Die Suche ergab 3496 Treffer

von Dulo
Sa Mär 12, 2011 12:13 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

@Kagome-chan88
Der Tsunami hat mich auch sehr an die Katastrophe im Indischen Ozean im Dezember 2004 erinnert. Die Amateuraufnahmen von damals gehen einem heute noch durch Mark und Bein.
Da kann man nur hoffen das es in Japan nicht ganz so schlimm war, und das es nicht noch zu einen Super-Gau kommt.
von Dulo
Fr Feb 18, 2011 12:03 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

In welches Skigebiet geht es den?
von Dulo
Di Feb 15, 2011 4:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 140902

Also ich finde das Ende h?tte ruhig etwas mehr Action vertragen k?nnen :lol:

Spoiler
Es ist auch sehr unrealistisch das Kagome Inuyasha sofort heiratet nachdem sie von ihm 2 oder 3 Jahre getrennt war (ich hab schon wieder vergessen wie lange es genau war)
Spoiler Ende
von Dulo
Di Feb 15, 2011 4:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

Hey Rex was l?uft? :D
von Dulo
Mi Dez 22, 2010 12:49 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

wo wir schon bei verschwundenen Haustieren sind. Unser Älterer Hund der Santos ist ende November wegen epileptischen anfällen und eines Herztumors eingeschläfert worden, da er ansonsten einen unglaublich qualvollen Tod gestorben wäre der sich vermutlich über mehrere wochen hinausgestreckt hätte (am ...
von Dulo
Fr Dez 17, 2010 10:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

Wasabi ist eine scharfe grüne Paste.
von Dulo
Sa Sep 25, 2010 1:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

was zum teufel soll man den in so einer Vampir und Zombiestadt? Wenn du erstmal 18 bist kann dir niemand mehr vorschriften machen wo du hingehen sollst, und wenn du doch gezwungen wirst und wirklich nicht mitwillst kannst du die Polizei anrufen und sagen das du deiner entscheidungsfreiheit beraubt w...
von Dulo
Fr Sep 24, 2010 11:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

Du meinst du bist alt?

Schau mal mich an!
Mein Lebensabend ist schon längst eingetretten.
Vorallem wenn man von ner Frau gesagt bekommt das man wie 16 aussieht obwohl man 22 ist verdammt :evil: .
von Dulo
Di Sep 21, 2010 6:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

Einfach nur geil: Amazon Artikel: frisches Krustenbrot 500g Rezension: Bestelle mein Brot nur noch hier über Amazon, kommt wirklich knusprig und Frisch an! Da kann der Bäcker um die Ecke einpacken, weil den sein Mistzeugs um 2 Euro fünfzig kaufe ich schon lange nicht mehr. Mein erster Broteinkauf üb...
von Dulo
Sa Sep 18, 2010 5:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

Hey May welche beiden RPG boards betreibst du eigendlich?
von Dulo
Di Sep 14, 2010 11:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42222

Das soll nicht Hidan darstellen sondern das ist Maka aus Soul Eater Borrr musste mir ja die Brust abbinden und ich Depp hab das mit Klebeband gemacht....bei Abmachen hatte ich mir die Haut von der rechten Titte gerissen Q.Q Na dann ist das Kostüm auch gut =). Beim nächsten mal kannst du ja ein enge...
von Dulo
Di Sep 14, 2010 10:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42222

Was hat den Edward mit den Scherenhänden (im Film wird der doch glaub von Johny Depp gespielt) auf der Connichi zu suchen? Das Kostüm sieht aber aufjedenfalls super aus. May ich muss zugeben dir ist es gelungen wie ein 13 jähriger Junge auszusehen. :lol: Das Kostüm ist bis auf die fehlenden roten Ha...
von Dulo
Di Sep 14, 2010 4:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

:D
May... sag mal bitte Sei sie soll nicht so fies sein.
von Dulo
So Sep 12, 2010 8:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

das willst du doch aber ga nicht =)
von Dulo
Sa Sep 11, 2010 7:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

es gibt noch mindestens 3 weitere verschiedene orte an dennen ich dich vollspamen kann =).
Ich hab auch schon vergessen was vorgefallen ist, desshalb macht es eh wenig sinn jetzt noch darüber zu reden.^^

Hat jemand den Film "die Bucht" gesehen?
von Dulo
Sa Sep 11, 2010 7:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Tricks und Hilfen beim Zeichnen
Antworten: 15
Zugriffe: 13872

Maggy hat geschrieben:WoW :shock: tolles Bild und deine Tipps --> genial
da haste dir echt mühe gegeben, dieses Bild könnte Rumiko als voralge für den ersten Kuss zwischen den beiden nehmen :wink:
--> echt ein großes Lob
Naja die sind Nackt, daher ist das wohl eher ungeeignet als erster kuss^^.
von Dulo
Do Sep 09, 2010 11:41 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Logik in InuYasha
Antworten: 136
Zugriffe: 71136

jop und da Inu's Vater nichtmehr der jüngste war wuchsen ihm auch keine neuen zähne mehr nach, ganz wie bei uns menschen^^.
In der heutigen zeit hätte er aber einen sogenannten Stift da rein bekommen.
von Dulo
Mi Sep 08, 2010 5:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42222

nächstes jahr bin ich 18 dann kann ich eh selber fahrn ^^ isch mir grad eingfalla..... also von dem her..... Bei einer Fahrgemeinschaft geht es darum günstig voran zukommen. Wenn du alleine fährst untergräbst du das ganze system^^, da du plötzlich nichtmehr 38 euro zahlen musst sondern 152, da eben...
von Dulo
Mi Sep 08, 2010 1:53 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42222

man könnte beim nächsten mal auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Nehmen wir mal als beisspiel mein Auto mit 4 Personen (5 würden auch reinpassen), dazu gabel ich sagen wir mal in Aalen 2 personen auf, dann z.b. noch 1 person in Frankfurt und von dort geht es nach Kassel. Macht zusammen plus rückfahrt...
von Dulo
Di Sep 07, 2010 8:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Connichi 2010
Antworten: 53
Zugriffe: 42222

ist die nicht schon vorbei?
von Dulo
Di Sep 07, 2010 2:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

@Sei: hier ist nicht der richtige ort um darüber zu reden.

@May: hast du kein interesse mehr an Hühnchen?
von Dulo
Mo Sep 06, 2010 9:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

dann sind es halt drillinge
von Dulo
Fr Sep 03, 2010 11:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

du hast zwillinge bekommen?
von Dulo
Do Sep 02, 2010 9:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435839

fragt doch ne freundinn ob du bei ihr für das abi bis zum wochenende übernachten kannst!
von Dulo
Mi Aug 18, 2010 7:13 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 82816

niemand, zumindest nicht in deutschland