Die Suche ergab 28 Treffer

von Mikaya
Do Sep 02, 2010 5:35 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: allgemeiner Anime-/Mangafragethread
Antworten: 58
Zugriffe: 41102

Ich hätte noch eine Frage bezüglich zu den Afro Samurai Blu-rays Ich plane mir die beiden anzuschaffen, also Afro Samurai und die Fortsetzung Afro Samurai Resurrection.(Die 18 Versionen) Nun verwirren mich aber die verschiedenen Versionen die erschienen sind. "Afro Samurai Special Edition"...
von Mikaya
Do Okt 22, 2009 8:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86339

Kagome find ich nicht gut. ^^
von Mikaya
Fr Okt 16, 2009 9:51 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: allgemeiner Anime-/Mangafragethread
Antworten: 58
Zugriffe: 41102

Vielen dank Blue, endlich kenn ich mich damit mal aus und hab mir spontan auch die erste Staffel von Full Metal panic! zugelegt, auch deswegen, da in Lucky Star und wie es auch scheint in Haruhi Suzumiya, diverse Anspielungen darauf zurückzuführen sind. Ich selber besitze zwar die deutschen Haruhi-D...
von Mikaya
Mo Okt 12, 2009 8:14 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Antworten: 20
Zugriffe: 13227

So ich hab mir auch Lucky Star gekauft und auch gesehen und ich finde wirklich toll wie ständig Anpielungen auf anderere Serien gemacht werden, ganz besonders ja von Haruhi Suzumiya und Full metal panic. Und vor allem finde ich auch gut, das die Episoden so abwechslungsreich sind, man kann sich jede...
von Mikaya
Di Sep 15, 2009 4:41 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 4 und die Extras sind der Hammer
Antworten: 6
Zugriffe: 6528

Ich finde auch den 3.Movie am besten, er schließt am ehesten von allen Filmen direkt an die Serie an, weicht nicht vom Thema ab sondern lüftet so einiges, was die Fans schon immer wissen wollten. Auch von Story, Animation, Zeichenstil, Soundtrack sticht er von den anderen Filmen hervor. Den 4. dageg...
von Mikaya
Di Sep 15, 2009 4:31 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: allgemeiner Anime-/Mangafragethread
Antworten: 58
Zugriffe: 41102

Kennt sich jemand mit dem System von den DVD's der Animeserie "Full metal panic!" aus? Da gibt es so viele Boxen (ich meine die Deutsche Version) dass ich nicht durchblicke was da jetzt die erste Staffel ist und wo die zweite. Ich selber besitze derweil "Full metal panic fumoffu!"...
von Mikaya
Mo Aug 03, 2009 7:46 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Für alle Mermaid Forest Fans... :)
Antworten: 9
Zugriffe: 7202

Mermaid Forest wurde sogar schon zweimal als Anime umgesetzt, ich hab aber nur die Neue ^^
von Mikaya
Mo Aug 03, 2009 7:45 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16436

Claymore finde ich schön gemacht
Und Samurai Champloo, da gehen die Animationen bei den Kämpfen recht flüssig^^
von Mikaya
Mo Aug 03, 2009 7:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kennt ihr das gefühl???
Antworten: 63
Zugriffe: 44562

Das wäre echt toll ^_^//
von Mikaya
Mo Aug 03, 2009 7:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Kirara
Antworten: 44
Zugriffe: 26265

Bin mir auch sicher das Kirara weiblich ist, im Manga sagen sie glaub ich auch SIE
von Mikaya
Sa Jul 18, 2009 7:05 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime Soundtracks
Antworten: 27
Zugriffe: 18653

Mir gefallen diese Lieder hier gut: Death Note, 1. Opening: "Nightmare the World" Death Note, 2. Opening: "What's up people" Claymore, Opening : "Raison d'Etre" Black Cat, Opening : "Daia No Hana" Tsubasa Chronicle, 1. Opening: "Blaze" Death Note, 2....
von Mikaya
Sa Jul 18, 2009 6:57 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Neue Takahashiserie im Frühjahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 24955

Naruto wird wohl eher nicht dabei sein sein... XD
Was würde Masashi Kishimoto dazu sagen?
von Mikaya
Mi Jul 15, 2009 7:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200347

also bei mir hat sich nichts geändert, meine Katze schläft... wie immer xD
von Mikaya
Mi Jul 15, 2009 7:30 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196948

weia... das kann ja heiter werden XDDDDD
von Mikaya
Mi Jul 15, 2009 7:07 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225540

Wenn ich so nachdenke hast du auch wieder recht, RTL II kann man da total vergessen...

Vorhin hab ich meine letzte Inuyasha DVD bekommen (26) mit Box <33
Ich könnte immer wieder vor Freude Luftsprünge machen, weil die DVD Version nicht zensiert ist. *__*
von Mikaya
Mi Jul 15, 2009 7:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307373

Und ich am 31.Mai
von Mikaya
Mi Jul 15, 2009 4:56 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225540

Ich finde es sowieso unsinnig das Musiksender wie Viva oder MTV Animeserien ausstrahlen bzw. ausgestrahlt haben.
von Mikaya
Mi Jul 15, 2009 4:53 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Antworten: 20
Zugriffe: 13227

Verstehe, daher das Ganze also...
Einige Ähnlichkeiten sind also nicht zu übersehen bzw. auch nicht zu vermeiden wenn Konata schon die selbe Stimme wie Haruhi hat, noch dazu dann dieses Haruhi-Maid-Cafe... xD
Mal sehen ob es Lucky Star auch nach Deutschland schafft.
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:48 pm
Forum: Feedback
Thema: Verbietet Red Planet jetzt AMVs? - Nein, tut Red Planet nich
Antworten: 8
Zugriffe: 8043

Jetzt geben sich manche also schon als Red Planet aus?
Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt...
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:45 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Neue Takahashiserie im Frühjahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 24955

Soweit ich weiß spielt der Manga in "Unserer Zeit" also nicht im Mittelalter.
Und Rinne hat besondere Fähigkeiten und ist ein Shinigami.
Sakura hat die Gabe die Shinigamis zu sehen...

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor, hört sich
nach Bleach an.
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Ranma 1/2 happosai und myoga?
Antworten: 15
Zugriffe: 10611

Es gibt eben gewisse parallelen zu einigen Charakteren. Ich denke das sowas aber unbeabsichtigt ist. Inzwischen gibt es etliche Anime-und Mangatitel und da lassen sich Ähnlichkeiten nicht vermeiden. Genauso wie es mit Geschichten Ähnlichkeiten gibt. Sicher, manche Mangaka lassen sich von anderen Man...
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:32 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp
Antworten: 61
Zugriffe: 42974

Ergo Proxy, Elfenlied, Claymore, Death Note und Ouran High School Host Club möchte ich gerne empfehlen.
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: PC und Konsolenspiele
Antworten: 58
Zugriffe: 40333

Das verstehe ich auch überhaupt nicht, manche beschweren sich manche Jugendliche immer in ihren Zimmern verkriechen, zocken und soziale Kontake somit vernachlässigt und wenn dann man so ein Treffen ist wo sich wenigstens die Interessenten miteinander austauschen können bzw. gegeneinander spielen, da...
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:14 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Antworten: 20
Zugriffe: 13227

Ich versteh nicht ganz wieso viele Lucky Star mit Die Melancholie der Haruhi Suzumiya vergleicht, ähneln sich diese beiden Serien wirklich so sehr wie manche Zeitschriften/Internetartikel usw. angeben?
von Mikaya
Di Jul 14, 2009 9:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196948

XDDD Ich hab keine Angst vor euch, keine Sorge ^_^ Yu ich liebe es Icons und sonstiges zu produzieren XDD Guter Zeitvertreib bei Langeweile und vom gutem Geschmack her: Ich kaufe mir zuerst immer das was hochbegehrt ist, bzw beliebt ist, dann kann ich mir schonmal sichersein dass es wahrscheinlich a...