Die Suche ergab 3748 Treffer

von Sango-sama
Do Apr 08, 2010 12:20 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

1000 Seite... Wow ! :shock:

Und hiermit melde ich mich kurz mal.
Hab viel für die Schule zu tun, Abschlussprüfungen, Referate und hatte nie wirklich Lust oder Zeit. Naja, für die 1000ste Seite Spam musste ich aber mal vorbeigucken^^

Also, ich lebe noch. (so halb)
von Sango-sama
So Jan 10, 2010 6:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Kagome-chan88 hat geschrieben:
Das ich immer alles auf den letzten drücker verschieben muss.
Das kommt mir so bekannt vor... xD
von Sango-sama
So Jan 10, 2010 6:05 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 304000

Alles Gute zum Geburtstag

:burzelkirara:
von Sango-sama
Di Jan 05, 2010 2:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Frohes neues Jahr! :D Huh, da fällt mir ein ich muss mal meinen Pc dazu bringen, die tollen *hüstel* Bilder von Sei und mir zu speichern. Mal schauen wann ich dazu komme... Ja... Ich will die auch noch haben!! ^^ Im Moment mag mein Pc mich nicht.... aber ich bin schon dabei ihn zu überreden *pc ein...
von Sango-sama
Di Jan 05, 2010 2:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Start des Ticketverkaufs für die Connichi 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 11586

Ich komme^^
Hätte fast vergessen, dass der Ticketverkauf schon wieder losgeht. Aber diese Jahr mach ich nicht erst auf den letzten Drücker |D
von Sango-sama
Fr Jan 01, 2010 9:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Frohes neues Jahr! :D


Huh, da fällt mir ein ich muss mal meinen Pc dazu bringen, die tollen *hüstel* Bilder von Sei und mir zu speichern.
Mal schauen wann ich dazu komme...
von Sango-sama
Fr Jan 01, 2010 9:24 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Revue 2009 und Vorschau 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 7479

*reinschleich* @blue Ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll. Die anderen haben ja eigentlich schon alles gesagt. Aber... Danke, dass du dir immer so viel Mühe geben hast mit dem Forum und auch andere Leute aufzuklären. Wer weiß, wenn das Forum nicht gewesen wäre, wäre ich vielleicht eine...
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 9:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 304000

schon ok =)
trotzdem danke *knuff*

den menge mist ist los, breit ich hier im forum aber nicht weiter aus *taschenlampe und kuschelkissen schnapp*
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 2:15 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Gut sagen wir es mal so... Die Leute die ich hier kenne an die wurde eigentlich immer gedacht. Auf die Geburtstage versuch ich schon drauf zu achten, aber mein Leben bestand in der letzten Zeit aus lernen essen und gelegentlich schlafen. Bin ja nicht die einzige die genug zu tun hat(alls das so rübe...
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 1:57 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Wieso angezeigt?
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 1:55 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 304000

Danke, auch wenn ich mich im Moment nicht so darüber freuen kann.
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 1:52 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Oh, achso stimmt. Tschuldigung...
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 1:47 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

mi-ka kenn ich nicht...

2mal hintereinander :flenn:
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 1:39 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

immer werd ich vergessen Q______Q

Das ist doch nichtmehr normal...
von Sango-sama
So Dez 13, 2009 1:04 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :fle...
von Sango-sama
Di Dez 08, 2009 10:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 121794

ohh wie süß! :smt007
von Sango-sama
Di Dez 08, 2009 10:48 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 304000

Alles Gute zum Geburtstag Dulo :D

:burzelkirara:
von Sango-sama
Sa Nov 28, 2009 3:35 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 304000

Alles Gute zum Geburtstag! ...nachträglich 2 Stunden zu spät. mist!

*knuff*

:burzelkirara:
von Sango-sama
Do Nov 19, 2009 12:09 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 304000

Alles Gute zum Geburtstag, Dachshund! :D

:burzelkirara:
von Sango-sama
Mo Nov 16, 2009 2:21 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Ich sag auch mal wieder hallo...

Nun, November ist nicht mein Monat -.-
Am Donnerstag darf ich Eurokom machen und im Moment bin ich krank, allerdings schon fast wieder gesund. Die letzten Tage waren nur schlimm, hatte furchtbar üblen Reizhusten.

Ich freu mich jetzt trotzdem mal mit LilSis^^
von Sango-sama
Mi Nov 04, 2009 9:03 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Tricks und Hilfen beim Zeichnen
Antworten: 15
Zugriffe: 13854

Schattierungen sind schwierig, besonders bei sehr faltiger Kleidung. Ich denke, dass ist einfach Sache der Übung. Je mehr man übt, desto besser wird man. Jedes Kleidungsstück wirft unterschiedliche Falten. Wenn ich etwas zeichne (im Unterricht oder sonstwo) beobachte ich die Leute oder besser gesagt...
von Sango-sama
Mi Nov 04, 2009 8:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224184

So, jetzt meld ich mich als Nachzügler auch mal zu Wort. Ich werde natürlich auch weiter für Anime kämpfen. Viele sind stur und wollen nicht hören, dass das was tun falsch ist weil sie sich für "supertoll" halten, wenn sie die Folgen kostenlos schauen können, oder sie ins Internet stellen ...
von Sango-sama
Mi Nov 04, 2009 8:20 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

Sei hat geschrieben:Ja.... such dir 'nen Panzer *hrhrhr* :twisted: xDDDDD
Wenn den hab, komm ich aber erst im Sommer. War nach Hamburg erkältet ...

Hier wird ja wieder gespammt O_O
Jedenfalls ein Anfang...
*im Hintergrund*: HALLELUJA!

Bin aber jetzt zu faul alles durchzulesen... ich sag einfach mal hallo^^
von Sango-sama
Mi Nov 04, 2009 8:17 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 194534

Schonwieder Nachwuchs...ohhh O.O
da komm ich ja gar nicht hinterher

ähm ja...
Herzlich willkommen an alle Neuzugänge ^^
von Sango-sama
Fr Okt 23, 2009 11:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179200

ich bin wieder dahahaaaaaa^^ öööhhmmm sango-sama... du bisch bestimmt no net alt.. des glaub ich dir net ^^ ich fühl mich alt weil bei mir alle knochen knaxen und mir alles wehtut... und ich übelst muskelkater hab... kannste da mithalten ??? Also im Moment könnten mich meine Füße verklagen, ich hust...