Die Suche ergab 1683 Treffer

von Snake
Mi Apr 07, 2010 8:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

Wow...lang ists her seit ich hier ma war XD

1000 Seiten Spam

Ich salutiere vor der macht des SPAMS....

juhe

:spamblau: :edelspam: :spamblau:
von Snake
Do Jan 07, 2010 12:24 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

puh, mich hats auch wieder hierher verschlagen OO Zu faul zum lesen des SPAM, zufaul zum schreiben......... Zu faul für schule morgen *argh* Ich hasse schulanfang, naja C'est la vie :smt076 :smt076 :smt076 :smt076 :smt091 :smt091 :smt091 :smt091 :smt073 :smt073 :smt073 :smt073 :smt073 :smt073 :smt07...
von Snake
So Dez 13, 2009 1:38 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

*Kommt rein und wird wieder gegeflooded*

OO...
das ist ja wie damals während den dammbrüchen des IYFP

*Holt jede menge taschentücher*

nicht weinen OO
von Snake
Di Nov 24, 2009 8:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 25962

So dann hätt ich noch eine anmerkung für IRC-User Wer den Browser Mozilla Fire Fox benutzt kann es sich auch sehr einfach machen und das Add-On "Chatzilla" an den Firefox anbinden. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16 Das ist sofort und unproblematisch runtergeladen und funktioni...
von Snake
Sa Nov 21, 2009 12:41 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

Soweit ich das verstanden hat überträgt sich die grippe ja auch per luft und net durch speichel ^^, weßhalb es warscheinlich egal ist ob du mit dem aus derselben flasche getrunken hast. Normalerweise verbreitet sich das durch "Tröpfcheninfektion" http://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%B6pfche...
von Snake
Sa Nov 14, 2009 12:00 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

Mahlzeit undso, woho endlich ma ein fast lernfreier tag, komm ja zu gar nix mehr außer bücher welzen -.- Sollte dann noch Bedarf zum Abreagieren bestehen, kann auf Wunsch und zum Amüsement der männlichen Userschaft ein " Catfight mit Schlammcatchen " oder ähnliches organisiert werden. Lolz...
von Snake
Mo Nov 02, 2009 11:54 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

mahlzeit undso Halloween ist und bleibt eine erscheinung die wir deutschen von den Amis "übernommen" haben. Die deutschen sind, und bleiben eben die größten fans der Amis XD halloweensachen im verkauf, naja die müssen wohl platz machen für lebkuchen und etc. Und wer wirklich sich horror- b...
von Snake
Mo Nov 02, 2009 7:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

Daddy... also ich hab das en bisschen anderst in erinnerung... und zwar wie schon gesagt wurde das Halloween aus dem keltischen kommt und mit hexen und aberglaube zu tun hat. Denn man hat früher grade am abend vor allerheiligen mit komischen masken und dem ganzen anderen zeugs versucht böse hexen u...
von Snake
Mo Nov 02, 2009 12:51 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: allgemeiner Anime-/Mangafragethread
Antworten: 58
Zugriffe: 41152

you are welcome

thx for cookie

sorry fürs off-topic sein
von Snake
Mo Nov 02, 2009 12:27 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: allgemeiner Anime-/Mangafragethread
Antworten: 58
Zugriffe: 41152

Hört sich sehr stark nach Arjuna an

Kenn ich zufällig auch noch von VOX

http://de.wikipedia.org/wiki/Arjuna_%28Anime%29
von Snake
Mo Nov 02, 2009 12:09 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

Hmm mahlzeit Halloween hm? Heist "All Hollow's eve" oder auch "All hollow evening" Also auf deutsch Allerheiligenabend oder einfach Abend vor allerheiligen XD Zumindest hab ich das so in erinnerung Soviel ich weis ist ein altirischer brauch oderso, aba warum ausgerechnet da gefei...
von Snake
Mi Okt 28, 2009 9:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

so und nun weiter im text

lernen für klausur...

damn
von Snake
Mi Okt 28, 2009 9:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

mhh milch
kommt ganz gut zum teil

ich bleibe zur zeit aba beim koffeinhaltigen heißgetränk für nachtschichten

Prost
von Snake
Mo Okt 19, 2009 7:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

miyu hat geschrieben:boooaahhhh juhuuuuu ^^
ne 1- in mathe....
ich glaubs net...
Nice, sehr nice sogar congratulations dazu XD

ne 1- schaff ich höchstens in Englisch oder Geschichte
aba in mathe aller ehren wert ich ziehe meinen hut XDD
:keks3: <- als belohnung für die note
von Snake
Sa Okt 17, 2009 8:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

abend undso

wow einen ganzen Tag freizeit gehabt...richtig unheimlich XD

naja hab ich ma zeit meine alten Dvd-schinken rauszuholen und trash-filme zu glotzen, immer wieder eine heitere Angelegenheit.
von Snake
Mi Okt 14, 2009 8:19 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

abend undso feierabend...naja...mehr oder weniger mhh nicht die beste stimmung hier. Naja falsche posts in threads sind schon weng nervig, aba die welt geht davon net unter, daher immer schön gelassen bleiben, wie ich XDDDDDD /me ist wieder ma die gelassenheit in person :smt028 und wieder zurück an ...
von Snake
Mo Okt 12, 2009 10:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

abend undso

mhh juhu ich hab ma wieder 10 min. freizeit XDDD

Damn ich hasse diese schule langsam, eine arbeit jagt die nächste oo
ich hab kaum noch zeit für was anderes
naja self-ownage sozusagen, aba wer was will muss arbeiten tun XDDDD

/me verkriecht sich wieder
von Snake
Di Okt 06, 2009 6:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

Sag mal, kann es sein, dass du mal irgendein MMORPG gespielt hat?^^ Da gibt es normalerweise immer solche Emotes, mit denen man bestimmte Sachen machen kann^^ Wie zum Beispiel dein /me^^ durch aus eins wars mal aba damit hab ich schon laaaang aufgehört 17?^^ Lol meine Mama ist jünger als ich XD naj...
von Snake
Di Okt 06, 2009 2:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

wie wärs, liebster aniki, wenn du erst mal deine tochter grüßen tust?? XD Darüber würde sie sich freuen! XDDD ähh ich blick da eh nix mehr durch wer alles zu wem gehört oder wer wehn als Nachfahre hat. Aba wenn du meinst...mahlzeit tochter...die arme die es diesmal ist, mich als Vater zu bekommen *...
von Snake
Mo Okt 05, 2009 10:51 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

mahlzeit

woho schon lang nix mehr da gewesen...mh fühl mich als ob ich von den toten auferstanden wäre...wenigstens ist diese Seminararbeit rum und ich hab wieder etwas zeit zu atmen....<.< *bücherstapel sieht*
Oder eben net -.-

*/me krabbelt unter bücherstapel zurück*
von Snake
Di Sep 15, 2009 5:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

mahlzeit Woho...erster Tag in der Schule und es geht so los, wie es letzes Jahr aufgehört hat XD ok ein Fach wurde rausgeschmissen...Religion...15 punkte ade, hätt aba eh net gezählt und nur 2 Stunden deutsch in der woche...*auf knie sink und dank* erleichterung XD und 95 Prozent der lehrer kenn ich...
von Snake
Fr Sep 11, 2009 3:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

ja Apfelsaft schmeckt nicht nur er gibt auch kraft XDDDD

Apfelsaft apfelsaft XD

Mahlzeit mom, hoffentlich haste ne gute zeit in Irland
von Snake
Do Sep 10, 2009 7:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

oha meine schwester hat mich ma angehört XDDDDDD

Apfelsaft Apfelsaft mehr kann man nicht mehr sagen
von Snake
Mi Sep 09, 2009 10:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

ähhhh meint der junge mich mit dem Bi? XD

Bäm sorry nein bin ich net habe eine Freundin und das reicht mir.

und drogen ja ich nehm ja keine XD außer alkohol, koffein ... und was meine schwester macht will ich lieber net wissen
von Snake
Mi Sep 09, 2009 10:30 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200522

mahlzeit und ich bin Snake ...nein kein angst ich habe keine schuppen nur wenn der iro nicht sitzt und ich ne halbe tonne haarspray brauche.

achja und giftig bin ich auch net...nur wenn man mich reizt