Die Suche ergab 22 Treffer

von Hikaru-Shindo
Fr Jul 11, 2014 4:39 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Eine kleine Info: Das Forum ist jetzt unter iyfp.eu erreichbar. Die alte Domain iyfp.de ist leider immer noch durch einen Verkäufer von Domains belegt, aber ich denke, das ist einfacher und angenehmer als die bisherige Übergangslösung. Alle Anfragen an iyfp.fansubcode.org werden schon jetzt auf die ...
von Hikaru-Shindo
Do Dez 26, 2013 4:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 444040

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

みんなさん、楽しいクリスマスと幸せな新年をお迎え下さい!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
von Hikaru-Shindo
Fr Jul 19, 2013 7:57 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Hoffnung auf die letzten Folgen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7349

Re: Hoffnung auf die letzten Folgen?

Ich hoffe es ja auch mal... Hier mal noch eine weitere Quelle, die aber vermutlich auch auf dem Facebook Post fußt ;)

http://otakutimes.de/news/3461/geht-inu ... -weiterij/
von Hikaru-Shindo
Mi Nov 07, 2012 4:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

18000 bekannte Spammer IPs sind nun geblockt und ein paar Verschärfungen beim System. Unter anderem muss nun alle 365 Tage das Passwort geändert werden und man darf als "Neu registrierter Benutzer" (alles unter 3 Beiträgen) keine PNs mehr versenden und die geschribenen Beiträge dieser Grup...
von Hikaru-Shindo
Fr Jun 01, 2012 9:05 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically in /var/customers/webs/web11/board/includes/utf/utf_tools.php on line 1663 Oh, PHPBB3 hält sich nicht an die Strict Standards von PHP 5.4? interessant... mal das error reporting runtersetzen *gg* Okay hab's a...
von Hikaru-Shindo
So Mär 25, 2012 4:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

So, nachdem wir ein paar Spammer im Board hatten, wurde es mal aktualisiert. Bitte gebt Bescheid, wenn irgendetwas nicht (mehr) funktioniert ;) PS: Neko hat nun das Recht Benutzer zu sperren, falls wir wieder einen Spammer haben, der sich an den Sicherungsmaßnahmen vorbeimogelt, seid also lieb zu ih...
von Hikaru-Shindo
Sa Jul 23, 2011 4:51 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Es gibt außer dem "prosilver" Design noch ein "IYFP"-Design in schwarz. Ist aber nicht das alte. Und irgendwie fehlt mir bei dem schwarzen design die Möglichkeit auf einen Thread zu antworten. :shock: Jedenfalls seh ich es nicht. Neko Das ist einfach zum Testen installiert worde...
von Hikaru-Shindo
Mi Mai 18, 2011 10:02 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Sein Account ist bis auf das Passwort und seinen Loginstatus unverändert und soll dies auch als Andenken und Denkmal bleiben.
von Hikaru-Shindo
Mi Mai 18, 2011 8:52 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Blue ist nicht gelöscht, nur aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
von Hikaru-Shindo
Mi Mai 18, 2011 10:23 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Sebijk hat geschrieben:Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück: http://iyfp.fansubcode.org/viewtopic.php?f=24&t=683

Das große Ü wird überall falsch dargestellt.
Das große Ü wurde in der letzten Wartung (heute) überall korrigiert.
von Hikaru-Shindo
Di Mai 17, 2011 8:30 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Danke, aber es wäre nett, wenn du mir das noch als PM zustellen könntest - dann kann ich die Sachen Samstag zur Wartung schnell alle im Überblick sehen. ;)
von Hikaru-Shindo
Di Mai 17, 2011 5:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Das mag schon sein, das ganze wird bei mir halt nur auf HTTPd-Ebene abgefaungen und ich hatte es ehrlich gesagt auch ganz vergessen... Falls es jemanden interessiert, momentan steht das im globalen Teil meiner nginx Config: location / { if ($http_user_agent ~ "MSIE [1-7]") { rewrite ^(.*) ...
von Hikaru-Shindo
Di Mai 17, 2011 1:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Heul halt... Wenn ich feststellen würde, dass ich von einer bestimmten Seite wegen meines Browsers ausgeschlossen werde, würde ich jedenfalls nicht den Browser wechseln, sondern dem Betreiber den mentalen Mittelfinger zeigen und irgendwo anders hingehen, wo man noch nach dem Prinzip von "König...
von Hikaru-Shindo
Di Mai 17, 2011 12:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Sieh es aus meiner Sicht... Dieses Forum vielleicht nicht, aber ggf. andere von mir gehostete Seiten... Das steht im globalen Teil der Config - soll ich jetzt eine Extrawurst extra dafür einbauen? Einfach einen anständigen Browser benutzen :P Die Aktion soll unter anderem den Marktanteil des IE senk...
von Hikaru-Shindo
Di Mai 17, 2011 12:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Zur Erklärung: Das passiert bei mir bei jeder gehosteten Seite - Das ist meine Protestaktion gegen schlechte Browser Die selbsternannte Internetelite hat wieder mal zugeschlagen... Sinnloses IE-Bashing ist inzwischen so verbreitet, dass es einfach nur noch traurig ist. Tut mir leid, musst dir eine ...
von Hikaru-Shindo
Mo Mai 16, 2011 9:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Danke für die Tipps, allerdings ist es nicht immer möglich einen portablen Browser benutzen zu können (oder ist hier eine Web-Favoriten Webseite gemeint?) Achja, ich musste heute feststellen, dass der Internet Explorer (alle Versionen) komplett blockiert wird, ich werde nämlich beim Aufruf von http...
von Hikaru-Shindo
Mo Mai 16, 2011 11:59 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Ich bin oft an versch. Orten unterwegs, daher kann ich mit Favoriten kaum was anfangen. Das Problem hatte ich auch. Es empfiehlt sich Opera zu benutzen, da kannst du - egal von wo du mit dem Browser ins Internet gehts, dich einloggen und deine Favorieten abrufen. Funktioniert super! ;) Das geht übr...
von Hikaru-Shindo
So Mai 15, 2011 1:19 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Was noch angepaßt werden müßte, ist die Startseite. So kommt man im Moment nur ins Forum rein, wenn man auf der Startseite den Link in dem FSK-18 Feld anklickt. Die 2 anderen Links führen zu einem 404. Das Inu-Bild fehlt. :shock: Das FSK-18 könnte übrigens auch weg. Das ist noch von blues Protestak...
von Hikaru-Shindo
So Mai 15, 2011 11:58 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Hallo erstmal kleines neues Problem bei denen ich für Hinweise dankbar wäre, wer den Zugriff auf bestimmte Bereiche vermisst möge mir oder EVA-01 kurz eine PM schreiben - Der Konverter hat bei den nutzerspezifischen Forenrechten keine Rolle gesetzt, daher werdet ihr diese Bereiche dann ggf nicht seh...
von Hikaru-Shindo
Sa Mai 14, 2011 11:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Das aufwendigste waren die Umlatprobleme... Falls es interessiert: der alte hoster hatte seine Datenbanken vermutlich auf UTF8 umgestellt, das phpBB2 hatte kein SET NAMES latin1; und schon hatte man mischmasch in der Datenbank... Das habe ich entwsprechend jetzt vereinheitlicht (jetzt ist alles UTF ...
von Hikaru-Shindo
Sa Mai 14, 2011 10:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Ich hatte einiges schon vorbereitet... Der Rest war das Convert Script vom PHPBB3 installer ;)
von Hikaru-Shindo
Sa Mai 14, 2011 10:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 74751

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Hallo, muss bei Zeiten mal den Namen des Accounts ändern ;) Nun zum eigentlichen Grund des Posts: Ich habe mal das Board mit einem Update versehen, damit A das Problem mit den Umlauten keinesfalls mehr auftreten kann und das ganze B mit der hier laufenden PHP Version (derzeit 5.3.6) besser zusammenl...