Die Suche ergab 272 Treffer

von B4nkai
Di Mär 31, 2009 9:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Good bye
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Good bye

Ich hab mich nun entschlossen, das Forum zu verlassen. Es war eine kurze Zeit von 3Wochen, hat wohl nicht sollen sein. Aber ich wollte mich nichts desto trotz anständig verabschieden, ob wohl ich das eigentlich nicht müsste, da einige von "mir" schlecht denken, oder für was halten, was ich...
von B4nkai
Di Mär 31, 2009 7:02 pm
Forum: Feedback
Thema: Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 13058

DANKE BLUE.. *neyney*

Hmmm, schade. Chance vertan. Das war leider ausreichend unreif und uneinsichtig zugleich. Eine ernsthafte Diskussion hätte ich wesentlich interessanter gefunden. Denn dieses "Resultat" kenne ich nämlich schon zur Genüge aus etlichen Gesprächsversuchen in Ripperboards. Wie du meinst und da...
von B4nkai
Di Mär 31, 2009 5:40 pm
Forum: Feedback
Thema: Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 13058

Ende!

Ich beende die Diskussion hiermit, da unsere Meinungsverschiedenheiten nie wirklich auf einen Nenner kommen werden.
Bin eh nur der "BUUUUUUH-Mann", von daher.



Gruß
B4nkai
von B4nkai
Di Mär 31, 2009 12:43 am
Forum: Feedback
Thema: Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 13058

Sry für den Doppelpost, aber das ist ein kleiner Nachtrag zu LILSIS und Sango-sama. dieses spiel is ein teufelskreis. leider. Aber man könnte es ändern, in dem Man den Menschen klarmacht was sie damit anrichten. Nur wenn diese nicht zuhören, das is wie mit tierquälerei und gewalt. Sinnlos und trotzd...
von B4nkai
Di Mär 31, 2009 12:24 am
Forum: Feedback
Thema: Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 13058

Ich muss zu "Neko's" Aussagen was sagen. Wie oben gesagt, will ich hier auch nicht streiten.! Dort ist jemand, dem es nur darum geht zu seinem Vergnügen Anime bzw. Manga zu konsumieren (wie wir alle das machen), aber das möglichst kostenlos, schnell und ohne über mögliche Konsequenzen sein...
von B4nkai
Mo Mär 30, 2009 9:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 13058

Hi ich will hier nicht rumstreiten, aber noch eben schnell Gleinigkeiten nachfügen. (LILSIS)Natürlich ist es schade, dass animes richtig verstümmelt werden. (text kürzen)......Wieso denn auch? Wenn das hart erarbeitete eh geklaut wird. Das Problem wird es leider immer geben. Ist ein ewiges Katz und ...
von B4nkai
Mo Mär 30, 2009 1:55 am
Forum: Feedback
Thema: Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten
Antworten: 18
Zugriffe: 13058

Diskussionen zum Umgang mit bestimmten Seiten

[ Mod-Edit : Aus dem Spamthread ausgelagert] Guten Abend, mit diesem Post will ich mit allen Punkten aufräumen! (Will hier auch keine Diskussion lostreten wie beim letzten mal) *Von vorne Anfang* Ich bin froh das es die gibt. Gute Übersicht, immer aktualisiert und und und... Der Grund ist warum ich...
von B4nkai
So Mär 29, 2009 12:21 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

____________________$$$ __$$$$$____________$$$$$ _$$$$$$$$_________$$$$$$$ $$$____$$$$______$$__$$$$ $$______$$$$____$$____$$$ $$_______$$$$__$$$____$$$ $$________$$$$_$$$____$$$ $$_________$$$$$$____$$$$ $$$________$$$$$$____$$$______________$$$$ $$$_________$$$$$___$$$$__________$$$$$ _$$$________...
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 11:00 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Ne Schwester, ich vertrete nur meine Meinung!

Die Welt dreht sich weiter................

Und ich hab mich voll und ganz im Griff.
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 10:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Nö, ich zieh nirgends den Schwanz ein.

Nur wenn mich die Leute auf Grund meiner Meinung net mögen,
dann hats halt keinen SINN, so seh ich das.
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 10:32 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Dann ist es wohl besser, wenn ich das Forum verlasse.
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 10:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Wie kann man nur so blöd sein. Der Anime ist hier Lizenziert und die DVDs sind UNGESCHNITTEN und sogar die japanische Originalspur ist drauf. Es gibt also keinen Grund, sich diese ILLEGAL auf irgendwelche Ripperseiten anzugucken. Wegen solcher Seiten wurde eine Chance für die 3. Staffel zerstört. K...
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 9:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Muss ich mit Leben, wenn ihr mich hasst, aber ich steh dazu! (wenn ihr mich net mehr haben wollt, bin ich raus ausm Forum) Schaut euch an was da im Fernsehn läuft, schaut euch die schlechte Synchro an, das ganze 0815 geschnitte Naruto, Bleach, INUYASHA und und und. Würden die die Animes mal (sag ich...
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 9:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Danke Neko *knuff*

Was habt ihr gegen A-L? Ich bin froh das es die gibt.
Gute Übersicht, immer aktualisiert und undund...

*wieder wech, Sayonara* ;) *am lernen is*
von B4nkai
Sa Mär 28, 2009 8:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Oioi Ladies ;)

=), bin am lernen, werd net so viel Zeit haben hier zu spämmen. :/ Lernen lernen lernen ist angesagt...grade 4 Std am Stück Bürowirtschaft, yeeah.....
von B4nkai
Fr Mär 27, 2009 10:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Guten Abend ^^ _________________$§§§§§§§§$ _______________§8$§$______$§$$§ _____________§8§______________$$§ ____________8§__________________$$__§§$ ___________8___$§§§$§§§§__________$§§§§§§ __________$__§$§$8§__$§§$8$$____________$§ _________§§§8$____$____$§$$$8____________§ _______§88§$$_____§___$...
von B4nkai
Fr Mär 27, 2009 7:26 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Schwesterchen für die Anmeldung *dank*, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ;) Nene, bin noch net unter der Haube, denn erst kommt Schwesterchen und außerdem hatte ich meine Zeit in SPÄÄÄÄM gesteckt ;P. (komischer Satz :P) SO, war eben mein Handy aus der Reparatur abholen und was war? *täätätätä...
von B4nkai
Fr Mär 27, 2009 4:21 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Hehe, ich danke euch ;)

Aber länger ging es leider net, da das Forum net mehr zulässt :(, hatte eigentlich großes vorgehabt mit Snake *zwinker* xD.
Ich sollte damit vielleicht mal bei Wetten Dass auftreten, für den längsten Forumspäääm ;)
von B4nkai
Fr Mär 27, 2009 12:42 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Eieiei Neko, ob dir das deine Katze jemals verzeiht?.

Und was sagst zum Ultimativem Spääääm?^^


Anhang:

Es ist 00:52, *Licht ausknipps*

Sayonara :D
von B4nkai
Fr Mär 27, 2009 12:04 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Ultimate Spääääääääääääääääääääääääääääm c: sponserd by B4nkai und Snake :D :spam: :spam: :spam: :spam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :jaken: :ja...
von B4nkai
Do Mär 26, 2009 11:49 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Oho, Bruder gibt ja ordentlich GAS^^
von B4nkai
Do Mär 26, 2009 7:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

So schnell wie alle da sind, so schnell sind se alle wieder weeeg.

Hi, bin wieder da, nach einem laaaaaaaaaangen Taaaaaaaaaaag.

:inusmile: :inusmile: :inusmile:
von B4nkai
Do Mär 26, 2009 11:03 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Guten morgen Schweeester, bin auch grad in der Schule und lerne für die EDV-Prüfung. (grad Pause) Damit Snake auch was zu tun bekommt heut, hier erstmal ein gute morgen spääm: :spam: :spam: :spam: :spam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :jaken: ...
von B4nkai
Mi Mär 25, 2009 11:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Sayonara, bin off ;)

schönen Abend euch noch und vergesst net das Licht später auszuknipsen!

Byebye :)
von B4nkai
Mi Mär 25, 2009 11:45 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200356

Snake, Papa hat sicher noch etwas Reis über. :smt023

Neko, Pizza gehört zur Notreserve in jeden Eisschrank ;)