Die Suche ergab 10 Treffer

von Oli-chan
Do Nov 12, 2009 7:59 pm
Forum: Feedback
Thema: Synchro der fehlenden Folgen
Antworten: 28
Zugriffe: 19895

Hey Leute :) Ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass die stimme von inuyasha (Dominik auer) total gefragt ist. Den hört man richtig oft bei pro7. Z.B. als sprecher bei popstars oder als allgemeiner sprecher bei pro7. Müsst ihr mal drauf achten...
von Oli-chan
Fr Okt 09, 2009 12:35 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35427

Jaaaa Jinenji is echt total süß :D mir tut er immer nur so leid, wenn ich ihn sehe. Aber ich find die geschichte mit ihm richtig toll, vor allem mit sehr viel gefühl!
von Oli-chan
Fr Sep 11, 2009 1:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35427

Okay Aila, jetzt nenn ich noch jemanden, den du bisher noch nicht aufgezählt hast: JACOB von Twilight 8)
von Oli-chan
Do Sep 10, 2009 2:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35427

Wenn man mehrere nehmen darf, dann muss ich mich nochmal zu wort melden :lol:

Soooo meine Top 3 Liste: Kouga, Inuyasha und Son-Goku 8)
von Oli-chan
Di Sep 08, 2009 10:15 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35427

Irgendwie sind ja alle toll, aber Kouga ist einer der tollsten :D
Zum glück dürfen wir sie alle bewundern :)
von Oli-chan
Sa Sep 05, 2009 12:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35427

Also ich finde kouga totaaaal klasse :) Ich finde, er hat immer einen flotten spruch auf lager und seine synchro-stimme ist ja mal der hammer :D

Ich find es auch sooo süß, wie er kogome immer erobern will und inuyasha dann eifersüchtig wird :lol:
von Oli-chan
Mi Aug 26, 2009 8:24 pm
Forum: Feedback
Thema: Synchro der fehlenden Folgen
Antworten: 28
Zugriffe: 19895

Mit der RTL2-Synchro. könnte ich mich auf jeden fall anfreunden. Hauptsache es geht weiter!!! :D Ich denke, wir können überglücklich sein, wenn es überhaupt mit der deutschen Synchro weitergeht. Ähm wie lange warten wir nochmals darauf? :( Die kraftausdrücke gehören natürlich zu der persönlichkeit i...
von Oli-chan
Mo Aug 24, 2009 6:17 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Twilight
Antworten: 252
Zugriffe: 106006

Also ich hab mittlerweile auch alle 4 Bänder verschlungen und den Film bestimmt schon 5 oder 6 mal angesehn :D Leider muss ich hier mal was sagen, was die meisten nicht soooo gern hören. Ab den dritten Band bin ich eindeutig für Team Jacob :-) Er wirkt viel frischer als Edward und bringt der Handlun...
von Oli-chan
Do Aug 20, 2009 12:27 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86765

InuYasha ist auch nicht unbedingt was für gaaaaanz kleine kids, oder? :D
Also ich schäme mich nicht 8)
von Oli-chan
Mi Aug 19, 2009 6:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86765

Hallöchen :D

Ich bin knackige 20 Jahre alt :-)