Die Suche ergab 73 Treffer

von suzu
Di Aug 25, 2009 2:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35464

ganz klarer fall für mich kommt nur Sessy in Frage ich find ihn total süss außerdem ist er viel netter seid Rin bei ihm ist.
(was würd ich drum geben mit Rin zu tauschen)
von suzu
Di Jul 07, 2009 9:43 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199907

schade das man nich einfach mal zu die Sommerinseln fahren kann wie Hawaii oder so.
Mich nervt dieses Scheiss wetter auch. Man kann nich mal richtig schön baden gehen man das ätzt.
von suzu
Di Jul 07, 2009 8:57 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das gefühl???
Antworten: 63
Zugriffe: 44399

Ich stell mir manchmal vor das ich nen Halbdämon bin der sessy findet (statt Rin) und das er dann immer an meiner seite ist, ist vielleicht albern aber ich finde ihn so süss ich wär so gern bei ihm. Man ich will in die Inuwelt abtauchen `heul` :smt022 Ich schau manchmal Dokus in nen paar ging es um ...
von suzu
Mo Jul 06, 2009 10:32 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das gefühl???
Antworten: 63
Zugriffe: 44399

hey ich hab getestet welcher boy zu mir passt es ist Sessy ist das nich geil
von suzu
Mo Jun 29, 2009 7:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

...und schrie noch eine ja Miroku das geschieht dir recht weil du mich immer angrabscht
dann drehte Sess als Miroku sich um und sagte Sango meine geliebte Frau wieso sagst du so etwas zu unserem Haustier dann stand der echte Miroku auf und meinte...
von suzu
Di Jun 16, 2009 7:31 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

... plötzlich fiel der Mond runter und sie schlugen auf die Erde auf dann wachte Jaken zuerst auf und konnte sich an nichts mehr erinnern. als Inu erwachte sah er als erstes Sessy und sagte mein "geliebter" Bruder was ist geschehen. Dann erwachte Sess und als er Inu sah begann er zu......
von suzu
Do Jun 04, 2009 11:26 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529618

das Bild is echt niedlich ich zeichne ja auch ab und zu aber die Inu-charas krieg ich nie so gut hin
von suzu
Do Jun 04, 2009 11:22 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: In Chara aus Inuyasha verlieben!?
Antworten: 72
Zugriffe: 51702

da haste aber recht
meinen Katerchen liebe ich nämlich auch
der is so supersüss beinahe noch niedlicher wie Sess
von suzu
Do Jun 04, 2009 11:18 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

... das Singstarmonster kam und gegen beide kämpfen wollte.
Jaken kam auf Knien zu Sessy angerutscht.
Doch dann stellte sich herraus das das Monster nur ein ....
von suzu
Do Mai 28, 2009 1:10 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: fragen/ unklarheiten/usw^^
Antworten: 64
Zugriffe: 43125

hey Leute ich hab mal zwei Fragen

1. Wie heißt eigentlich Sessys Mutter

Bei Pics von Inu und co auf Seite 9 oder 8 war nen Bild von nen Rin da is sie Erwachsen und auf dem anderen küsst sie Sess

2. is das wirklich war oder hat die nur nen fan erstellt

freu mich auf Antwort
von suzu
So Mai 17, 2009 7:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

doch dann kam Jaken angerannt haute Miroke den Po voll und sagte:

Wie kannst du es wagen dich an mein Schosshündchen ran zu machen.

darauf hin waren allle geschockt und sie...
von suzu
Mo Mai 11, 2009 12:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: In Chara aus Inuyasha verlieben!?
Antworten: 72
Zugriffe: 51702

Sessy is der beste überhaupt er is suppersüss
:smt040
von suzu
Di Apr 21, 2009 1:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

doch dann kam ganz unverhofft Shippou an und machte sich an Naraku ran worauf hin Inu sagte...
von suzu
Mi Apr 15, 2009 9:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

Kagome sagte da hast dus InuYasha jetzt lieb ich Sesshomaru und
von suzu
Di Mär 24, 2009 12:04 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150725

doch dann sah er ekelhafte Omabuchsen und schmiss die Tasch auf Inus Kopf
als Inu Kagomes Omabuchsen sah rannte er schreiend wie ein Frau weg und klammerte sich an Naraku
von suzu
Di Mär 24, 2009 11:59 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: In Chara aus Inuyasha verlieben!?
Antworten: 72
Zugriffe: 51702

also ich habs mal ner Freundin erzählt die is auch nen bisschen verrückt
naja sie hat zwar gelacht aber eher positiv
also nich ausgelacht
naja wenn man gute Freunde hat dann kann man so gut wie alles erzählen
von suzu
Do Mär 19, 2009 1:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93070

Also ich find die die sich darüber lustig machen sind noch verrückter wie wir.

Weil sie gar keine Ahnung haben wo von sie reden oder was sie verpassen.

die haben doch nen Knall außerdem ist es auch schön mal in seine Lieblingswelt abzutauchen mach ich ständig
vor allem im Unterricht
von suzu
Do Feb 19, 2009 1:04 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Kirara
Antworten: 44
Zugriffe: 26191

dann musst du dir aber mal ein anderes Bild besorgen

und es gab mal ne Folge wo sich Myoga Kiara ausgeliehen hat und sie dann weg war
und am Tag hat Shippo dann alle beschuldigt das sie ,sie vergrault hätten
obwohl Myoga Shippo bescheidt gesagt hat.
von suzu
Mo Dez 15, 2008 1:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17412

Also ich hab gehört das die kein Geld mehr für die Übersetzung haben voll gemein könnten doch wenigstens die die sie haben wiederholen oder nich? Pokemon haben sie auch schon 1000e male wiederholt obwohls schon echt langweilig geworden ist ist doch echt gemein oder "heul", "heul"...
von suzu
Fr Dez 12, 2008 12:22 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Kirara
Antworten: 44
Zugriffe: 26191

Also das sind echt coole Ideen
würd ich auch gerne aber leider gibts die ja nich in echt :flenn:

aber wisst ihr es wird doch an Virtuellen Helmen gearbeitet
wenn ich einen Hätte würde ich mich am liebsten einmal in InuYasha reinbiemen coole Idee oder?
von suzu
Do Dez 11, 2008 1:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Kirara
Antworten: 44
Zugriffe: 26191

wisst ihr ich finde sowieso das Kiara viel zu wenig beachtung bekommt oder nich da gabs mal die Folge wo Kiara verschwindet und Shippo gibt dann allen die Schuld dafür und ich finde das Kiara viel mehr beachtet werden müsste oder wenn ihr Poster habt Kiara ist fast immer in der kleinsten Ecke und ka...
von suzu
Do Dez 11, 2008 1:16 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha-Zeichenarten
Antworten: 22
Zugriffe: 15130

sag mal kennt einer von euch die Orginall-zeichner
von suzu
Do Dez 11, 2008 1:08 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176708

Also das Bild das du da hattest war echt cool und zum vorigen Text zuerst war Sess für mich auch nur eine Figur aber seitdem es nich mehr kommt "heul" find ich ihm immer besser ich bin auch verschossen in ihn aber falls ihn eine von uns sieht muss sie den anderen bescheit sagen sonst wär g...
von suzu
Di Dez 09, 2008 12:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha-Zeichenarten
Antworten: 22
Zugriffe: 15130

Bei Sessy sind die Zeichnungen manchmal auch so das die Ohren schon fast am Hals hängen das sieht total dämlich aus
von suzu
Di Dez 09, 2008 12:16 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha-Zeichenarten
Antworten: 22
Zugriffe: 15130

hey bis jetzt is mir das gar nich aufgefallen aber ich glaube das letzte Bild ist die Orginal Kagome
bin mir aber nich sicher