Die Suche ergab 13 Treffer

von GerdyDellux
So Dez 14, 2008 9:26 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Könntet ihr diese kleine Neuformulierung auch an andere Fan-Sites wie z.B. Kaze No Kizu weiterreichen ?? Denn diese haben ja noch die alte Formulierung. Naja vielleicht steigt dann ja auch in deren Community wieder die Hoffnung und die Leute reißen sich zusammen, anstatt sich Dummsubbs etc. anzusehe...
von GerdyDellux
Sa Dez 13, 2008 1:42 am
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Ich kann deine Verägerung ziemlich gut nachvollziehen, denn auch ich auch bin wie weiter oben schon geschrieben was dieses Thema angeht ziemlich gefrustet !! Dennoch bin ich wie gesagt aber der Meinung, dass der Wortlaut "endgültig gestrichen" sehr abschreckend wirkt. Ich kann mir schon de...
von GerdyDellux
Fr Dez 12, 2008 4:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Ja ich bin angefressen, denn ich finde InuYasha extrem geil !! Allein schon die Musik in der Serie finde ich so genial, vor allem "Kikyo's Theme" !! Dann der Wechsel zwischen lustigen und ernsten Momenten und vor allem die Beziehung zwischen Inu und Kagome !! Ich könnte noch vieles mehr au...
von GerdyDellux
Do Dez 11, 2008 1:34 am
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Ich entschuldige mich lieber schon einmal vorneweg, falls ich in diesem Post zu offtopic werde. Aber so langsam kotzt mich die derzeitige Situation in diesem Land einfach nur noch an !! Naja gut was meine Interessen betrifft, müsste mich die Situation in Deutschland eigentlich schon seit ein paar Ja...
von GerdyDellux
Di Dez 09, 2008 3:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225291

Naja gut dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Meinung doch noch in absehbarer Zeit wieder ändert !! Im Moment gebe ich zwar die Hoffnung auf die 3. Staffel noch nicht auf, aber wie lange ich es noch durchhalte weiß ich ehrlich gesagt nicht ?? Aber solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht ... ...
von GerdyDellux
Di Dez 09, 2008 1:22 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225291

Also kann es rein theoretisch auch passieren, dass die 3. Staffel erst in 2 Jahren erscheint ?? Das bedeutet ja dann, nur weil sie jetzt micht kommt, besteht aber immer noch die Chance, dass sie einfach irgendwann später kommt ?? Also gilt euer "erscheint endgültig nicht" nur für die jetzi...
von GerdyDellux
Mo Dez 08, 2008 8:49 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Vielleicht reicht es ja schon, wenn er ihnen das Netzwerkkabel rauszieht bzw. ihnen die wlan-Antenne abbricht !!
von GerdyDellux
Mo Dez 08, 2008 8:45 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225291

Besteht denn nicht doch noch das kleinste Fünkchen Hoffnung, dass es die 3. Staffel nach Deutschland schafft ??
von GerdyDellux
Mo Dez 08, 2008 8:22 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Ich sehe mir aber nunmal lieber die Anime-Serien an, als die Manga-Bände zu lesen !! Naja vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten, man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben !!!!
von GerdyDellux
So Dez 07, 2008 8:55 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Nach all dem was ich bis jetzt hier gelesen habe, werde ich es mir sicherlich nicht auf Youtube ansehen, allerdings möchte ich auch gerne wissen wie es weitergeht !! English beherrsche ich sehr gut, japanisch ein wenig, allerdings möchte ich mich auf die Serie konzentrieren und nicht nebenbei noch ü...
von GerdyDellux
So Dez 07, 2008 8:38 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225291

Nach kurzem durchlesen und überlegen muss ich dir in beiden Punkten zustimmen. Jedoch wäre dann eine legale Alternative zum einmal "kurz reinschnuppern" wünschenswert !! Denn ich lege mir auch bspw. alte Anime-Serien die ich in meiner Kindheit (ich bin 21) gesehen habe zu, aber leider sieh...
von GerdyDellux
So Dez 07, 2008 12:09 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83548

Mit Folge 104 endet ja die 2. Staffel an einer für mich persönlich storytechnisch sehr ungünstigen Stelle !! Zum Thema "keine 3. Staffel in De" habe ich mich ja schon weiter oben geäußert. Allerdings stellt sich jetzt für mich die Frage was ich machen soll ... soll ich (eventuell vergeblic...
von GerdyDellux
So Dez 07, 2008 2:05 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225291

Ich habe mir Inuyasha schon damals gerne auf MTV und RTL2 angesehen. Jedoch lange mit dem Kauf der DVD's gewartet, da ich auf eine Fortsetzung im TV gehofft habe !! Nachdem sich ja nun längere Zeit nichts mehr "in Sachen" Inuyasha im Fernsehen abgespielt hat und ich mir kürzlich ein paar F...