Die Suche ergab 31 Treffer

von Shingetsu
So Jul 11, 2010 7:06 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 443988

AXOLOTL sieht freundlich aus =)
von Shingetsu
Fr Jul 09, 2010 2:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 443988

Kleines Wortspiel :wink:
von Shingetsu
Fr Jul 09, 2010 1:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 443988

Moah, war ich lang nicht mehr hier *_*

Wie schön, dass es hier immer noch genauso schön ist, wie es schön war, als ich schöner Weise noch ganz schön neu hier war =p
von Shingetsu
Do Sep 03, 2009 1:56 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Ich bin nie wirklich weg.
Ich steh bloß im Hintergrund, um tiefer greifende Erkenntnisse zu erlangen 8)
von Shingetsu
Mi Sep 02, 2009 4:30 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Stimmt. Dass es regnen wird, hätte ich gar nicht erwähnen brauchen x)
von Shingetsu
Mi Sep 02, 2009 1:30 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Ich fühl mich total Recklinghausen. Aber morgen is' schön Gewitter, ich kanns praktisch schon riechen, yay. Dann geh ich mit meiner Flöte ins Maisfeld und tanze nackt im Regen, bis die Gänsehaut auf meinen Schultern ein Schildkrötenpanzer geworden ist! *froi*
von Shingetsu
Do Aug 20, 2009 1:33 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35497

Die "bösen" Mädels sind toll. Bin zwar selbst eins, aber ich mag auch welche :D Kagura ist toll ^^ Allerdings fand ich die Prinzessin Abi auch nicht übel =p Im zweiten Film die (falsche) Himmlische Jungfrau Kaguya toppt sie aber immernoch alle, yay ^^ Von den "guten" Mädels gefäl...
von Shingetsu
Mi Aug 19, 2009 10:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Bedeutung...ich fang mal bei den Fingern an =p "AURA" bedeutet das Licht der Seele und "LUNA" bedeutet Mond. Mit dem Mond habe ich eine ganz besondere Verbindung und ich betrachte ihn ebenso als das "beste Stück" der Erde. Darum ist das wahrscheinlich auch so...Das Trib...
von Shingetsu
Mi Aug 19, 2009 8:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Das hier ist übrigens das besagte Motiv:
Bild
von Shingetsu
Mi Aug 19, 2009 8:47 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Öff.....*nahchzähl* >.<'' also...öhm. Einen Dämon auf der linken Wade, einen arabischen Dolch auf dem Unterarm, einen Harlekin direkt darunter, einen Schriftzug (über dem Dolch - "Suicide") und einen Schriftzug darüber ("NIRWANA"), ein Pentagramm auf dem linken Knöchel, einen kle...
von Shingetsu
Mi Aug 19, 2009 8:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Definitiv. Tättoowieren war seit Anbeginn der angewandten Praxis schon immer auch so etwas wie ein spiritueller Akt. Wenn keine absolute Spur der direkten Identifikation mit dem gewählten Motiv da ist, braucht man es gar nicht erst in Angriff nehmen. Nicht zuletzt ist es etwas, das für immer da blei...
von Shingetsu
Mi Aug 19, 2009 8:05 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Ich war in der letzten Woche auf vier verschiedenen Tatttoo-Conventions, davon waren zwei öffentlich und zwei privat arrangiert. Ich hab sogar was dazu gelernt und kann jetzt die Schades an den inneren Outlines eines Lilien-Arrangements viel besser umsetzen als vorher ^^ Chinesische Sternzeichen sin...
von Shingetsu
Mi Aug 19, 2009 7:59 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Tensaiga
Antworten: 5
Zugriffe: 5970

Yo! Tenseiga (天生牙) ist der "himmlische Fangzahn des Lebens" was sich auch aus seiner Funktion ergibt. Tessaiga (鉄砕牙) ist der "eisenbrechende Fangzahn" wie bereits bekannt ist. Die Schreibweise "tetsusaiga" ist übrigens grottenfalsch. Dieser Fehler entstand in den USA b...
von Shingetsu
Sa Aug 08, 2009 12:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Wie war das? ... wer komisch guckt, ist selber komisch ^^

Okay, ich schreib einen Aufsatz über den Spamthread. Und er wird tiefenpsychologische Einbezüge statuieren =p *vorwarn*
Ob ich dann noch Bock hab, selber zu spammen, entscheide ich dann spätestens, wenn es mir zu heiß wird hier auf'm Grill...
von Shingetsu
Sa Aug 08, 2009 12:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Süchtig? Oo'' na ja...ich glaub, ich lass mich erstmal anfixen und schau dann, ob ich drauf steh (yomoi, ich wusst gar nicht, zu was für extrem blöden Witzen ich in der Lage sein kann **O__o) Spaß beiseite, auch Ernst will leben oder so...wenn das hier ein ultimativer Spamthread ist, kann ich ja mal...
von Shingetsu
Sa Aug 08, 2009 11:27 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Hätt' ich gewusst, dass ein ENTON mich fressen würde, hätt' ich mich schon viel früher hier angemeldet... :lol:
von Shingetsu
Sa Aug 08, 2009 10:41 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Oh na nuchen,wen haben wir denn da :D Die Tussie mit dem Fursuit-Thread =p Sodale. Ich hab mich ja noch gar nicht auf dem Rost von eurem Grill entspannt *draufpack* yay. Gutes, frisches Veganerfleisch zum auseinenderruppen. Beansprucht auch keinen Welpenschutz, weil war schon VOR der Anmeldung hier...
von Shingetsu
Sa Aug 08, 2009 7:25 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3199993

Die halten sich bloß zurück, damit das Teil hier nicht gleich wieder in den Off-Modus gesackt wird...
von Shingetsu
Sa Aug 08, 2009 7:23 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Tensaiga
Antworten: 5
Zugriffe: 5970

Tensaiga

Ich glaub ja mal, dass Inu no Taisho dem werten Herrn Sesshōmaru-Sama, also seinem eigenen Sohn, das Schwert Tensaiga nur deshalb vermacht hat, damit er lernt, was Gefühl ist. Vor allem auch Mitgefühl. Ich hab den Manga ja zuende gelesen. Zum Schluss lebt das Mädchen Rin bei Kaede-Obaa-Chan und Sess...
von Shingetsu
Di Aug 04, 2009 2:04 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Kirara
Antworten: 44
Zugriffe: 26206

Ich hab meiner Schwester eine kleine Kirara auf den Unterarm tättowiert.
Kann ich ja demnächst mal ein Foto von posten hier ^^
von Shingetsu
Fr Jul 31, 2009 10:42 am
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49168

CoB...hach ja. Ich würde sie auch mögen, wenn sie doch nur nicht immer so gottverdammt aufgesetzt klingen würden...aber sie haben so ziemlich einen der besten Gitarristen der Welt, das muss man ihnen wohl zugestehen.
von Shingetsu
Fr Jul 31, 2009 9:56 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: InuYasha Wallpaper
Antworten: 10
Zugriffe: 8755

Vielen Dank für die Blumen ^^
von Shingetsu
Fr Jul 31, 2009 9:52 am
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49168

Ich mag auch mal so ein paar aufzählen, die ich zur Zeit ganz gern höre ^^ Aaskereia Mähdrescher Brocken Moon Goatmoon Temnozor Septic Flesh Wolfchant Angatyr Ad Infinitum Shining Nocturnal Depression Sopor Aeternus Sterbend Bethlehem Rotting Christ Samsas Traum Nachtblut (für die hab ich letztes Ja...
von Shingetsu
Do Jul 30, 2009 1:22 am
Forum: SmallTalk
Thema: Fursuits
Antworten: 1
Zugriffe: 4653

Fursuits

Cosplay kennt jeder, schätze ich mal. Eine ganz spezielle Form dieses Genres ist die Fursuit-Szene. Falls jemand hier noch nicht weiss, was es damit genau auf sich hat, kann er sich hier mal ganz eingehend darüber informieren. So genannte Furrys sind Menschen, die ihre Leidenschaft auf das Tragen vo...
von Shingetsu
Mi Jul 29, 2009 6:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: InuYasha Wallpaper
Antworten: 10
Zugriffe: 8755

yay ^^ Wenn du da auch schon einen Account hast, kannst mich ja auf deine FL adden, wenn du magst :)

Hast du da denn auch schon mal welche von deinen Werken veröffentlicht?