Die Suche ergab 16 Treffer

von Inuyasha-Mara chan
Mi Dez 23, 2009 8:28 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich hatte Leuten auch schon bescheid gegebn wegen den Links und die findet man ja schon....naja weiter reden tuhe ich nicht. Die wurden auch noch nicht gelöscht obwohl man ja mitlerweile ich sage mal nicht ganz so lange braucht fürs suchen. Ich möchte sie ja gerne löschen lassen aber wie schon gesag...
von Inuyasha-Mara chan
So Dez 13, 2009 12:44 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich wechsle jetzt mal das Thema... Villt ist es ja eine wirklich dumme Frage von mir aber mit dem Gedanken habe ich schon öffters gespielt: Das was wir hier disskutieren mit der geschichte aufklärung und des gleichen, kann man so eine Erklärung nicht einfach mal als "TV-Aufklärung" machen ...
von Inuyasha-Mara chan
Fr Nov 27, 2009 7:40 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich hatte euch ja erzählt das ich wieder dabei war ein Mädchen zu überzeigen. Blöderweise hat sie auf meinen letzten Brief nicht mehr geantwortet und hat mich aus ihrerer "Freundschaftsliste" gelöscht. Ich könnte mich deswegen aufregen aber ich habe mich in der letzten Zeit zu oft aufgereg...
von Inuyasha-Mara chan
So Nov 15, 2009 7:57 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Zitat von einem Mädchen: Ja natürlich würde ich liebend gerne wollen das Inuyasha im TV ausgestrahlt wird. Aber ich möchte Inuyasha auch hier haben. Und dass ihr uns das weggnehmen wollt, und dass es dann an irgendeinem sender ausgestrahlt wird den wir nicht haben oder kennen oder die Zeit nicht hab...
von Inuyasha-Mara chan
Mi Nov 11, 2009 3:12 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich gib auch nicht auf.
Ich kämpfe so lange bis es klappt auch wenn es das letzt ist was ich mache...

*motiviert* Ich versuche mich immer und immer wieder selber zu Motivieren und es klappt auch. Ich werden bis zum Schluss weiter kämpfen =D
von Inuyasha-Mara chan
Di Nov 10, 2009 8:14 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich habe mir heute auch gedanken gemacht wie man weiter voran gehen sollte/könnte. Das was Inuyasha1991 gesagt hat ging mir auch schon oft durch den Kopf. (Ist auch nicht böse gemeint) Kann man nicht noch anders angehen ??? Auch wenn mir gerade nichts einfällt villt weiß ja einer von euch wie wir we...
von Inuyasha-Mara chan
Sa Nov 07, 2009 8:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Kirara
Antworten: 44
Zugriffe: 26216

Bei der Folge bei dem ja Kirara dank Myoga verschwindet sagte Inuyasha doch auch:
Zitat von Inu: Villt ist sie ja rollig....

oder so ähnlich sagte er es ja am Lagerfeuer.
So weit ich weiß können nur weibliche Katzen rollig werden.

Also ich würde auch um 100% sagen Kirara ist WEIBLICH. :D
von Inuyasha-Mara chan
Sa Nov 07, 2009 5:03 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich bin dumm und es tut mir auch sehr leid Neko. Es wird nicht noch einmal Vorkommen versprochen. Ich habe es geändert und hoffe das du meine Entschuldigung an nimmst. Es tut mir wirklich leid, normal hätte ich es ja wissen müssen aber ich war in diesem moment wirklich unachtsam. Bitte verzeih nochm...
von Inuyasha-Mara chan
Sa Nov 07, 2009 4:21 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Oh verzeih bitte. War wirklich keine absicht von mir. :cry:
Bitte nimm meine endschuldigung an Neko.

war wirklich keine absicht und ich werde demnächst auch ein bisschen mehr darauf achten was ich schreibe.

L.G. Inuyasha-Mara chan
von Inuyasha-Mara chan
Di Nov 03, 2009 6:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...
Antworten: 122
Zugriffe: 88627

Das sind so sachen die sind genau so wie ich wirklich bin... .....wenn du jeden Schwulen den du sieht Jakotsu hinter her rufst (ich habe einen KLassenkameraden der benimmt sich wie ein Schwuchtel....) ..... wenn du mit deiner kleineren Schwester oder einer Freundin die auch Inu Fan ist real Inuyasha...
von Inuyasha-Mara chan
Fr Okt 30, 2009 9:23 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 4 und die Extras sind der Hammer
Antworten: 6
Zugriffe: 6510

ich finde zwar alle richitg klasse und gut gelungen aber ich finde auch das der 3te am geilsten ist. Aufjedenfall Inu-Baby. Soooooooooooooo süüüüßßßß !!!!!!!!!!! Danach kommen alle anderen. In jedem der Filme ist etwas zum viel lachen, auch Szenen bei dem man heulen könnte und bei anderen die einem ...
von Inuyasha-Mara chan
Fr Okt 30, 2009 12:39 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Für manche wohl schon und dann heulen sie rum wenn ihre lieblingsserie auf einmal abgesetzt wir oder so und fragen sich warum wohl und wenn man ihnen dann den Grund erklärt schütteln sie nur die köpfe und sagen das wir nur müll erzählen. Da kann ich nur den kopf schütteln Ohh ja wollen dann immer a...
von Inuyasha-Mara chan
Do Okt 29, 2009 4:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Aber denoch sollte man auch wenn man wenig Geld hat nicht einfach im Internet schauen. Ich schwimme auch nicht im Geld aber wofür gibt es denn Nebenjobs oder was auch immer. In den Ferien kann eig. jeder Arbeiten der 16 Jahre alt ist. Wenn man noch keine 16 ist kann man doch einfach bei seiner/ihrer...
von Inuyasha-Mara chan
Do Okt 29, 2009 10:03 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Von wegen zu teuer. Okay ich selber habe auch noch keine DVDs außer die Kinofilme aber sobald ich meine Manga sammlung komplett habe kommt die Inuyasha DVD reihe dran. Ich kaufe mir jeden Monat 2 Mangas und wenn ich eine Lösung finde mir die DVDs kaufen zu können (Lebe in einer kleine Kaffstadt dort...
von Inuyasha-Mara chan
Mi Okt 28, 2009 7:43 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich war gerade auf YT um wieder nach folgen zu suchen die man verbannen kann. Da lese ich etwas das hat mich vom Sessel gehauen. Zitat von randomnick0813:Es gibnt da so eine Gruppe von solchen Paranoiden Anime löscht-alle-inuyasha-folgen-da mit-dritte-staffel-kommt typen die es einfahc nicht versthe...
von Inuyasha-Mara chan
Mi Okt 28, 2009 5:49 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225439

Ich bin erst neu hier habe aber fast jeden Tag mit verfolgt was geschrieben wurde. Ich bin zur Zeit selber die meiste Zeit auf der Suche nach Videos um diese dann weiter zu schicken. Ich kenne ein Mädchen die sich einfach nicht davon überzeugen lassen möchte das es verboten ist im Internet zu schaue...