Die Suche ergab 6171 Treffer

von InuYashasLiLSis
Do Apr 01, 2010 12:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*meldet sich mal auf längere zeiten ab* -____- Tschuldigt, leute, aber die Schule stresst mich >_> Soll ich euch mal meinen Klausurenplan zeigen? -_- das ist horror >//< und überall französisch =____= Aber mal ne super tolle nachricht *total stolz auf meine klasse sei* Schaut mal auf Klasse neun, de...
von InuYashasLiLSis
Do Apr 01, 2010 12:31 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Neuer Manga von RT!!!!!!!!!!!!!!!! - Aprilscherz 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 12237

*schleicht sich ganz heimlich an*
... *schulstress lässt grüßen* ...
._________.


Ein Neuer manga von Rumiko also? wollt ihr mich verarschen? xD Antwort: .. wieso frag ich? -_-"

Ja... total interessant. Übersetz doch mal bitte, neko. *g* xD

*das LiLSis das wieder rausschleicht*
von InuYashasLiLSis
Fr Feb 19, 2010 12:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

Herzlichen Glückwunsch zum zweihundertsten beitrag ;)
*riesen keks mit 200 kerzen drauf geb*

Hach ja... das Leben...
von InuYashasLiLSis
Fr Feb 19, 2010 12:05 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Bilderthread
Antworten: 62
Zugriffe: 37734

Hübsch.. erinnert an eine Oper... Zumindest mich :D
Und noch an was anderes... aber darauf komm ich nicht oO

^^

Ach und danke neko ^^
Naja.. o.o Das war halt so ein Zeichenflash den man nicht umgehn kann.
Entweder man zeichnet in dem moment.. oder nicht ..oO xD aber dann- boom-

LG LilSis ^^
von InuYashasLiLSis
Do Feb 18, 2010 12:34 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

n hammer? .. mein notebook hat angst vor meiner faust.. *schlägt damit immer unterhalb die tastatur* ^^"
von InuYashasLiLSis
Mi Feb 17, 2010 8:08 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Bilderthread
Antworten: 62
Zugriffe: 37734

Luccia: .. Naja, dafür bin ich viel zu unbegabt....sowas trau ich mir nicht zu ^^" Aber mal was anderes xD Edit: dann eben so, danke Neko;) Ein Koji, der sich, um Takuya zu retten [das is ne FF, xD es wird leicht angedeutet und ich konnt nicht widerstehen ^^"] in Zoe's Klamotten schmeißt, ...
von InuYashasLiLSis
Fr Feb 12, 2010 3:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

zeitweise. ^^ <- das is doch mal spam. ein wort.
von InuYashasLiLSis
So Jan 31, 2010 6:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Bilderkrieg!
Antworten: 40
Zugriffe: 27911

Bild

der schatz hier malt sogar auf wände- also wird auch tippex nichts bringen ;)
von InuYashasLiLSis
So Jan 31, 2010 4:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Bilderkrieg!
Antworten: 40
Zugriffe: 27911

Bild
Mit den viern krieg ich jede farbe gekillt *gg*
von InuYashasLiLSis
Fr Jan 29, 2010 9:48 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*gerade muffins gemacht hat, noch die einen warmen, flüssigen schokokern haben*

Bedient euch XD

Die sind sogar ungefärlich..
von InuYashasLiLSis
Di Jan 26, 2010 4:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

...... *haut sei solange auf den rücken bis sie MEINE kekse von blue wieder rauswürgt* *trocknet die* DAS SIND MEINE!!! *grimmig knurrig sag und die ersten kekse die ich von blue bekommen habe, OHNE was davon gewusst zu haben, in schränkchen tu, den gegen dämonen, menschen, vampire, elfen, feen, eng...
von InuYashasLiLSis
Mo Jan 25, 2010 8:02 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

wieso bekommt neko zwei und ich keinen? =_______=
Was hätt ich sagen sollen?
*kagome-chan noch mal fünf geb weil sie sich ewlche verdient* ;)
alle anderen hier sind so typisch mensch. Wollen immer mehr XD
von InuYashasLiLSis
Mo Jan 25, 2010 5:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lustige Bilder / Videos und Ähnliches
Antworten: 233
Zugriffe: 121776

oh gott, das is ne sehr hübsche spinne *vergöttert ihre beine* Der "Daddy" is aber auch ein Idiot, wie gedachte er die Spinne mit so einem Minibehälter einzufangen? :? Ich mein jetzt ohne sie zu verletzen =_= Aber das Kind am schluss is niedlich xDDD "I told you...." Danke Neko ;)
von InuYashasLiLSis
So Jan 24, 2010 8:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

Du verlierst den Engelrang allein weil du die Kekse stehlen willst. Und der bannkreis schmeißt dich wieder raus :P
von InuYashasLiLSis
So Jan 24, 2010 5:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*schließt die tür eben auch ab*
*holt NOCH mal kekse und verteilt sie an alle die welche verdienen und schützt sich durch bannkreis vor allen dieben* xD
SO XD
von InuYashasLiLSis
So Jan 24, 2010 4:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*hatte ihren schon gegessen*
*strahl* *zu seis zimmer schau* ...*die tür abschließ*
*schlüssel der einzige is*
*tür aus marmor is*
*selbst ein elefant da nicht durchkommt*
*an alle kekse verteil und siegessicher grins*
von InuYashasLiLSis
Sa Jan 23, 2010 12:59 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*kagome-chan mit total großen augen anstrahls* .....*letzte tränen die wange herunter rinnen* *keks anstrahl* *so herzhaft wie es nur kleine kinder können in den keks beiß* *vor freude gerötete wangen hab und lächel* *keks verputz bevor man mir den wegnimmt* *alle krümel aufess, aufsteh, kagome-chan...
von InuYashasLiLSis
Fr Jan 22, 2010 10:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*total freu weil mal keks bekomm*
*strahl*
*keks anseh, weiter strahl*
*keks im nächsten moment weg is*
.... *auf unterlippe beiß*.....
...*riesenkuller augen bekomm*
...*zittrig ausseh*....
....*in tränen ausbrech*....



*heulend in ne ecke renn und verkriech*
von InuYashasLiLSis
Fr Jan 22, 2010 5:20 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

*kago reinzieh, die kekse schnapp, ihr zwei geb und allen anderen auch zwei geb*
*selbst keinen mehr abkriegt, aber solang hier sich keiner tötet is ja gut* Oo


man ich bin ja sooo aufopfernd :lol:[/list]
von InuYashasLiLSis
Mi Jan 20, 2010 1:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179179

und diesmal schließe ich mich neko an! XD
(worum gings eigentlich noch...?)
xD
*sei nen keks reich*
*verschollener nichte auch einen reich*




.....*neko heimlich zwei geb*
von InuYashasLiLSis
Mo Jan 18, 2010 5:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 140816

Also am Samstag wurde auf Nihon TV die Folge 15 ausgestrahlt. Eine sehr schöne Folge mit guten Kampfszenen zwischen Inuyasha und Sesshoumaru. Mir hatte die Folge jedenfalls sehr gefallen, und wenn ich nicht schon vorher so Inu-verrückt wär, wär ich es nach dieser Folge bestimmt. 8) http://img10.ima...
von InuYashasLiLSis
Sa Jan 16, 2010 9:31 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Bilderthread
Antworten: 62
Zugriffe: 37734

also.. gemalt hab ich das nicht :D is alles aus nem doji.. und ich find den stil so geil, da kann man aus jeder neuen seite ne sig machen x33 :D

siehts gut aus?
von InuYashasLiLSis
Sa Jan 16, 2010 9:02 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Bilderthread
Antworten: 62
Zugriffe: 37734

Bild

Ist zwar ein bisschen viel.. udn alles recht aneinander gequetscht.. und so.. Aber ich liebe die zeichnungen von KleinKonan :smt007

wie findet ihr den quark? ^w^

LG LilSis
von InuYashasLiLSis
Sa Jan 16, 2010 8:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Start des Ticketverkaufs für die Connichi 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 11583

... Ich will gar nicht wissen was blue von mir denkt O.O...

Hmh.. Aber wenn er schon angst um seine ex-ehefrau hat... und das dank mir..
Dann sollte ich vielleicht blue einen besuch abstatten und ihn mitschleifen..? *grins*

Och daddy ... *schnief*


*hinter neko versteck* aii *-* schutz vor luki x3
von InuYashasLiLSis
Fr Jan 15, 2010 9:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Start des Ticketverkaufs für die Connichi 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 11583

Hmh.. 45 euro also?... An sich kann ichs mir leisten.. XDD Mein problem wird eher sein wie ich meine mutter davon überzeuge das ich auf der Nichi keinen scheiß baue, nicht vergewaltigt werde oder sonstiges.. XD Wir passen schon auf dich auf... haha hahahaha MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :twisted...