Die Suche ergab 32 Treffer

von Luccia
Fr Feb 05, 2010 1:15 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Miyu, was hast du denn gemacht?
von Luccia
Do Feb 04, 2010 5:38 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Ratet mal, wer wieder da ist :D

Und, was geht bei euch so?^^
von Luccia
Do Feb 04, 2010 5:37 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Bilderthread
Antworten: 62
Zugriffe: 38646

Hey Leute^^ War ne Weile nicht da und habe auch gleich eine Frage an euch^^ Ein paar Leute und ich erstellen gerade ein Fantasy-RPG für den PC. Eigentlich wollten wir es in 3D programmieren, da uns dazu allerdings das nötige Know-How fehlt, haben wir beschlossen, das mithilfe des RPG Maker XPs zu ma...
von Luccia
So Okt 25, 2009 10:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

So, Story vom ersten Kapitel fertig gestellt, jetzt erstmal ausruhen^^

Sagt mal, von euch kann niemand Spiele in 3D programmieren oder Musik komponieren, die man in nem Spiel verwenden könnte?^^ Bin gerade bei nem Projekt beteiligt^^
von Luccia
Mi Okt 21, 2009 3:19 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225438

Nur weil Blue das Handtuch wirft, wollt ihr aufgeben? Habt ihr nicht genauso das Recht, die Leute darauf hinzuweisen? Für Löschungen zu sorgen? Ich dachte, das ist euer Traum und jetzt gebt ihr auf. Ich weiß, der Kampf war bisher hart, aber jetzt aufgeben und alles den Leechern überlassen? Bisher ha...
von Luccia
Di Okt 20, 2009 9:43 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Lokaler Cosplay-Shop - Eure Meinung [Ersten Post beachten]
Antworten: 0
Zugriffe: 5746

Lokaler Cosplay-Shop - Eure Meinung [Ersten Post beachten]

Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung zu einer Sache, die meinen Freund und mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt: Wie das Thema schon sagt, geht es grob um einen örtlichen bzw. lokalen Cosplay Shop, der nicht nur im World Wide Web - insbesondere Ebay - zu finden ist, sondern hauptsächlich eine...
von Luccia
Di Okt 20, 2009 7:35 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Gratulation Miyu^^ Ich bin stolz, auf mein Schwesterchen^^

Ach kommt, hört mal auf hier rumzuheulen, ihr alten Weiber XD Ich bin trotzdem noch älter als ihr und heule ich?^^ Nein^^ Also nehmt euch ein Beispiel^^
von Luccia
Do Okt 15, 2009 12:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Genau, Kagome^^ Überles doch die Beiträge einfach, die hier nicht reinpassen^^
Ruhig Blut, Brauner^^ ;) (auf Pferde bezogen, ich bin nicht rassistisch oder so. NIcht, dass das gleich gedacht wird. War schonmal in nem anderen Forum, dann durfte ich meine Koffer packen)
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 11:12 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35218

Ah, ach so^^ Also doch was mit der Zeitzone^^
Danke schön, neko^^
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 11:11 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Bäh, viertel zwölf und ich muss eklige Tropfen nehmen, die mir die Mama meines Schatzes aus dem Krankenhaus mitgebracht hat...
Scheiß Blasenentzündung^^ Kennt jemand ein gutes Mittel außer viel trinken und warm halten?^^
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 8:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196822

Uuh, Kago hat ein neues Bild^^ Nett^^

Willkommen im Forum, Dragon^^
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 4:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Unser Familienleben, die 2te
Antworten: 36
Zugriffe: 29855

Sagt mal, warum heißt "Mutter" im japanischen "Haha"?^^ Ist das nicht irgendwie komisch?^^ Können die dann ihre Mütter überhaupt ernstnehmen?^^

Ich hab mal für die Bezeichnung der Eltern Oka-san (mutter) und Oto-san (Vater) gefunden^^
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 3:56 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Oh je, ihr Armen *tröstknuddel*
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 2:11 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35218

Okay, ich habe eine eher belanglose Frage, obwohl es schon manchmal interessant wäre^^ Also irgendwie stimmt meine Uhr hier im Forum absolut nicht. Ich hab schon geguckt, also im Profil, ob ich irgendeine falsche Einstellung habe, aber da ist die richtige Zeitzone eingestellt... Deswegen: Hat noch j...
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 1:42 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Fansubber treffen Publisher
Antworten: 40
Zugriffe: 27159

Okay, ich hab das jetzt alles gelesen und verstehe auch den Sinn eurer Organisation hier. Meint ihr mit Dummsubs eigentlich, dass die das dann falsch übersetzen? Also dass das alles gar nicht mehr zusammen passt von dem, was die im Japanischen sagen und was dann als Text drunter steht? Was mich ein ...
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 1:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Wieso hast du denn keine Ferien?^^

Ferien für alle!!! Warum fordern wir das nicht mal?^^

Aber so toll sind meine Ferien auch nicht. Hab mir am WE ne Blasenentzündung eingefangen -.-
von Luccia
Mo Okt 12, 2009 12:25 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Krasse Sache^^ Ich habe Miyu als Schwester^^ Na, hoffentlich mutierst du nicht zu Lucy ;)
Melde mich aus dem Wochenende zurück!^^ Und ab in die Ferien^^ Juchu^^
von Luccia
Do Okt 08, 2009 12:14 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp
Antworten: 61
Zugriffe: 42910

Hallo^^
Ich bin letztens über den Anime "Kimi ga nozumo eien" gestolpert^^ Der heißt auf Deutsch "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" und ist sehr sehr schön, aber auch verdammt traurig. Also es verging keine Folge, bei der ich nicht geweint hätte^^
Aber ich kann den nur empfehlen.
von Luccia
Di Okt 06, 2009 8:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Ich bin 20^^ Und werd in knapp 4 Monaten 21^^
von Luccia
Di Okt 06, 2009 7:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Ach du Schreck XD Ich bin älter als meine Eltern XDDD

Waaaah^^ Was ist das nur für eine komische Welt?^^
von Luccia
Di Okt 06, 2009 4:47 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

17?^^ Lol meine Mama ist jünger als ich XD
von Luccia
Di Okt 06, 2009 3:52 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

Hallo Snake^^
Sag mal, kann es sein, dass du mal irgendein MMORPG gespielt hat?^^ Da gibt es normalerweise immer solche Emotes, mit denen man bestimmte Sachen machen kann^^ Wie zum Beispiel dein /me^^
von Luccia
Mo Okt 05, 2009 10:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35521

Hmm, also ich könnte mich ehrlich gesagt für keinen entscheiden^^ InuYasha sieht zwar gut aus und ist manchmal echt süß, aber ich könnte ihn mir echt nicht als Partner vorstellen^^ Sesshomaru ist ... Böse^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen^^ Kouga ist mir zu wölfisch. Miroku guckt zu oft anderen Mädch...
von Luccia
Mo Okt 05, 2009 10:20 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3200054

He, Sei, wie alt bist du eigentlich?^^ Und wie kommt ihr alle auf Mama und so?^^ *überfordert ist*
von Luccia
Mo Okt 05, 2009 10:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Unser Familienleben, die 2te
Antworten: 36
Zugriffe: 29855

Waaah^^ *vollkommen überrant ist*

Aha^^
Macht mir jemand ne Liste??^^