Die Suche ergab 41 Treffer

von Haku-chan
Sa Apr 26, 2008 5:06 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86946

cool! 4 tage nach mir :D ich werde am 8. Juni 15. Ich finds voll cool, dass es hier so viele Erwachsene im Forum gibt die Anime-& Manga-Fan sind. Ich wünschte meine Mutter wär auch ein bisschen so wie ihr...
von Haku-chan
Do Apr 03, 2008 1:12 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12898

Ja genau sowas mein ich ^^
von Haku-chan
Di Apr 01, 2008 6:29 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha-Welche Gestalt mögt ihr am meisten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6433

Achso nächstes mal werd ich daraufachten es in einem post zu schreiben. du hast mir ja auch schon mal geschrieben was ein Doppelpost ist(was ich auch nicht wusste), aber das das auch so was sein kann wusste ich wirklich nicht. Hab eigentlich darauf nie wirklich geachtet...manchmal mach ichs richtig ...
von Haku-chan
Di Apr 01, 2008 6:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 08:Neuer Animekanal - neue Chance für InuYasha im TV
Antworten: 27
Zugriffe: 12010

ja so was wär echt cool!
von Haku-chan
Di Apr 01, 2008 5:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha-Welche Gestalt mögt ihr am meisten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6433

Inuyasha-Welche Gestalt mögt ihr am meisten?

Wollt einfach mal wissen welche Form Inuyashas ihr am meisten mögt. Dämon, Halbdämon oder Mensch?

Ich mag ihn am meisten als Dämon, weil er da so bedrohlich aussieht und alle killt, ist halt nur dumm, dass er seine eigenen Freunde nicht mehr von seinen Feinden unterscheiden kann...
von Haku-chan
Di Apr 01, 2008 5:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62202

Genau! Kikyo zu verurteilen ist meiner Meinung nach ganz schön oberflächlich...
von Haku-chan
Di Apr 01, 2008 5:30 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp
Antworten: 61
Zugriffe: 42912

Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp

Die Idee hab ich ein bisschen von Neko und ihrem TV-Tipp, da wollt ich mal so was ähnliches machen, nur halt mit Animeserien. Hoffe du bist mir jetzt nicht böse oder so Neko...Wenn ihr eure Serienempfehlung schreibt erzählt aber bitte kurz worum es in dem Anime geht! Ich empfehle Shaman King! Handlu...
von Haku-chan
Di Apr 01, 2008 5:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 08:Neuer Animekanal - neue Chance für InuYasha im TV
Antworten: 27
Zugriffe: 12010

Von Animax hab ich zwar schon gehöhrt, aber von dem den du beschreibst noch nicht...
von Haku-chan
Mo Mär 31, 2008 7:00 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16399

Ich find auch das Inuyasha relativ "normal" gezeichnet ist, ich hab mir aber vor kurzem Magister Negi Magi Negima!? geholt, was sehr schön und hochwertig gezeichnet ist. Negima ist eine Verbesserte Form von seinem Vorgänger Magister Negi Magi und die Figuren haben viel mehr Details als zuv...
von Haku-chan
Mo Mär 31, 2008 6:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62202

Auch ich mag Kikyo, es ist aber jedem selbst überlassen ob man sie mag oder nicht. Ist eben Geschmachssache...aber ich finde dass man nicht vorschnell über sie urteilen soll. Man muss erst mal die Vergangenheit der Menschen erfahren und auch verstehen lernen, dann kann man immer noch urteilen :smt051
von Haku-chan
Mo Mär 31, 2008 6:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Gewalt in InuYasha
Antworten: 34
Zugriffe: 12898

Ja ich weiß...^^,aber es ist doch unlogisch das das ganz Blut weggeschnitten wird, denn manchmal ergibt das gar kein Sinn.Ich hab das Gefühl das du auch Naruto guckst, also weißt du sicher von was ich spreche... :D
von Haku-chan
Mo Mär 31, 2008 6:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: warüm mögt ihr eure Charaktere
Antworten: 60
Zugriffe: 27100

Ich hab mich für Haku aus Naruto entschieden, weil er mein Lieblingschara aus der Serie ist. Ich mag ihn so sehr, weil er sehr ruhig und lieb ist und alles für seinen Meister Zabuza tut, sogar sein eigenes Leben opfern... :cry: Das ist so traurig!
von Haku-chan
So Mär 30, 2008 9:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Es ist einfach UNGLAUBLICH...!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Was für ein Mist! ich hasse solche Vorurteile. Echt jetzt! Das kann ja nur ein totaler Manga-,Anime-,und Japanhasser geschrieben haben.
von Haku-chan
So Mär 30, 2008 9:01 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Yukiko und Hallo erst mal!
Antworten: 37
Zugriffe: 14819

ja ich habs auch aus der Yukiko, hab aber zuvor schon mal was davon auf ner DVD gehört...finds auch schade das die Yukiko jetzt pausiert.
von Haku-chan
So Mär 30, 2008 8:57 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86099

ich mag kouga auch nicht wirklich und jaken find ich auch bescheuert...
von Haku-chan
Mo Mär 24, 2008 8:45 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Dragonball/Z/GT
Antworten: 11
Zugriffe: 7977

dragon ball fand ich schon immer irgentwie bescheuert, hässlich gezeichnet und mega langweilig...sorry meine Meinung.
von Haku-chan
Do Mär 20, 2008 3:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150873

Kirigakure. In Kirigakure angekommen traf Naruto aufeinmal Inuyasha und Kikyo, die mit Haku und Zabuza , die eigentlich schon längst tot waren , zusammenhingen. Worauf...
von Haku-chan
Mi Mär 19, 2008 6:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150873

Immer geradeaus, irgentwann kommt dann Narakus Höhle in der sich Narakus Nudelsuppenrestaurant befindet. Worauf Naruto plötzlich...
von Haku-chan
Di Mär 18, 2008 6:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150873

Naruto, der sich irgentwie in die Welt von Inuyasha verirrt hat und frägt sie...
von Haku-chan
So Mär 16, 2008 6:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150873

da antwortete Kirara: Spinnst du? da nehm ich doch lieber den kleinen, grünen Jaken den ich heute zum Frühstück vertilgt habe und...
von Haku-chan
So Mär 16, 2008 6:41 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eure liebsten zweit Charas
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

Kikyo und Hakudoshi
von Haku-chan
So Mär 16, 2008 2:15 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35221

Vielen Dank Neko ich liebe dich !!! :P
von Haku-chan
Sa Mär 15, 2008 7:38 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35221

Ich würde gerne wissen wie man sich löscht, weil ich euch nicht nerven will... :cry:
von Haku-chan
Fr Mär 14, 2008 7:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429956

107 oder 108?
von Haku-chan
Fr Mär 14, 2008 7:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu Yasha gemeinschafts Fun Story
Antworten: 397
Zugriffe: 150873

... ich bin GAY und liebe...