Die Suche ergab 9 Treffer

von Line83
Fr Dez 19, 2008 8:46 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225415

Ok, hab auf seite 3 aufgehört zu lesen.. So viele Zahlen, argumente und was weiß ich. ICh finde es nur unfair, das ein bekloppter harry potter an seine schauspieler in millionen zahlt und eine serie die eigentlich fast jeder kennt, so untergeht.. da hab ich keinen bock mehr zu lesen und mögliche lös...
von Line83
Fr Dez 19, 2008 7:58 am
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123388

du findest japanisch ist leichter als deutsch? Ne, also ich weiß nicht... Kann man als einer der Deutsch als muttersprache hat, schwer beurteilen. aber das hab ich scho so oft gehört, das deutsch ne schwere sprache ist *g*
von Line83
Do Dez 18, 2008 5:46 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93195

hmm naja denke nicht das ich verrückt bin, zumindest wurde mir das nicht gesagt *g+ .. kann sein das sich das meine freunde denken, aber dürft nicht so arg sein. immerhin bequatsche ich sie ja damit nicht.
ausserdem leb ich sowieso in meiner eigenen welt *g* :))))
von Line83
Do Dez 18, 2008 5:17 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das gefühl???
Antworten: 63
Zugriffe: 44426

au weia *gg* da komm ich mir wirklich noch jung vor *g* ... Ich bin ne träumerin.. hab heut auch voll wieder von inu und seine abenteuer geträumt.. das tu ich sowieso am liebsten. aber andere frage.. ihr wollt alle in die zeit zurück .. Tja keine computer, keine computer ahhh.. hab ich schond ie com...
von Line83
Do Dez 18, 2008 5:10 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86048

:) *g* ich mag Inuyasha nicht *fg+ neee spaß Also ich bin immer schon auf die möchtegernbösen abefahren, daher sind inu und sesso meine topfavoriten, aber Kikyo wünche ich den tot... Naraku .. hmm naja der gehört halt dazu, den mag ich auch nicht, wobei... er gut aussieht für nen bösewicht *g+ ... j...
von Line83
Do Dez 18, 2008 5:06 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123388

Wow.. die erste seite hat mich schon dermassen überweltigt.. leute.. kann hier einer noch ne andere sprache, oder seit ihr alle schon so besessen *g* ... ich hink ja schon mit deutsch geschweige dann noch englishc und japansich (obwohl ich zugeben muss, das ich diese sprache irrsinnig gerne können w...
von Line83
Do Dez 18, 2008 4:52 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Diablo / Diablo II / Lord of Destruction
Antworten: 148
Zugriffe: 108437

Neeee echt jetzt, da wird über diablo2 gequatscht maaaaah ... ich packs gar ned *g+ anime und kampfspiel, ... ok rollenspiel.. sind doch 2 verschiedene paar sachen.. Aber, dann könnt ihr doch enldich über diablo 3 anfangen zu quatschen *g* .. das die das datum schon wieder um ein jahr hinausgezogen ...
von Line83
Do Dez 18, 2008 4:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196770

Hallo!!!! Also ... ich will mich auch mal vorstellen :) Bin die Line <- (von Jaqueline) und komme aus Österreich/Wien ... Bin 25 und ein animefan. Kenne zwar erst so um die 30 animes, aber, das reicht doch scho mal *g* ... Inuyasha ist halt mein Topfavorit. Tjo viel gibts über mich nicht zusagen :)....
von Line83
Do Dez 18, 2008 4:37 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225415

Hi, sorry das ich mir die restlichen seiten ned durchgelesen hab, aber die erste seite hat gereicht :) ihr schreibt so viel, das mir schon die augen kullern :)... also was will ich jetzt eigetnlich sagen. Kann sein, das einer so denkt wie ich bzw schon so gechrieben hat, Wie gesagt ich hab mir nicht...