Die Suche ergab 2 Treffer

von LenaMich28
Mo Jan 02, 2012 5:50 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Logik in InuYasha
Antworten: 136
Zugriffe: 72556

Re: Logik in InuYasha

Hey, was ich überhaupt nicht verstehe ist, wie es möglich ist, dass Kikyou die Seele von Midoriko benutzt um ihren Körper vorübergehend zu heilen, Midorikos Seele aber im Juwel der vier Seelen ist?? Und wieso hat Kikyou am Ende eine riesige Seele wenn eigentlich Kagome ihre hat & die zum größen ...
von LenaMich28
Sa Dez 31, 2011 3:25 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: fragen/ unklarheiten/usw^^
Antworten: 64
Zugriffe: 43257

Re: fragen/ unklarheiten/usw^^

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und hätte mal ein paar kleine Fragen zu Manga und Anime von Inuyasha. Ich habe zwar die Mangas bisher noch nicht alle gelesen, aber dafür nun alle Folgen des Animes gesehen. Und zwar an diejenigen die etwas japanisch können: 1. In der Folge in welcher Kikyou stir...