Die Suche ergab 1711 Treffer

von Rex
Mo Nov 19, 2012 1:12 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 303943

Re: Geburtstagskalender

Von mir noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Dachshund.
von Rex
Mo Nov 05, 2012 5:14 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71945

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Hatte vor kurzem auch eine so komische Spam-Mail. Habe die Nachricht an sich geöffnet, aber keinen der Links. Habe sie gleich gelöscht. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. *gomen* :(
von Rex
Do Okt 04, 2012 1:09 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: KAZÉ Anime lizenziert Inuyasha
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: KAZÉ Anime lizenziert Inuyasha

Das sind mal nette Neuigkeiten, daß Inu ein Re-Lease erlebt. Ob das Fan-Projekt wieder aktiv wird wird sicvh erst noch weisen. Aber es ist immerhin nett, daß Inu mal wieder bestellbar sein wird. :D Auch wenn ich schon alle deutschen DVDs und Filme bereits habe. :lol:
von Rex
Di Jun 12, 2012 4:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Hallo mal alle wieder zusaamen. :)

War wieder länger nicht hier, und auch nicht im Chat. Bin etwas gestreßt. Arbeiten - Diplomarbeit - Spielen - Arbeiten. Werd versuchen mich zu bemühen doch mal endlich in den Chat zu kommen. :cry:
von Rex
Mi Mai 30, 2012 1:33 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Bin in letzter Zeit ziemlich gestreßt. :cry: Auch vob mir: Glückwunsch, Neko! ^^ @Neko: Ist der chat immer noch das Mirc, oder wie das heißt? Hab's vergesssen. :oops: Kannst Du mir da nochmal sagen was ich machen muß, um das richtige Programm zu finden und zu installieren? Oder mir einen passenden L...
von Rex
Sa Mai 12, 2012 4:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Wie gesagt. Muß mal schauen, daß ich den wieder installiere. In letzter Zeit glaube ich aber kaum, daß ich zu einer Zeit on kommen kann, wo ihr vielleicht noch da seid. Da ich abends mit den hunden gehen muß, komme ich gegen 22H30 / 23H00 heim. Momentan spaliert es sich an diesen beiden Sachen. Ich ...
von Rex
Do Mai 03, 2012 1:06 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Hm... *überleg* ... Rex ... hört sich bekannt an ... wer war das nochmal? :smt017 :akane-baeh: Huhu Rex. Und ja du solltest dich öfter melden, oder mal in den Chat gucken. Ansonsten, Katze kann immer noch nicht richtig schnurren, also immer noch put. :mrgreen: Aber laut ist sie.^^ Neko Ich weiß mei...
von Rex
Do Apr 26, 2012 1:40 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Hallo alle zusammen. Dachte mir ich melde mich mal wieder. Ich weiß sollte ich öfters tun. *gomen*

@Neko: Ich soll von meiner 'Mama fragen wie es der kaputten Katze geht? :D :lol:
von Rex
Do Jan 26, 2012 1:52 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Ich hab mich schon lange nicht gemeldet. Dachte mir, das sollte ich wieder machen. Hab auch gleich eine Frage, und ich hoffe das geht in Ordnung, daß ich Euch das hier frage. Es geht um die Ncihi. Ich habe für 2 Freundinnen noch ein Hotel besorgen können, nur mußte die eine bereits absagen. JEtzt si...
von Rex
Mo Dez 26, 2011 2:00 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Etwas verspätet. Deswegen kann ich schlecht frohe Weihnachten wünschen. Aber ich hoffe ihr habt ein schönes Fest verbracht, und das bekommen, was ihr Euch gewünscht habt. :)

Ich wünsche jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink:

LG, Rex :knuff:
von Rex
Do Dez 22, 2011 1:47 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Ich weiß nicht, was ich süßer finden soll. Den Wolfshund / Wolf oder die Katze. :D Ich mag beide. 8)
von Rex
Do Dez 08, 2011 1:33 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Wow, ich bin so gestreßt, ich brauche eindeutig Urlaub. ;D Zum Glück ist jetzt Fenstertag und damit verlängertes Wochenende. :D Ylvi geht es richtig gut. mit dem Magen ist wieder alles in ordnung, und seitdem sie 1 1/2 Tage gehungert hat, ist sie ziemlich gierig geworden, und bettelt um Futter wo es...
von Rex
So Nov 20, 2011 1:57 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Unser zweiter Hund ist momentan echt arm dran. So geht es ihr gut, aber leider hat sie sehr starken Durchfall. Dreimal hat sie heute in die Wohnung gebracht. Einmal auf meine Decke. WAr ich nciht sehr erfreut. Ich frage mich, wie sie in mein Zimmer konnte. Als ich heute wegging, hatte ich mein Zimme...
von Rex
So Nov 06, 2011 11:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

HA!

Die Galerie wurde endlich freigeschaltet. Ich muß mich mal auf meinen eigenen Bildern markieren. :D

Viel spaß. :wink:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/f ... ?id=172245
von Rex
Di Nov 01, 2011 1:45 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Nur das die junge auf mich so gar nicht hört. Die ist total auf Maman fixiert. Und dabei gehört sie offiziell meineem Stiefvater. er wollte sie ja eigentlich haben Aussage meiner Mama: "So war das eigentlich nicht geplant." Und obwohl sie die meiste Arbeit hat, ist das ganze für mich doch ...
von Rex
Mo Okt 31, 2011 3:04 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Ich sag's euch Leute! Seitdem meine Eltern sich eingebildet haben wir müssen uns einen zweiten Hund beschaffen, bin ich irgendwie gestreßt. Dabei ist sie ja nicht einmal so lebhaft, aber 2 Hunde sind einfach anstrengend. Aber ich bin endlich mal dazu gekommen, die Bilder von der Connichi hochzuladen...
von Rex
Mi Okt 05, 2011 1:23 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Neko hat geschrieben: @ Rex
Ja lad mal Fotos hoch. Iya redet irgendwas von ner Katze für mich und meint, du hast Foto. Also bitte bitte ganz schnell hochladen. [-o<


Neko

Ich glaub ich weiß, was Iya meint. Gut ich schau, daß ich die Bilder bald hochlade. :wink:
von Rex
Mo Okt 03, 2011 10:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Ich schau, daß ich diese Woche dazu komme was hochzuladen bezüglich Nichi-Fotos. Kann abberr nichts versprechen. Nächste Woche kann ich nicht, weil ich nicht da bin. Danach vieelicht wieder. Mal schauen, was sich ergibt. :D
von Rex
Di Sep 13, 2011 1:39 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Also ich muß sagen: Ich freu mich auf die Nichi.

Keine Ahung warum. Vorfreude?
von Rex
Mi Jun 08, 2011 5:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Vor allem jetzt wieder, weil man in letzter Zeit viele Ereignis-Pokémon sich holen konnte. Da mußte ich viele Editionen starten. Und bei irgendeiner muß ich dann mal fortsetzen. Und plötzlich beherrscht ein Suicune Deine Träume! :? Dabei hätte ich, wenn es denn schon die Raubkatzen sind, eher mit Ra...
von Rex
Fr Jun 03, 2011 1:51 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Tja, leider hatte ich den nicht drauf. :lol: Aber ich merke es mir für meien nächsten Traum, wenn Suicune wieder im Einkaufszentrum auftaucht. Lustigerweise sollte ich an der Stelle im Traum eigentlich ein Lapras kriegen, und puff war es plötzlich ein Suicune, das natürlich nciht stehen bleibt. :lol...
von Rex
Sa Mai 28, 2011 11:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Genialer Traum Neko! :lol: :mrgreen: Ich muß immer noch lachen. :lol: Da kann ja nichts funktionieren. :roll: Mein letzter merkwürdiger Traum war nur der, daß ich das Pokémon Suicune durch ein Einkaufszentrum gejagt habe. Und durch Schrumpfen bin ich Gegenstä#nden ausgewichen, um auch ja an dem Viec...
von Rex
Do Mai 19, 2011 11:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Ich war gestern beim Arzt. Weil ich ja mal vom Pferd gefallen war, macht mir mein Kreuz (im Lendenbereich) ja immer wieder Probleme. Jetzt hat er mir eine Massage verordnet und ich soll mich nach Rückengymnastik umsehen. Irgendein Sport für die Brustmuskulatur, da ich da manchmal auch schon Schmerze...
von Rex
Fr Mai 13, 2011 12:20 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435118

@Neko: Danke! *Neko ebenfalls knuddel* Also in letzter Zeit fuehre ich den Hund spazieren. :lol: Da sich die ueblichen monatlichen Kraempfe bei Frauen bei mir eingestellt haben, habe ich jetzt was dagegen genommen, und bin jetzt zumindest schmerzfrei. Das erinnert mich an frueher,. als wir von unser...