Die Suche ergab 5 Treffer

von Dark-InuYasha
Fr Feb 25, 2005 11:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 19836

ist das etwa nicht interressant?????????????

ich hätte spass dran :wink:
von Dark-InuYasha
Fr Feb 25, 2005 10:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 19836

da magst du bestimmt nicht unrecht haben aber man kann sich NICHT ALLES GEFALLEN LASSEN

und es ist meiner meinung nach besser das MAUL aufzureissen als nur blöd da zu stehen ODER NICHT????????????


das is meine meinung

euer

Dark-InuYasha
von Dark-InuYasha
Fr Feb 25, 2005 7:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 19836

das habe ich denen geschrieben :D:D:D:D hab ne frage bezüglich der von ihnen in der tv werbung hoch gepriesenen neuen inuyasha folgen die eigentlich schon längst hätten starten sollen aber bis jetzt noch nicht gestartet sind. stattdessen die neuen folgen zu senden speisen sie die zuschauer mit der s...
von Dark-InuYasha
Fr Feb 25, 2005 7:14 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Synchronsprecher
Antworten: 7
Zugriffe: 9332

jeje ja wäre mal ne schöne sache nur wer käme dafür in frage????

nur "Projektmember" oder auch normale User (angagierte)

naja aber darüber nachdenken sollte man auf jeden fall jeje

euer

Dark-InuYasha
von Dark-InuYasha
Fr Feb 25, 2005 7:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN
Antworten: 34
Zugriffe: 19836

RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN

Ich denke mal ihr habt auch die SCHNAUZE voll wenn ihr RTL2 hört oder????? Ihr denkt auch, dass man das mit euch (bzw UNS) nicht einfach so machen kann???? Dann habe ich hier eine Internetadresse wo ihr RTL2 eure MEINUNG texten könnt (seien die Meinungen negativ oder positv ist euch überlassen) , ht...