Fanfiktion?!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Fanfiktion?!

Beitragvon Aila » Mi Aug 12, 2009 4:53 pm

Hey, jeder von euch weiß doch sicher was eine Fanfiktion (FF) ist..
Also das sind Geschichten, die man sich selber zu einem Thema ausdenkt.
Man kann auch (wie ich) einfach Rumiko Takahashi nett fragen, ob man sich ihre Charaktere ausleihen und eine IYFF auf Fanfiktion.de oder andern Fanfiktionportalen online stellen.
Viele von euch sind doch auch bei sowas, so bin ich auch auf diese Seite gestoßen, durch ne Freundin da..
Also.. Wer kennt das und ist da angemeldet (egal welche Seite und auch welches Thema, man kann ja auch zu Twilight, DBZ und so schreiben)??
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Neko » Mi Aug 12, 2009 5:14 pm

So einen Thread gibts hier schon. ;) Vielleicht kann ja blue diesen mal dort mit antackern. ;) Gibt hier sogar schon den einen oder anderen Thread mit Fanfictions.


@ Aila unter mir: er braucht ihn doch nicht zu löschen, es reicht doch, wenn er es dazu anfügt. ;)


Neko
Zuletzt geändert von Neko am Mi Aug 12, 2009 5:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aila » Mi Aug 12, 2009 5:54 pm

Okay!! blue: Tut mir leid, aber ich sehe mir die Themen immer nur flüchtig an.. *gomen*
Dann lösch meine Topic bitte wieder.
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon blue » Mi Aug 12, 2009 6:54 pm

Yo!

Hmmm, der alte Thread ist schon seit über 3 Jahren inaktiv. Ruhe er in Frieden. Also tippert ruhig munter in dem hier weiter.

MfG, faules blue....
blue
angegrautes Halbfossil
 
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Aila » Mi Aug 12, 2009 9:53 pm

Okay.. danke!
Dann lasst mal hören!
Wer kennt solche Portale und ist dort angemeldet??
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Sei » Do Aug 13, 2009 10:55 am

Ich bin bei FF.de und Assra und ne Menge anderer auch :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Aila » Do Aug 13, 2009 12:04 pm

ah.. ich bin nur bei ff. de.. was für ff's schreibst du denn?
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Sei » Do Aug 13, 2009 2:55 pm

Bisher habe ich eine zu Devil May Cry geschrieben, sonst schreibe ich nur meine eigenen Storys ;)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon InuYashasLiLSis » Mi Aug 26, 2009 9:28 am

Hier is ne leidenschaftliche (unbegabte) schreiberin...


Du findest mich eigentlich in den meisten foren in denen ich registriert bin unter InuYashasLilSis
oder aber unter HexenTochter... und wenn dir das nicht reicht dann mein über alles geliebter RPG chara Aiko
x333 *sie derbst lieb*
Aber achtung, sie is ein naru chara ;)



Und ich hab auch schon hier ne ff gepostet XDDD Wie heisst du denn auf FF.de?



LilSis
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Aila » Mi Aug 26, 2009 6:53 pm

Hey.. LilSis! Ich kenne dich doch! Ich heiße natürlich auch Aila. Ich bin doch einer deiner Fans auff FF.de von deiner Story: Du bist so nah, und doch so fern...
Wann gehts damit eigentlich weiter?
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Sei » Do Aug 27, 2009 12:42 pm

*hust*
Diskutiert das woanders XD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sango-sama » Sa Aug 29, 2009 3:47 pm

ich bin da auch ^-^
Trau mich aber (noch) nicht etwas reinzustellen
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Aila » Sa Aug 29, 2009 9:43 pm

Wer bist du denn? Und du kannst dich ruhig trauen, da gibt es so manche, die sich das nicht trauen sollten xDD
Also kann deins schon nicht so schlimm sein xDD
Ich liebe Kouga über alles!! ;) Das musste mal gesagt werden.. xDD

Bild
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Sango-sama » Mo Aug 31, 2009 5:31 pm

Moro^^

Ja es gibt schon schlimmes manchmal XD
Ich bin wohl einfach noch nicht bereit dazu ... ich wart noch einbisschen
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon InuYashasLiLSis » Sa Sep 05, 2009 6:39 pm

versuchs erst garnicht aila ich versuch sie seit mehreren monaten dazu zu überreden..


ich kann auch nur zustimmen das manche da fast ni verloren haben aber ewnns hilft.... ich mein man kann ja aus fehlern lernen XD

und was meine ff angeht... *hust*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
 
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^

Beitragvon Sango-sama » Sa Sep 05, 2009 9:33 pm

stell mich doch nicht so hin, so schlimm bin ich auch wieder nicht XD
Ich bin eben seit Monaten so kreativ, wie ein Sack voll Kartoffeln...

Ich werde nur Fanfiktion hochladen, die ich fertiggestellt habe und nach den neusten Erkenntnissen, wird das wohl sehr sehr lange dauern -.-
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Aila » Di Sep 08, 2009 8:41 pm

Dann mach das aber Kapiweise, denn fast niemand ließt komplett fertiggestellte Geschichten, es sei denn, es sind OS'. Und wenn du dir so Unsicher bist wegen deiner Umschreibung, Grammatik und Rechtschrebung... Mail me, ich lese dich BETA (Korrekturleserin).
Ich liebe Kouga über alles!! ;) Das musste mal gesagt werden.. xDD

Bild
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D

Beitragvon Sango-sama » Di Sep 08, 2009 10:22 pm

danke, nett von dir^^
Aila hat geschrieben:Dann mach das aber Kapiweise, denn fast niemand ließt komplett fertiggestellte Geschichten [...]


Den Satz hier versteh ich nicht so ganz.
Meinst du ich würde alles aufeinmal hochladen? o.o
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Aila » Do Sep 10, 2009 4:03 pm

Genau. Ich meine, dass du auf einmal 18 Kapis hochlädst oder so.. Das schreckt alle ab. Aber wenn du willst wende dich an mich: Inuyasha Autor: Aila
-->Wer hätte das gedacht? xDD
Ich liebe Kouga über alles!! ;) Das musste mal gesagt werden.. xDD

Bild
Aila
 
Beiträge: 48
Registriert: So Aug 09, 2009 7:33 pm
Wohnort: Sengoku-Ära bei/mit Kouga :D


Zurück zu SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kisssic und 1 Gast

cron