Die Suche ergab 8 Treffer

von MP92
Mi Okt 13, 2010 10:00 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307591

Ich hab am 15. September geburtstag und das ist der Tag der Verehrung der Ahnen (keiro no hi)

LG MP92

:)
von MP92
Mi Aug 18, 2010 9:10 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83907

hab ich.

tut mir leid, dass wollte ich nicht.

MP92
von MP92
Mi Aug 18, 2010 8:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225642

ich hätte eine idee:

man könnte sich vielleicht noch mit kabel eins (hab die tele nr und e - mail adresse) in verbindung setzten, weil die ja auch cartoons und animes senden.

vielleicht sagen sie ja zu

LG

MP92
von MP92
Mi Aug 18, 2010 7:15 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83907

:shock: das ist unfair. wir deutschen haben immer die a - karte gezogen.
von MP92
Mi Aug 18, 2010 4:29 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83907

und wer hat jetzt alle dvd - rechte auf inuyasha?
von MP92
Mi Aug 18, 2010 3:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83907

red planet gibt es nicht mehr? seit wann?
von MP92
Mi Aug 18, 2010 3:19 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83907

@blue ich hab auch mal etwas rumgeforscht und habe auf youtube entdeckt, dass es movies und folgen von inuyasha gibt, aber der name musste so umgeändert werden, dass man diese videos nicht löschen kann. folge 1 - ende (167) und kanketsu - hen, natürlich auch die vier movies gibt es da. ich hoffe, ic...
von MP92
Mi Aug 18, 2010 1:23 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225642

Hallo bin neu hier und hätte da mal eine frage: ich habe in einem anderem forum gelesen, dass youtube das opening von inuyasha kanketsu - hen geschützt haben soll. stimmt das? könnte das auch etwas für uns deutschen inu yasha fans etwas heißen? wäre toll, wenn jemand etwas darüber weiß danke schonma...