Die Suche ergab 4 Treffer

von Innos
Mi Jan 13, 2010 10:34 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225531

Zitat von hudemx Die Zeit der Anime DVDs in Deutschland ist vorbei und leider gilt das selbe auch für Österreich und die Schweiz! Spätestens ende 2010 gibt es kein reines dt. Anime-Label mehr und 2013 kein einziges Label mehr das Animes veröffentlicht (abgesehen von den Klassikern wie Heidi, Wickie ...
von Innos
Mi Jan 13, 2010 10:29 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225531

Ja da hast du verdammt recht, aber solche leute können sich dann auch nich fans nennen! Ich kann mir die 3 stafel auch auf japanisch angucken mit deutschen untertiteln...aber inu is mir so wichtig geworden da warte ich lieber....wenns sein muss bis in alle ewigkeit p.s. Sry das ich so lang nich da w...
von Innos
Mo Dez 07, 2009 8:24 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225531

Video

Hi,
Jo danke erstmal für euer Angebot wegen der Hilfe

Die einzige Frage ist nun,soll ich ein Video mit verschiedenen Szenen erstellen,oder eine Slideshow???

Würde mich freuen,eure Meinung zu hören.

Mfg,
Innos
von Innos
So Dez 06, 2009 6:02 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225531

video bei youtube

nun, ich bin zwar neu hier aber die idee mit dem video fand ich so gut,dass ich gerade dabei bin eine slideshow mit bekannten szenen zu entwerfen. im hintergrund werde ich darüber sprechen dass man inu zurück holen soll. Ich hoffe es hat erfolg(is aber noch in bearbeizung) ich schick euch den link w...