Die Suche ergab 28 Treffer

von Link87
Sa Jul 18, 2009 10:52 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142498

Auf YT ist auch die Hölle los, Videos kommen *mit diesem Bild^^* und so weiter...Meine Freundin KagomeHigurashi (Ja die hat den tollen Namen erwischt) freut sich auch total! Mit der SessKag Szene im Manga, Kagomes neue Schuluniform, Bakusaiga.... -SangoOneChan- Ähm.. Du weist aber schon, das deine ...
von Link87
Do Jul 16, 2009 11:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142498

Juhuu!

Ich habs heute über Twitter erfahren. Man was war ich positiv geschockt. XD Aber wär auch sehr seltsam, wenn selbst die Japaner den Anime unfertig lassen. Echt schön zu lesen, das immer noch im Hintergrund gehandelt wird mit einer möglichen Fortsetzung auch hierzulande. Was würden wir nur ohne dich ...
von Link87
Mi Feb 04, 2009 3:44 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Neue Takahashiserie im Frühjahr 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 24903

Endlich!!!

Darauf warte ich schon seit Monaten und nu ist es endlich soweit. :smt007
@blue Eigentlich wollte ich die News gerade posten aber bist wie immer sofort up to date. Klasse! ^^ Hoffentlich wird die Serie hier bei uns schnell lizensiert. :D
von Link87
Mo Dez 08, 2008 3:46 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83736

allerdings möchte ich auch gerne wissen wie es weitergeht Zu InuYasha und was tun wegen der dritten Staffel: Neko und SangoOneChan haben es schon richtig angedeutet - in dem Fall ist wohl eher Verzicht angesagt. Es gibt ja immer noch die Mangareihe von EMA, die mit Band 37 bis 56 sogar noch mehr In...
von Link87
Di Sep 09, 2008 12:26 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 11295

Hey! Das mit dem Treffen ist doch eine super Idee. Gibt auch einige gute Möglichkeiten. Zum einen wäre da die Connichi am kommenden Wochenende in Kassel. Genauer gesagt, vom 12.9. bis 14.9. Bin da auch das erste mal vor Ort und cosplaye am Sonntag auch Sesshoumaru wieder einmal. Das erste mal hab ic...
von Link87
So Jul 06, 2008 11:27 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Andere animierte Takahashi-Werke
Antworten: 1
Zugriffe: 3398

Nun ja. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Anime wirklich ein. Ausser vielleicht die restlichen Folgen von Ranma und die gesamte Maison Ikkoku Serie. Das sind momentan noch immer meine Favos auf der Wunschliste. Aber das wird natürlich leider nich umsetzbar sein. Da hierführ die Rechte bei AV vernagelt...
von Link87
Sa Jul 05, 2008 6:54 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225458

@Dulo Ist ja ganz toll, das du dir jetzt so Gedanken drüber gemacht hast aber dieses Unterfangen ist heute einfach noch nicht umsetzbar. Es schauen einfach noch sehr viele Menschen DVDs an über herkömliche Player auf dem TV als üder dem Computer. Es ist halt auch einfacher und bequemer sich einen DV...
von Link87
Do Jul 03, 2008 1:18 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225458

Ich finde es auch sehr schade. Habe Movie 1 bis 4 hier. 2 davon habe ich durch die tolle Kinoaktion zwar geschenkt bekommen aber die anderen 2e habe ich mir natürlich auch besorgt. Dann hab ich auch noch die erste Staffel bei mir. Die 2. werde ich mir bald auch noch zulegen, obwohl es natürlich scha...
von Link87
Mi Apr 02, 2008 12:10 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 08:Neuer Animekanal - neue Chance für InuYasha im TV
Antworten: 27
Zugriffe: 12010

Ha! Ich wusste es. Mich kannst du nicht mehr reinlegen, blue. XD Ich bin schon seit deinem letzten Aprilscherz mit dem Inu Yasha Movie 5 sehr vorsichtig bei News. ;) Aber so ein Anime Voll Kanal wäre wirklich mal was feines aber in Wirklichkeit so gut wie nicht umsetzbar. Aber Animaxx ist ja schon m...
von Link87
Di Apr 01, 2008 12:53 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 08:Neuer Animekanal - neue Chance für InuYasha im TV
Antworten: 27
Zugriffe: 12010

Das ist sicherlich ein Aprilscherz. :inubaka: Sowas ist einfach zu schön um wahr zu sein. :cry: Aber trotzdem wieder gut gemacht Ente, die du uns da wieder aufgetischt hast, blue ;)
von Link87
Mo Feb 04, 2008 9:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86962

Ja, ich werd jetzt auch 21 im März und gehöre hier wohl mit zu den fast am ältesten Fans hier. ^^"
von Link87
Fr Nov 23, 2007 1:53 pm
Forum: Feedback
Thema: InuYasha 105-167 vorerst AUSGESETZT
Antworten: 52
Zugriffe: 35298

Find ich echt schade! Aber kann Red Planet natürlich gut verstehen. Aber möchte mal wissen, warum das so ist? Liegt das daran, das Anime uninteressant gewurden sind oder hat wirklich die Piraterie so große Auswirkungen zu den Verkäufen. Aber muss zugeben, die 2. Box hab ich mir auch noch nicht zugel...
von Link87
Do Mär 15, 2007 3:02 pm
Forum: SmallTalk
Thema: LBM 2007 - Wer kommt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4847

Japp, die LBM ist toll. Da ich es nicht weit hab, werd ich mir das auch bestimmt nicht entgehen lassen. Aber diesmal leider nicht im Cos. letztes Jahr bin ich ja als Big Sesso hingegangen. Man kommt ja auch leider nicht mehr kostenlos rein :(
von Link87
Mi Mär 14, 2007 11:15 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Ein Projekt, was es in Deutschland noch nicht gegeben hat!
Antworten: 23
Zugriffe: 11184

Das klingt ja alles super. Aber wie heißt denn diese Seite oder hab ich den Namen überlesen?
von Link87
So Jul 02, 2006 9:38 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128326

Rumiko Theater

Mich würd gerne interesieren ob schon ein genauer Termin für Rumiko Theater feststeht. Sollte ja jetzt so im juli irgendwann erscheinen. Weiß da jemand was genaues?
von Link87
Mi Mai 17, 2006 9:32 pm
Forum: SmallTalk
Thema: KinoTour, die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 23510

ich war also in dresden.. na ja so ein drittel ungefaehr war besetzt -3 cosplayer waren auch da - etwas komisch fanden einige schon das etwas zu häufige "Sch..", ich fands auch an einigen STellen unpassend, da hätte "Verdammt" oder "So ein Mist" besser gepasst... nicht...
von Link87
Sa Mai 13, 2006 8:56 am
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18537

Ich denk mal, du hast da trotzdem was übersehen. Wenn es so wäre, hätte ich das ganz sicher auch von anderen gehört. Hab da auch ziemlich lange gebraucht, bis die richtigen Wege bzw. Lösungen kam. Aber ist ja auch der Sinn darin. Wär ja auch langweilig, wenn es zu einfach wäre :wink:
von Link87
Fr Mai 12, 2006 1:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18537

@ dulo Du kennst dich ja anscheinend bestens aus, bei Zelda. Bestimmt noch besser als ich. ^^ Alle Spiele die du aufgelistet hast, habe ich natürlich nicht gespielt. Aber alle die bei uns rausgekommen sind für den Game Boy und Konsolen. Habe auch alle soweit durch bekommen, bis auf Age/Season und Mi...
von Link87
Do Mai 11, 2006 8:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18537

Na sowas! Ratet mal woher mein Nick kommt :D Ich hab jedes Zeldaspiel gespielt, egal ob Game Boy oder Game Cube. Bin eigentlich allgemein ziemlich vernarrt nach Nintendo :lol: Aber Zelda hat mich auch am meisten fasziniert. Der beste Teil ist zweifelsohne immer noch Ocarina of Time. Man, was war ich...
von Link87
Mi Apr 19, 2006 11:54 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kontakt verlohren !
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Ich kenne zero persönlich und im ICQ. Die Nummer stimmt. Er ist nur halt nicht so oft online. Ich glaube auch nur in der Woche und am Tag, weil er von seiner Arbeit aus ins Netz geht. Du kannst ihn auch eine Nachricht hinterlassen wenn er offline ist. Die Nachricht sieht er dann sobald er wieder onl...
von Link87
Fr Mär 10, 2006 10:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu jetzt zuende???
Antworten: 28
Zugriffe: 15115

The Black Hole hat geschrieben: ...oder viva wär auch möglich soweit ich weiß strahlen die zur zeit auch irgendein anime aus, bin mir aber nicht so sicher.
Das less ich aber zum ersten mal. Waas soll das für ein Anime sein und wann soll der laufen? :shock:
von Link87
Di Feb 28, 2006 11:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: KinoTour, die Zweite
Antworten: 54
Zugriffe: 23510

Ich freu mich auch rießig, das wieder eine Kino Tour kommt. Dann auch noch 2 Filme auf einmal. Einfach der Wahnsinn! Aber so schön das auch alles ist, der Termin ist mal wieder nicht grad bedacht rausgesucht. Zumindest was den Wochentag betrifft. Wieso kann man denn die Filme nicht am Fr. oder am Wo...
von Link87
Mo Feb 20, 2006 4:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Bilder von der Kinotour und DVD's für die Cosplayer? ?_?/T_
Antworten: 19
Zugriffe: 8960

Bilder von der Berliner Kino Tour gibts auf folgender Animexx Seite: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4285
von Link87
Mo Feb 20, 2006 12:09 pm
Forum: Feedback
Thema: ending bei 089
Antworten: 43
Zugriffe: 30333

Yo! Im DVD-Menü in Einstellungen auf japanisch mit Untertitel umschalten, zurück ins Hauptmenü, auf Episoden hochgehen (nicht auswählen, nur selektieren), dann nach RECHTS drücken. Da bekommst du die hidden Credits. Auf den Movie-DVDs sind die Credits frei zugänglich und zudem animiert. MfG, blue.....
von Link87
So Feb 19, 2006 12:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Ein Angebot, das man nicht ablehnen konnte!
Antworten: 19
Zugriffe: 8598

Ich bin einer derjenigen, die da gleich zugeschlagen haben. Ich habe auch Zahlungsbestädigung bekommen, aber von Versand haben die mir noch nichts geschrieben. Ich bin da ganz deiner Meinung. Solch eine Blödheit sollte man auf jedenfall ausnutzen. Würd gern mal eine Stellungnahme des Anbieters lesen...