: 52
Zugriffe: 35268

hmm ich kaufe nur bei amazon dvd's :) und ich mein amazon nimmt auch immer mehr animes rein in ihrem Sortiment also muss es ja schon einen kleinen boom geben ;) zu dem Gerücht ich hab mich durch ein paar englische Foren gelesen nachdem ich den trailer gesehn habe und die haben halt auch geschrieben ...
von NîghtFâLL
Mo Mai 12, 2008 3:56 am
Forum: Feedback
Thema: InuYasha 105-167 vorerst AUSGESETZT
Antworten: 52
Zugriffe: 35268

hey na dann warten wir mal auf eine bessere Marktsituatin ;) hoffe ich habe einen guten teil dazu beigetragen wenn ich mir alles von IY geholt habe ;) ich hab mal eine frage was ist eigentlich an dem gerücht dran das es einen 5. Inuyasha Film geben soll? vorrausichtlich geplant sei dieser für irgend...
von NîghtFâLL
Fr Feb 01, 2008 11:06 am
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 123335

hier ein lustiges video ich kann jedesmal anschauen und jedes mal aufs neue nur noch in lachen ausbrechen ;)

http://www.myvideo.de/watch/1379397
von NîghtFâLL
Do Jan 31, 2008 1:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363606

bitte ;)

ja hab ich schon in nem anderen thread gelesen wie lange war es denn down?
von NîghtFâLL
Mi Jan 30, 2008 1:00 pm
Forum: Feedback
Thema: InuYasha 105-167 vorerst AUSGESETZT
Antworten: 52
Zugriffe: 35268

hey hmm ich hab da mal was gehört von nem anime sender auf premiere oder war es digital tv soll irgendwie animax heißen wäre es da nicht eine möglichkeit nachzufragen ob die inuyasha ausstrahlen und auch fortsetzen? ich poste mal den artikel http://www.pr-inside.com/de/rss/animax-geht-im-juni-in-d-r...
von NîghtFâLL
Mi Jan 30, 2008 12:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529772

DatKatzuu

ich mag das letzte bild von dir das iz echt cool hab versucht auch nen screenshot so zu machen krieg ihn aber an der stelle nicht so genau hin ;(
von NîghtFâLL
Mi Jan 30, 2008 12:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363606

sry das ich nicht mehr solange hier drin war hatte viel zu tun

wünsche euch aufjedernfall nachträglich ein frohes neues jahr und hoffe ihr habt es gut überstanden und weihnachten ebenfalls ;)
von NîghtFâLL
Mo Dez 03, 2007 10:41 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

neko und rex haben recht es ist folge 162
neko war aber zuerst richtig also ist neko dran
und tipps geb ich nächstes mal nicht so früh ich dachte es wäre normal das man nach 3 falschen antworten einen tipp gibt ;)
von NîghtFâLL
So Dez 02, 2007 9:21 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

leider wieder falsch ich geb mal meinen ersten tipp es ist eine folge über 100
von NîghtFâLL
So Dez 02, 2007 6:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

leider beide falsch
von NîghtFâLL
So Dez 02, 2007 3:57 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

nein leider nicht versuchs nochmal ;)
von NîghtFâLL
So Dez 02, 2007 3:29 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

dankeeeeeeeeschöön weil ich wollte das bilderraten spiel nicht aufhalten ;) hier mein bild ich hoffe man sieht es
Bild

meine absolute lieblings epi ;)

ich hoffe es ist nicht zu schwer
von NîghtFâLL
So Dez 02, 2007 2:20 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

hmm dulo ich überlass es dir das nächste bild reinzustellen weil ich hab keine ahnung woher ich bilder von ner url krieg weil hab einfach einen screenshot gemacht aber die bilder kann mal ja leider nicht reinstellen ;(
dabei hatte ich so ein schönes bild ;(
von NîghtFâLL
So Dez 02, 2007 12:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429929

juhu ;)

hmm eine frage wie stell ich den ein bild rein ?