Die Suche ergab 1029 Treffer

von may-chan
Sa Sep 18, 2010 12:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Neue Red Planet Homepage mit Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 11060

Sie löst sich auf? O.O
Wirklich?

Oha....das schockt mich gerade etwas...

Wie kommt es dazu? Kein Umsatz?
von may-chan
Fr Sep 17, 2010 1:51 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

O.O Dann musst du aber einen Traumjob haben, Neko....
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

XDDDDDDDD wenn ich mal mut habe oder komplett dicht bin XD


Aber ich glaube wir sollten zurück zum Thema...sonst machen wir Blue und Neko so viel arbeit ^
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

Ich schreibe oft mit ihm...schade das seine Kathi nemme da ist...Lucia kommt auch selten..: =(
Konnte in letzter zeit aber auch nicht zurückschreiben.
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

XD aber dann sind meine Locken für immer und ewig weg, außer ich mach nochmal Chemo...
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

Ja, im gegensatz zu dir geht es uns allen wie im Urlaub.... =(
Deswegen habe ich auch kein Gym weitermacht....OO zu viel Angst!
Ich mei wir habens ja schon bei Snake gesehen...und Sei gehts au ned besser -.-

Abi ist und bleibt BÖSE!
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Und ich schneid mein jetzt ganz kurz...ich jammer schon ein Jahr lang rum, aber ich nehme mir fest vor, das ich mich noch vor Weihnachten zum Frisör trau >-<
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

Ich hab mehr als genung Mathe Q.Q Und nur halbe Stunde mittags....bor, da können wir zum Netto raßen und uns was in der Küche dort warm machen *begeisterung* --.-- Wo sind die schönen Fünfminutenpausen hin? Oder die große Pause? q.p Wir haben nur um Zehn eine 10 Minütige und um 12.45-13.15 eine halbe.
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

So jetzt hab ich auch ma wieder Zeit ^^ Morgen is Schulfrei, so wie ab jetzt jeden Freitag :) Wird ein ganz schönes Stück Arbeit auf der Akademie, aber ich bemüh mich Abends mehr Zeit zu finden, dann kann ich au öfters reinschaun :P Freitags frei? Q.Q Mein Blue.....FREI ! FREI!?! Ich muss sogar Sam...
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Oh je, vllt ja bei den nächsten...
Kommst du auf die Frankfurter Buchmesse?
von may-chan
Do Sep 16, 2010 9:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Nein meine Freundin war groß mit kurzen blonden Haaren. Mit wem warst du denn alles da? Mit einer Freundin in Rin-Kostüm aus...aus....einem Anime den ich nicht kenn XD Schwarze Haare, roter Pulli...Rock... Und den Rest hab ich da kennen gelernt... ne Chi...ne Konen....die Akas XD die Gaaras...die I...
von may-chan
Do Sep 16, 2010 4:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Ne die frage war, ob du mit jemand braunhaarigem da warst...hätte mich auch gewundert wenn du dich selbst rufst Oô
Weil dann sind wir glaube oben am Filmsaal aneinander vorbeigelaufen XD
von may-chan
Mi Sep 15, 2010 9:01 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Kagome1990 hat geschrieben:Ja Captain Jack Sparrow war auch da *umfall*

Der sah sooooooo geil aus....

Kann es eig sein das ich mal an dir vorbeigelaufen bin, drinen bei den Läden?
Ich hab ein braunhaariges Mädchen Kathi rufen hören, bzw ich hab gerade die Tonaufnahme auf meiner Camera gehört. Irgendwo im hintergund XD
von may-chan
Di Sep 14, 2010 11:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Kagome1990 hat geschrieben:Ja Captain Jack Sparrow war auch da *umfall*

Der sah sooooooo geil aus....

Oh ja, ich dachte erst das wäre das Orginal O.O
von may-chan
Di Sep 14, 2010 10:26 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Das soll nicht Hidan darstellen sondern das ist Maka aus Soul Eater Zu den Schuhen: Ne eig nicht XD Besser als Hochhackige... Kp, wir stehen hat auf Männersachen XD Borrr musste mir ja die Brust abbinden und ich Depp hab das mit Klebeband gemacht....bei Abmachen hatte ich mir die Haut von der rechte...
von may-chan
Di Sep 14, 2010 9:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Unser Familienleben, die 2te
Antworten: 36
Zugriffe: 29174

Sei hat geschrieben:Achja, Stoffel... Lebt der noch? O.o

--.-- nein ich hab den Arsch umgebracht.



Ach ja Neko, so schön kann es sein XD
Ich würde ja gern ne Zeichung machen, aber ich kenn die "neuen" noch nicht alle
von may-chan
Di Sep 14, 2010 9:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

Sie wird ja schon einen Grund haben, Dulo, zudem misch ich mich da nicht ein:

1. Weil ich gar nicht weiß um was es geht
2. Weil es mich sowieso auch nichts angehen würde
von may-chan
Di Sep 14, 2010 9:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Kann mir dann kurz einer in einer PM erklären wie ich die von meiner festplatte auf die seite hier bekomme? Oo Ich weiß nur wie es mit link geht Ich vesuchs jetzt mal so mit ein paar Bildern, hoffe es klappt... Davor: http://i27.servimg.com/u/f27/15/07/33/00/foto_a10.jpg Im Cos (Kp wie ich die Haare...
von may-chan
Mo Sep 13, 2010 4:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Unser Familienleben, die 2te
Antworten: 36
Zugriffe: 29174

Dein Mann ist also mein Neffe XD


Juhu! Ich blick durch.
von may-chan
Mo Sep 13, 2010 2:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Unser Familienleben, die 2te
Antworten: 36
Zugriffe: 29174

Von wem bist du den das Kind? Oo
Sind wir verwandt?

Ich bin Tochter von Kagome und Blue, schwester von Snake und halbschwester von inu und Ayame so wie sango-sama
XD Sei ist meine Schwägerin und Miyu meine Frau.
InuReisbällchenwauwau war unsere Tochter und noch zwei.
von may-chan
Mo Sep 13, 2010 12:32 am
Forum: SmallTalk
Thema: Unser Familienleben, die 2te
Antworten: 36
Zugriffe: 29174

Ja da waren noch mindetens 2 Töchter und dein Ex-Sohn stoffel
von may-chan
So Sep 12, 2010 7:08 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Ich bin seit hete wieder zurück und es war echt geil! (Und teuer -.-) Ich habe Kogo ned gesehen, OBWOHL ich sie/dich X-mal angerufen habe --.-- XDDDD Naja, fals du mich gesehen hast, ich war der Gaara mit dem Schirm. Musste das Cos auf die schnelle selbst machen, da meine sachen immer noch nicht da ...
von may-chan
Do Sep 09, 2010 12:02 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434932

Vorteil und es ist sicher Spaßiger. ^
von may-chan
Mi Sep 08, 2010 11:21 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Logik in InuYasha
Antworten: 136
Zugriffe: 71001

Stimmt.
Okay...war ich jetzt zu dum dafür.
von may-chan
Mi Sep 08, 2010 11:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42164

Eig wollt ich als IY gehen, doch bei Ebay stand nicht das es eine handanfertigung ist, also kommt es erst am Montag --> Zuspät. Jetzt hoff ich das Kostüm 2 ankommt ._. Na ja da ich ein Admin von 2 RPG bin, eines davon Naruto, eines Fantasy wollten die leute ein Forumstreff machen. Da ich bei Naruto ...